Bequemer geht's nicht.....

Diskutiere Bequemer geht's nicht..... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Also, meine kleine Pia bringt mich immer wieder zum Lachen..... :D . Eben gab's Abendbrot, Salat. Und Pia kann ja immer nie die Zeit...
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Also, meine kleine Pia bringt mich immer wieder zum Lachen..... :D . Eben gab's Abendbrot, Salat. Und Pia kann ja immer nie die Zeit abwarten und versucht sich an der Plexisglasscheibe männchenmachend festzuhalten bis sie endlich an der Reihe ist.
Dann hab ich ihr ein Blättchen in's Mäulchen gegeben und was macht Pia :D ? Bleibt sie doch glatt so männchenmachend stehen, das Salatblatt mit den Vorderpfötchen an die Scheibe geklebt und seelenruhig gefressen :ohnmacht: . Das war ein Bild für die Götter und das hatte sie auch noch nie fertig gebracht *grins*.

31.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bequemer geht's nicht..... . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: Bequemer geht's nicht.....

:D Meine bringen mich auch immer zum lachen :D Sind schon kleine Clowns *gg*

B

Bulli

Gast

das nächste Mal bitte mit Foto :D!

S

Simone Kl

Gast

Foto ist zwecklos :D , denn dann ist Pia sofort weg. Und dann hätte ich ja nichts mehr von diesen trolligen Anblick :D .

B

Bulli

Gast

Ach, und an uns denkst du nicht :lach:? hast auch so ein fotoscheues Schweinchen? wie mein Max: schwarz und fotoscheu; die Bilder von ihm werden quasi nie was :D (Aber wir haben ihn ja erst 'ne Woche, also kann ich noch üben...)

S

Simone Kl

Gast

Pia ist dazu zu quirlig :rolleyes: , wenn man sie beobachten will, muss man sich ganz still verhalten, sonst ist sie weg *seufz*.
Sie ist leider etwas scheu, aber auf dem Schoß schmust sie gerne :D .

Thema:

Bequemer geht's nicht.....

Bequemer geht's nicht..... - Ähnliche Themen

• "Einzelschwein" aus Bequemlichkeit?

"Einzelschwein" aus Bequemlichkeit?: angeregt durch einen anderen Thread mal eine Feststellung und Frage: Unsere Mina (fast 4 Jahre alt) hält sich eigentlich* ausschließlich im...
  • Verlernt wie eine VG geht ???

Verlernt wie eine VG geht ???: Bin gerade nervlich völlig am Ende ... :heulen: Gestern haben wir ja Juna von Ramona mitgenommen, zuerst sah es auch gut aus. Leider hat sie...
  • Zenzi ist gestorben. Wie geht es in der Bock WG weiter?

Zenzi ist gestorben. Wie geht es in der Bock WG weiter?: Hallo, heute morgen musste leider mein 5jähriges Böckchen Zenzi eingeschläfert werden. Ich bin unendlich traurig, er war ein tolles Meeri und...
  • Neues Schweinchen geht Nachts nicht in die Schutzhütte

Neues Schweinchen geht Nachts nicht in die Schutzhütte: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon sehr lange Meerschweinchen. Bisher hatten wir einen Kastraten und ein Weibchen. Da...
  • Zwei kastraten und 4 Weibchen geht das

Zwei kastraten und 4 Weibchen geht das: Hallo ihr lieben. Habe heute Nachwuchs bei unseren Meerschweinchen bekommen ( ein Mädchen und ein Junge ) kann es gut gehen das mein kastrat den...