Florala ist da!

Diskutiere Florala ist da! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin seit kurzer Zeit auch hier im Forum tätig. Habe vor anderthalb Monaten zufällig zwei Meerbabys übernommen. waren die einizgen aus...
F

Florala

Gast
Hallo,
ich bin seit kurzer Zeit auch hier im Forum tätig. Habe vor anderthalb Monaten zufällig zwei Meerbabys übernommen. waren die einizgen aus dem Wurf. Wir tauften ihn Snoopy und sie Tracey. man sieht Snoopy als Avatar und Tracey unten mit Betty. Betty ist vor kurzem aus einer Zoohandlung gekommen. Es ist sozusagen das Meeri meines Freundes. Betty ist trächtig.

Zu mir:
Mein Nickname ist eine Abwandlung von meinem Pony (sie heißt Flora). In Wirklichkeit heiße ich Amber, bin 16 Jahre alt und wohne in Hükeswagen (50km von Köln) in NRW. Meine Hobbys sind natürlich die drei Meeris und mein Pony. Dazu mache ich auch etwas Sport (biken usw) und ich helfe jedem Tier was mir begnet ^^ Ob ein Regenwurm oder ein Schmetterling oder eine Maus die vor ner Katze flüchtet. Kam alles schon vor. Damals hab ich mih viel mit den Rinder beschäftigt die bei meinber Oma auf der Wiese standen. Meine späterer Beruf wird in die Richtung Tiere gehen. Ich möchte Tierpflegerin oder Pferdewirtin (FR Zucht und Haltung) werden. Wünscht mir Glück denn dieses Jahr überbrücke ich mit der HöHa weil ich keine Ausbildung gefunden habe... :hmm:


gaaaaanz liebe Grüße an Euch!!!
 
16.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Florala ist da! . Dort wird jeder fündig!
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Florala ist da!

Herzlich willkommen Amber!!

War Betty schon trächtig als Du sie aus der Zoohandlung bekamst? Das wäre wieder mal typisch *grummel*.

Viel Vergnügen hier im Forum.
 
T

ThulMo

Gast

AW: Florala ist da!

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Das Böckchen ist doch kastriert, oder? Was das Mädel schon trächtig, oder ist das gewollt?? :wavey:
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Florala ist da!

Herzlich Willkommen. :)
 
V

Vräna

Beiträge
2.615
Reaktionen
25

AW: Florala ist da!

Huhu,

herzlich Willkommen :)

Mach dir wegen der HöHa mal keine Sorgen, ist super einfach, musste auch ein Jahr Überbrückung machen, weil ich keinen Ausbildungsplatz gefunden habe. ;)
 
F

Florala

Gast

AW: Florala ist da!

Danke für die vielen "Herzlich Willkommens" von Euch.

@Dobby&Co : Ja leider war Betty schon trächtig sonst hätte ich Snoopy auf sie gelassen. Typisch Zoohandlung :mad: Hatten uns vorher auch einen Schwarz-weßen Glatthaar angeschaut- Die meinte da in dem Gehege wären nur Frauen...Haha gerade der war ein Mann.

@ThulMo: Ne der Snoopy ist 2 einhalb Monate alt und wird später kastriert. Will das nicht zu früh machen. Aber dem gehts gut.

@Vräna: Mh ja ich hoffe das es lustig wird. Jetzt in der letzten Zeit war meine Abschlussklasse ein eingespieltes Team wenns um Lehrer ärgern ging usw. Deshalb war wohl auch der Abschluss so toll- weil wir mit den Lehrern besser klar kamen! ^^

Wir hören ja im Forum sicher voneinander!!!!

Liebe Grüße
 
Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Beiträge
4.564
Reaktionen
413

AW: Florala ist da!

Willkommen im Forum! :dance:
Anne
 
Thema:

Florala ist da!