...ES IST VOLLBRACHT! meine schweinis im neuen heim!!

Diskutiere ...ES IST VOLLBRACHT! meine schweinis im neuen heim!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; heute sind meine schweinis endlich in den neuen eigenbau umgezogen. hier ein paar bilder vom neuen heim und wie es sich langsam füllt =)...
A

annette

Gast
heute sind meine schweinis endlich in den neuen eigenbau umgezogen.

hier ein paar bilder vom neuen heim und wie es sich langsam füllt =):

:hüpf:



das isses =)



mal von der anderen seite =)




...kurz karlas gelangweiltes gesicht...die fragt sich auch " WIE LANGE DENN NOCH??"






fertig bestückt =)



endlich im neuen heim =)))













 
16.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ...ES IST VOLLBRACHT! meine schweinis im neuen heim!! . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: ...ES IST VOLLBRACHT! meine schweinis im neuen heim!!

Also das ist ja mal ein toller Stall. FInde ich richti geil. Wie groß ist er denn?
 
A

annette

Gast

AW: ...ES IST VOLLBRACHT! meine schweinis im neuen heim!!

der stall ist 1,20m breit und 90 cm tief.

war n ganzes stück arbeit und naja...da mein vater währenddessen 2x im krankenhaus war (...nicht wegen des eigenbaus...) hat sich alles n bissi verzögert...

jetzt bin ich der glücklichste mensch der welt...und die meerlis sind ebenso glücklcih!!!

=)

werde das lob an meinen papi weitergeben =)))

danke
 
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0

AW: ...ES IST VOLLBRACHT! meine schweinis im neuen heim!!

WOW!!! *ganz sprachlos bin*
 
H

Hugo von Baskerville

Gast

AW: ...ES IST VOLLBRACHT! meine schweinis im neuen heim!!

GEIL.........der Eigenbau ist echt genial :hand: .

Herzlichen Glückwunsch und grüß uns die Cleo mal ganz lieb.

Cu, Katie und David :top:
 
A

Aikamaus

Gast

AW: ...ES IST VOLLBRACHT! meine schweinis im neuen heim!!

Wow, der ist super geworden :top:

Gefällt mir echt gut ;) und Deinen Schweinis anscheinend auch :)
 
D

Dobby & Co.

Gast

AW: ...ES IST VOLLBRACHT! meine schweinis im neuen heim!!

Mönsch, das is' ja 'ne Burg!! *staun* Supertoll ... und sooo groß, also wenn sich die Süßen da nicht meeriewohl fühlen, weiß ich es auch nicht.

Viele Grüße
Alex
 
B

Biene_1976

Gast

AW: ...ES IST VOLLBRACHT! meine schweinis im neuen heim!!

Hallo, Dein Eigenbau ist ja super schön geworden. Sieht ein bisschen aus wie eine Puppenstube, aber super schön. Kann mir vorstellen, dass sich alle "sau"wohl fühlen. :top:
 
R

reiskeks

Gast

AW: ...ES IST VOLLBRACHT! meine schweinis im neuen heim!!

Herzlichen Glückwunsch!

Sieht ja toll aus!!
Zur Einweihung schick ich hiermit ein paar Erbsenflocken mit rüber....Brot und Salz würde den Bewohnern wohl nicht so bekommen....
 
Thema:

...ES IST VOLLBRACHT! meine schweinis im neuen heim!!