Das obere reich der Meerschweinchen...

Diskutiere Das obere reich der Meerschweinchen... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe vorhin was gepixelt,schaut:

wie ist das Bild?


  • Teilnehmer
    0
M

Minimaus08

Gast
Ich habe vorhin was gepixelt,schaut:
 
31.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das obere reich der Meerschweinchen... . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

Ich fins süss, aber irgendwie passen die Schweinis nicht so rein *fg*
 
winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Beiträge
4.237
Reaktionen
145

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

Finds nicht so dolle. Da stimmt weder das größenverhältniss noch sonst was und Reich wird groß geschrieben ;)
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.223
Reaktionen
601

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

So, dann schreib ich es hier auch nochmal hin, da die andere Umfrage ja geschlossen wurde.... ;)

Hmm, du willst 'ne ehrliche Meinung?
Gefällt mir gar nicht.
Ich mag sowas Buntes und Kitschiges überhaupt nicht. Dazu ist die Bildqualität sehr schlecht, und alles paßt nicht wirklich zusammen, finde ich. Und es beadarf auch keinem großem Können, ein fertiges Bid zu nehmen und da ein paar kleinere Bilder und Schrift einzubauen. Von daher find ich deine Beschreibung "Ich habe vorhin was gepixelt" ein wenig sonderbar.
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

Hallo!

Mein Gott....nun bleibt mal auf dem Teppich....das Mädel (oder Junge?) ist 9 Jahre alt. Und dafür sieht's doch gar nicht so schlecht aus. Man muss doch nicht gleich Profi sein, oder?
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.223
Reaktionen
601

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

Öhm, Simone, sie hat eine Umfrage gestartet, wie wir das Bild finden. Also bekommt sie ehrliche Antworten.
Oder sollen sich nur die melden, denen das Bild gefällt?

Ehrlich gesgat habe ich nicht mal geschaut, wie alt sie ist, sondern einfach nur meine Meinung zu dem Bild abgegeben.
Hast recht, dafür, daß sie erst 9 Jahre alt ist, ist es nicht schlecht.
Mir gefällt's trotzdem nicht - und genau darum ging es hier doch: sich dazu zu äußern, wie einem das Bild gefällt. ;)
 
M

Minimaus08

Gast

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

Hmmm,also ein bisschen hat koinko
recht und ein bisschen hat Simone Kl recht.......
Also,fangt nicht an zu streiten.....

LG
Janine(@ Simone Kl: Mädchen)
 
B

Bambi

Gast

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

Hallo

Ich finde es für ein 9jähriges Mädchen gut gemacht.
Ich als 40jährige würde es anders machen und ich finde das sollte jeder vorher bedenken.
Eine 18jährige findet nun mal wieder etwas anderes besser.

Janine, das hast du ganz gut gemacht.:einv: ;)
 
S

Steffi25

Gast

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

Ich habe mit naja abgestimmt. Aber da wußte ich noch nicht daß Du erst 9 bist. Dafür hast Du das echt gut hinbekommen muß ich sagen!

LG steffi!
 
I

Iceprincess

Gast

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

Mir gefällt es gut. Zu schreiben "für ein 9-jähriges Mädel" klingt doof, aber ich glaube, dass das Pic vielen 9-jährigen Mädchen richtig gut gefallen würde, jawohl!

Ich bin schon 4x9 und ein bißchen, trotzdem ist es schön.... Mein Sohn ist 8 3/4 und er fand es auch klasse. Darum habe ich mit SEHR GUT gestimmt....

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - und Gefallen macht schön!
 
C

chicitaja

Gast

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

@ koinko

ey, hallo?? ich will nicht wissen was du mit 8 oider 9 jahren zustande bekommen hast udn ehrlich gesagt hätt ich damit schwierigkeiten ein meerschweinchen auf ein anderes bild zu tun!!! und ich bin schon etwa sälter!!



@minimaus08:
lass dich nicht blöd anmachen, ich finds niedlich! mir zwar auch ne spur zu bunt, aber ne süße idee!!
 
C

chicitaja

Gast

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

@ koinko

und natürlich kannst du deine meinugn vertreten, kommt aber ein bisschen auf die ausdrucksweise an, gelle?auch wenn man nach der meinung anderer leute fragt, will man nicht gekränkt werden, also beim nächsten mal ein bisschen sensibler, okay?
 
M

Meerie

Gast

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

Ich gebe chicitaja vollkommen recht.

Da gibt sich ein Kind Mühe und will uns das Ergebniss zeigen und schon bekommt sie eins übergebraten.

Ich hoffe, sie traut sich noch hier das ein oder andere zu schreiben.
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.223
Reaktionen
601

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

Was'n nun los? Ich habe meine Meinung freundlich geäußert.
Im Gegensatz zu dir gerade.

Und in dem Alter hatte ich mit'm PC rein gar nichts am Hut. Aber das tut ja nichts zur Sache.

Außerdem schrieb ich schonmal: Dafür, daß sie so jung ist, ist das Bild gut. Ändert aber nichts daran, daß es absolut nicht meinem Geschmack entspricht.
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.223
Reaktionen
601

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

Original geschrieben von Meerie
Ich gebe chicitaja vollkommen recht.

Da gibt sich ein Kind Mühe und will uns das Ergebniss zeigen und schon bekommt sie eins übergebraten.

Ich hoffe, sie traut sich noch hier das ein oder andere zu schreiben.
Sie hatte ein Umfrage gestartet, wollte uns also nicht bloß das Bild zeigen, sondern wissen, wie wir es finden.

Und eins übergebraten hat ihr hier niemand.

Außerdem hat sie mittlerweile mehrere Umfragen zu ihnen Bildern gestartet, traut sich also durchaus noch hierher. ;)

Komisch, daß ihr nicht mit Kritik umgehen könnt, die Threadstarterin aber schon.
Und damit beweist sie mit ihren 9 jahren viel Reife. :einv:
 
C

chicitaja

Gast

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

Original geschrieben von koinko
So, dann schreib ich es hier auch nochmal hin, da die andere Umfrage ja geschlossen wurde.... ;)

Hmm, du willst 'ne ehrliche Meinung?
Gefällt mir gar nicht.
Ich mag sowas Buntes und Kitschiges überhaupt nicht. Dazu ist die Bildqualität sehr schlecht, und alles paßt nicht wirklich zusammen, finde ich. Und es beadarf auch keinem großem Können, ein fertiges Bid zu nehmen und da ein paar kleinere Bilder und Schrift einzubauen. Von daher find ich deine Beschreibung "Ich habe vorhin was gepixelt" ein wenig sonderbar.
freundlich? na ich weiß nicht...ein "gefällt mir nicht so toll!" hätts auch getand, damit hättest du auch deine meinung vertreten, aber sachlich!
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.223
Reaktionen
601

AW: Das obere reich der Meerschweinchen...

Ja, hätte es auch getan. Aber: Wenn ich jemanden frage, wie er etwas finde, möchte ich gern Genaueres wissen. Mit einem "gut" oder "schlecht" kann man immer herzlich wenig anfangen. Mit einem "gut, weil..." oder "schlecht, weil..." dagegen schon.
Und sachlich bin ich geblieben. Warum auch nicht? Ich würde niemals jemanden angreifen, weil er Bilder erstellt, die mir nicht gefallen.
Es liegt mir nunmal nicht, um den heißen Brei zu reden, sondern ich sage/schreibe Dinge, wie ich sie meine. Denke, dazu ist ein Forum da. Und vor allem Umfragen sind dazu da, offen seine Meinung zu äußern.

Tut mir leid, wenn du mit dem, was ich geschrieben habe, nicht klarkommst.
Aber das sollten wir nun wirklich nicht in diesem Thread ausdiskutieren.
 
Thema:

Das obere reich der Meerschweinchen...

Das obere reich der Meerschweinchen... - Ähnliche Themen

  • Oberes Häuschen

    Oberes Häuschen: Meine Kleinen sind zwar sehr neugierig aber nicht neugierig genug um mal auf Erkundungsreise zu gehn....sie ignorieren das oberste Stockwerk...
  • Zeigt ihr mir euere Obere etage?

    Zeigt ihr mir euere Obere etage?: Hallöchen. Wer kann mir seine obere etage seines EB zeigen was habt ihr an einrichtung drin stehen. ich suche noch einrichtung für die...
  • Ober-Macho Kastrat....

    Ober-Macho Kastrat....: hi leute! ich hab ein paar probleme mit meinem samson.... seid er mit den mädels zusammengesetzt ist, benimmt er sich hammer macho mässig! eine...
  • Meine Meerschweinchen und ihr Reich

    Meine Meerschweinchen und ihr Reich: Hallo Zusammen, Ich bin gerade bei euch gelandet und da ich mich gerade vorgestellt habe sind jetzt meine Meerschweinchen dran. Meine...
  • Wie lange reichen bei euch 60L Spähne?

    Wie lange reichen bei euch 60L Spähne?: Hey ich wollte mal fragen wie lange ihr mit 60 Liter Sägespähne auskommt? Ich mache jeden Tag die Pissecken sauber und so 60 Liter reichen bei mir...
  • Ähnliche Themen
  • Oberes Häuschen

    Oberes Häuschen: Meine Kleinen sind zwar sehr neugierig aber nicht neugierig genug um mal auf Erkundungsreise zu gehn....sie ignorieren das oberste Stockwerk...
  • Zeigt ihr mir euere Obere etage?

    Zeigt ihr mir euere Obere etage?: Hallöchen. Wer kann mir seine obere etage seines EB zeigen was habt ihr an einrichtung drin stehen. ich suche noch einrichtung für die...
  • Ober-Macho Kastrat....

    Ober-Macho Kastrat....: hi leute! ich hab ein paar probleme mit meinem samson.... seid er mit den mädels zusammengesetzt ist, benimmt er sich hammer macho mässig! eine...
  • Meine Meerschweinchen und ihr Reich

    Meine Meerschweinchen und ihr Reich: Hallo Zusammen, Ich bin gerade bei euch gelandet und da ich mich gerade vorgestellt habe sind jetzt meine Meerschweinchen dran. Meine...
  • Wie lange reichen bei euch 60L Spähne?

    Wie lange reichen bei euch 60L Spähne?: Hey ich wollte mal fragen wie lange ihr mit 60 Liter Sägespähne auskommt? Ich mache jeden Tag die Pissecken sauber und so 60 Liter reichen bei mir...