Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter

Diskutiere Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöchen, bin seit heute früh neu im Forum und will mich gleich mal vorstellen. Im real-Life höre ich auf den Namen Anita, bin 31 Jahre alt und...
T

The_queen_of_chaos

Gast
Hallöchen,
bin seit heute früh neu im Forum und will mich gleich mal vorstellen.
Im real-Life höre ich auf den Namen Anita, bin 31 Jahre alt und wohne im Wetteraukreis in Hessen.

Ich besitze 3 Meerschwein-Böcke (Norman, Henry und Alberto) zu denen ich gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind... denn eigentlich wollte ich gar keine Meerwutzen... :) Aber dazu in einem anderen Thema mehr.

Ansonsten reite ich gern, wandere gern, bespaße die Hunde meiner Eltern und bin eine leidenschaftliche Köchin und Bäckerin.

Arbeiten tu ich als Beamtin in einer Kleinstadt.

Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen rund um unsere kleinen Quieker.

Liebe Grüsse,

Anita
 
10.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter . Dort wird jeder fündig!
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter

Herzlich Willkommen! :)
 
M

Mace

Gast

AW: Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter

Von mir auch ein herzliches Willkommen. :wavey:
 
C

Chrys

Gast

AW: Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
362

AW: Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter

Dann mal Willkommen und viel Spaß hier!
 
N

Niki

Gast

AW: Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter

Hi Anita :winke: herzlich Willkommen
 
Thema:

Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter