5. Meeri??

Diskutiere 5. Meeri?? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu! Also ich hab mal bei den Notmeeris geschaut und find die Stine aus Berlin sooo süß! So ein schweini fehlt mir noch... Aber ich hab erstmal...
S

SpookysDarling

Gast
huhu!
Also ich hab mal bei den Notmeeris geschaut und find die Stine aus Berlin sooo süß! So ein schweini fehlt mir noch...
Aber ich hab erstmal ne Frage, ob ich noch genügend platz hätte. Ich habe für meine jetzigen vier 2 käfige a 90x50cm plus zweiter etage und einen ständig begehbaren auslauf von ca 100x90cm. Außerdem kommen sie täglich raus und können durch mein ganzes zimmer laufen...

Wäre das genug platz auch für 5?

02.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5. Meeri?? . Dort wird jeder fündig!
S

Stollentroll

Gast

AW: 5. Meeri??

Ich denke, dass das Raumangebot für 5 Meeris zu gering ist!
Die Idee, ein Notmeerschwein aufzunehmen, ist natürlich lobenswert, aber an Deiner Stelle würde ich es bei 4 Schweinen belassen, gerade auch weil ungerade Anzahlen anscheinend "problematischer" sind. ;)

J

Janet

Gast

AW: 5. Meeri??

Das klingt ein bisschen eng für nummer 5..... :elach:

Thema:

5. Meeri??

5. Meeri?? - Ähnliche Themen

• Neues Meeri/Vergesellschaftung

Neues Meeri/Vergesellschaftung: Hallo zusammen. Ich brauche dringende Hilfe. Halte seit 16 Jahren Meerschweine und hatte leider letzte Woche einen Todesfall. Mein 7 Monate alter...
  • Fragen Aussenstall Meeri-Neuling

Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
  • Gerade Meerie Anzahl?

Gerade Meerie Anzahl?: Huhu, ich habe Mal gelesen, dass man Meeries in geraden anzahlen halten sollte (z.b 6,4...).... Stimmt das? Danke für alle antworten
  • Neues meerie

Neues meerie: Hallo Ich habe gestern ein neues meerie einen frühkastraten bekommen. Meine beiden mädchen waren vorher 1 Jahr nur zu zweit. Ich habe alle drei...
  • Operation beim Meeri

Operation beim Meeri: Hallo ihr Lieben, Mein Schweinchen muss am Donnerstag operiert werden. Ihr wird ein Tumor im Bauch (nahe der Vorderpfote) entfernt. Leider...