Coronet himalaya x Coronet beige-Marder = Coronet cinnemonagouti??

Diskutiere Coronet himalaya x Coronet beige-Marder = Coronet cinnemonagouti?? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo heute sind bei mir aus einer Rückverpaarung (Vater x Tochter) zwei süße Böckchen gefallen. Ein Coronet cinnemonagouti und ein Coronet weiß...
S

Shakiera

Gast
hallo
heute sind bei mir aus einer Rückverpaarung (Vater x Tochter) zwei süße Böckchen gefallen.
Ein Coronet cinnemonagouti und ein Coronet weiß r.e.
Die Mutter ist ein Coronet in cinnemonagouti und der Vater ist ein Coronet in himalaya.

Über diese Tiere hatte ich schon einmal diesen Thread eröffnet: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=65216&highlight=Shakiera

Erklärt sich mit diesem Wurf welche Farben genau Vater und Mutter haben?

LG Sandra

16.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Coronet himalaya x Coronet beige-Marder = Coronet cinnemonagouti?? . Dort wird jeder fündig!
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64

AW: Coronet himalaya x Coronet beige-Marder = Coronet cinnemonagouti??

Hallo Sandra!

Ist doch alles im grünen Bereich, oder? :top:

Dein Bock ist ein Himalaya cinnamonagouti, deine Sau ein cinnamonagouti. Bei den Babsies denke ich, dass sich das cinnamonagouti noch als Sable entpuppen wird und das weiß p.e. zum Himi (vermutlich auch in cinnamonagouti) umfärbt!

Alles ganz normal, würde ich sagen. ;)

LG, Claudia

O

oerleninchen

Gast

was käme denn dabei raus, wenn man schwarz (ganz bisschen weiß) mit cinnamonagouti verpaart?

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64

Bei reinerbigen Tieren kommt da goldagouti mit und ohne Weißscheckung....

LG, Claudia

O

oerleninchen

Gast

das mädel stammt aus goldagouti-orange-weiß x schwarz-weiß...und bei rückverpaarung?

Thema:

Coronet himalaya x Coronet beige-Marder = Coronet cinnemonagouti??

Coronet himalaya x Coronet beige-Marder = Coronet cinnemonagouti?? - Ähnliche Themen

• Coronet Himalaya Bock sucht

Coronet Himalaya Bock sucht: Coronet Zuchtbock Ivo in Himalaya sucht einen neuen Wirkungskreis in der Zucht mit späterer Rentenzeit. Ivo hat bereits schon ein mal erfolgreich...
  • Coronet himalaya x Coronet beige-Marder = Coronet cinnemonagouti??

Coronet himalaya x Coronet beige-Marder = Coronet cinnemonagouti??: hallo ich habe einen Coronetbock in himalaya der mir im ersten Wurf mit einem Coronetweibchen in beige-Marder 1,0 Coronet cinnemonagouti-weiß 0,1...
  • Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben: Hallo, ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei...
  • Coronet

Coronet: Hallo! Seit gestern hat meine Roxy wieder eine Mitbewohnerin :-) Roxy ist ein ganz pflegeleichtes Kurzhaar-Schweinchen. Nun habe ich ein Coronet...
  • Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß

Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß: Hallo Ihr Lieben.. Wir ziehen in 1 Monat um, und dann habe ich endlich wieder Platz für Schweinchen. Daher suche ich ein Meerschweinchen in...