Brauche HILFE wegen Farbe !!!

Diskutiere Brauche HILFE wegen Farbe !!! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen, ich habe am Sonntag diese süsse maus bekommen. Sie sollte orangeagoutie sein aber da bin ich mir nicht so ganz sicher.
P

phil03

Gast
Hallöchen,
ich habe am Sonntag diese süsse maus bekommen.
Sie sollte orangeagoutie sein aber da bin ich mir nicht so ganz sicher.

23.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche HILFE wegen Farbe !!! . Dort wird jeder fündig!
P

phil03

Gast

AW: Brauche HILFE wegen Farbe !!!

Asso die Haare sind etwas abgefressen aber an den Spitzen hat sie gold oder rot / schlecht zu erkennen.
Bauch ist rot oder gold !!!
Augen f.e. und die ränder sind rot oder gold :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

Hallo,

nix orangeagouti. Da hast du recht. Da du was von f.e. schreibst würde ich slate-blue-gold Argente sagen. Wenn es dch p.e. sind, dann beige-gold-Argente.

P

phil03

Gast

Nee sind auf jedenfall f.e ... auf der Ausstellung habe ich jemanden gefragt und der meinte sie wäre slateblue Tan überzogen aber das passt doch net wegen der Spitzen oder ???
LG Nadine

P

Pauline

Gast

Also, ich kenn mich gar nicht aus, tut mir Leid, ich mit meienem Nicht-Kenner-Auge würde sagen Schoko-Buff aber das ist zu 99,9 Prozent falsch :D :elach: :D

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

nix Agouti

Ein Ticking in den Spitzen hat sie aber nicht, ist nur etwas dunkler....ist noch das Kinderfell, was auswächst.

lg
Heike

K

Klara

Gast

sie sieht meiner Mary Lou ähnlich - ein schoko-goldenes Texelmädel, die hat auch noch Kinderfell. Wie alt ist sie denn? Hat sie auch in Wirklichkeit so ein orange schimmerndes Gesichtchen oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?

Frag doch mal Birgit63, die hat sehr viel Ahnung von Texeln und von den Farben.

LG
Klara

P

phil03

Gast

Hat sonst keiner eine Idee ??

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

Hallo,

hat sie denn nun goldene Spitzen oder nicht? Wenn ja, dann bleibe ich bei meinem "Urteil" . Wenn nicht, dann wäre ichimmer noch für slate blue-gold wegen der F.e. So richtig nach Schoko sieht das auf den Bildern auch nicht aus, obwohl das ja täuschen kann.

J

Jennie

Gast

Habe die kleine auch am SO. gesehen ! Schoko ist sie auf keinen Fall aberOrangeagouti denke ich auch nicht! Von der du sie hast...,
sie hat da auch nicht soviel Ahnung!
Von hinten denkt man an Schoko doch der Kopf paßt ja gar nicht dazu!!Würde auch slate-blue-gold Argente sagen !
Trotz alledem eine Süße Maus!!!!
Hoffe jemand hier kann dir helfen!!
LG Jennie

P

phil03

Gast

Echt wir haben uns gesehen :D wo denn `???

Sie hat anscheinend doch p.e. ...

Thema:

Brauche HILFE wegen Farbe !!!

Brauche HILFE wegen Farbe !!! - Ähnliche Themen

• Brauche mal hilfe wegen Rasse und Farbe

Brauche mal hilfe wegen Rasse und Farbe: Ich hab mein Traum schwein gefunden! nun weiß ich nicht was das fur ne Rasse und Farbe ist eine Antwort oder Tip habe ich schon würde aber gerne...
  • Brauche Hilfe bei der Farberkennung!

Brauche Hilfe bei der Farberkennung!: Hi ihr lieben! Hab mir vor kurzem ein neues Böckchen geholt, bin aber komplett ratlos was seine fellfarbe angeht!
  • Brauche dringend hilfe!!

Brauche dringend hilfe!!: Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend hilfe. Ich habe ein trächtiges Meerschweinchenweibchen gekauft eigentlich als...
  • Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung

Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, gestern gabs hier Babys, aber bin mir nicht ganz sicher mit der Farbe. Papa ist Rex spw, Mama ist glatthaar RT weiss. Bei der Mama im...
  • Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung

Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich brauche mal die Hilfe von erfahrenen Augen. Ich mache gerade ein kleines Büchlein über meine ehemaligen Schweinchen und schreibe unter...