Frage zu Farbe und Augenfarbe

Diskutiere Frage zu Farbe und Augenfarbe im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöchen zusammen, mal eine kurze Frage. Ich habe bei einer Dame angefragt, die schwarz/ schwarz-weiße Perumädels zur Abgabe hatte. Sie sagte...
G

Gast79673

Gast
Hallöchen zusammen,

mal eine kurze Frage.
Ich habe bei einer Dame angefragt, die schwarz/ schwarz-weiße Perumädels zur Abgabe hatte.
Sie sagte mir, dass die Mädels schon weg seien aber dass sie wunderschön waren.

Schwarz und schwarz-weiß mit FEUERAUGEN!!!

gibt es sowas? haben schwarze Meeris nicht immmer dunkle augen????

waren die nicht evt. schoko???

fragende Grüße,

Jessica

26.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Farbe und Augenfarbe . Dort wird jeder fündig!
N

Nora

Gast

AW: Frage zu Farbe und Augenfarbe

Sie ist schwarz-weiß. Weißt du über was sie gezogen ist??

G

Gast79673

Gast

huhu,

nein weiß ich leider nicht. hatte halt nur angefragt ob die züchterin noch schwarze bzw. schwarz-weiße mädels hat und da kam dann nur diese email: "Die Peruanermädels in schwarz und schwarz/weiß sind leider alle weg. Es waren sehr schöne Tiere mit f.e."

das hatte mich ein wenig stutzig gemacht...

habe da aber auch nicht weiter nachgehakt. also grundsätzlich geht das ja?

lg, jessica

R

Rosalie

Gast

Also wenn die fe hatten muss doch irgendeine aufhellung im Spiel gewesen sein oder?
Vielleicht war es sepia und sie hat es nur nicht erkannt und gedacht es wäre schwarz.

Ich war bisher auch der Meinung Schwarz/Weiß gäbe es nur mit de. :verw:

N

Nora

Gast

Warte mal ein bissel. Mareike wirft bald. Da ist bestimmt was dabei.
Aber das mit der Aufhellung stimmt schon.

G

Gast79673

Gast

huhu,

ja mach ich :) aber hoffentlich findet sich dann auch eine mfg falls ein mädel dabei ist, was meinen vorstellungen entspricht :p

ich mag nämlich das mit dem versand nicht so gern und sehr teuer find ich es auch noch...

N

Nora

Gast

Na das ist ja wohl das kleinste Problem.

G

Gast79673

Gast

huhu,

ja das denke ich auch :)

wann ist mareike denn eigentlich ausgerechnet??

lg, jessica

G

gabi elfenschweins

Gast

Hallo,
bin jetzt nicht so der Farbgenetiker aber habe hier grad ein Kleinschwein in schwarz-weiß mit fe
Mutter -solid goldagouti
Vater -schwarz/buff(?)

LG
gabi

Herzdame

Herzdame

Reaktionen
85

also aufhellung trägt das Schwein dann ja auf jeden fall, wg. des Buff!

Thema:

Frage zu Farbe und Augenfarbe

Frage zu Farbe und Augenfarbe - Ähnliche Themen

• Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Frage zu Farbe ect.

Frage zu Farbe ect.: Heute morgen vor dem ausmisten habe ich 2 kleine neue Schweinis im Stall entdeckt. Das die Sau tragend zu mir kam, weiss ich... (habe zu dem...
  • Was ist das nur?! xD Frage zu Rasse und Farbe

Was ist das nur?! xD Frage zu Rasse und Farbe: Hallo. Das hier ist der kleine Theodor. Er ist aus einem zooladen als Rosette verkauft worden.. Jaa am Anfang hätte man das glauben können aber...
  • Ich hab mal eine Frage zu den Farben Lilac und Slateblue

Ich hab mal eine Frage zu den Farben Lilac und Slateblue: Nachdem meine Jodie ja leider viel zu früh gestorben ist, möchte ich mir sooo gerne mal wieder einen Wunsch erfüllen. Allerdings gibt es da einen...
  • Farben frage?

Farben frage?: [URL="http://s1.directupload.net/file/d/3101/u3ebcowx_jpg.htm"] Könnt ihr mir sagen, welche Farben dies sind? Mama ist Slateblue-Gold-Weiß...