Infos über Peruaner?

Diskutiere Infos über Peruaner? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen Habe mal eine Frage: Fange anfang nächsten Jahres an Peruaner erstmal nur in schwarz-weiß zu züchten. Habe bereits nach...
G

Gast79673

Gast
Hallo zusammen

Habe mal eine Frage:

Fange anfang nächsten Jahres an Peruaner erstmal nur in schwarz-weiß zu züchten.

Habe bereits nach Informationen über Perus im Internet gesucht aber nix gefunden.

An die anderen Peruzüchter: Wo habt ihr denn euro Infos herbekommen???

lg, jessica

23.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Infos über Peruaner? . Dort wird jeder fündig!
E

Elfriede

Reaktionen
5

AW: Infos über Peruaner?

Hy,

züchte zwar keine Peru, sonder Angora und Mohair. Aber ich denke, die beste Info-Quelle ist doch immer noch dieses Forum!

LG Elfriede :winke:

P

phil03

Gast

Ich habe Freundschaften geschlossen und berate mich gerne mit Ihnen ... das ist mir sehr wichtig denn ohne ihre Meinung bzw hilfe wäre ich schon oft ins Fettnäpfchen getreten;)

S

Stubsnase

Gast

Hallo Jessica,

ich züchte schon recht lange Peruaner und wenn du wirklich viel über Peruaner und deren Zucht (Fehlwirbel, Schenkelwirbel, Haarfehler usw.) wissen möchtest, kann ich dir nur raten, dir einen guten Peruanerzüchter zu suchen und den mit Fragen zu löchern ;-). Ein seriöser Züchter gibt auch gute Ratschläge gerne weiter, damit auch der Nachwuchs nicht die gleichen Fehler wie man selber machen muß. Die Peruanerzucht ist leider sehr sehr schwer und man sollte es sich wirklich gut überlegen ob man sich wirklich auf diese Rasse festlegen sollte.

G

Gast79673

Gast

oh oh. das hättest du besser nicht gesagt ;)

hast ne pn :D

G

Gizmo

Gast

Also falls ich Fragen habe, dann frage ich Tanja (Stubsnase)

Thema:

Infos über Peruaner?

Infos über Peruaner? - Ähnliche Themen

• Wo bekommt man Infos über Farben von US Teddys?

Wo bekommt man Infos über Farben von US Teddys?: Hallo, unsere 2 US Teddy-Damen haben Nachwuchs, wo bekomme ich Infos welche FArben sich bei den Babys durchgesetzt haben? Wie ist das mit den...
  • Züchten, wo Infos bekommen?

Züchten, wo Infos bekommen?: Hallo, immer wieder kommt bei mir der Gedanke auf das ich mein Hobby Meerschweinchen etwas ausbauen möchte. Also Züchten. Ich wüsste auch schon...
  • Allgemeine Infos zur Hobbyzucht

Allgemeine Infos zur Hobbyzucht: Hallo Leute , ich habe viel im Internet über das Thema ''Thema'' Hobbyzucht gelesen.Dass ist mein Aktuelles Wissen. -Weibchen muss zu Zucht...
  • Schimmelchen - Infos gesucht

Schimmelchen - Infos gesucht: Hallo, obwohl ich ja seit Jahren Meeries habe, habe ich mich nie wirklich mit den Rassen auseinander gesetzt, da ich nie danach gezielt gesucht...
  • Das wichtigste zum Züchten... Wer kann mir Infos geben?

Das wichtigste zum Züchten... Wer kann mir Infos geben?: Hallo zusammen! Es kann sein, dass so ein Tread schon existiert, aber ich habe nichts dergleichen gefunden. Ich möchte mich erst einmal...