Schnupfen

Diskutiere Schnupfen im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen! Seit gut einer Woche hört man Molly so ca. 1-2x am tag niesen.Ich glaube,dass es ein niesen ist,es hört sich jedenfalss so an...
M

Mareike

Gast
Guten Morgen!
Seit gut einer Woche hört man Molly so ca. 1-2x am tag niesen.Ich glaube,dass es ein niesen ist,es hört sich jedenfalss so an...
Meint ihr ich muss damit zum TA?Ich weiss auch überhaupt nicht wo sie das herbekommen haben könnte.Sie stehen auf keinen Fall im Zug und kalt ist es bei mir auch nicht.Da ich am Montag sowieso zum TA gehe,weil Molly auch noch Milben (?) hat,könnte ich das ja mal mit durch checken lassen oder?Es könnte auch sein,dass sie das schon hatte bevor sie zu mir kam.Habe sie jetzt erst seit gut 2 Wochen...
Liebe Grüße

26.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schnupfen . Dort wird jeder fündig!
N

Nora

Gast

AW: Schnupfen

Hat er Ausfluß aus der Nase??
Wenn der Ausfluß klar ist kann es sein das er deine Einstreu nicht mag. Dann mach ne Schicht Stroh drauf. Geht es nicht weg dann zum TA.
Wenn der Ausfluß Eitrig ist dann solltest du zum TA gehen.

M

Mareike

Gast

AW: Schnupfen

Nein sie hat keinen Ausfluss oder sonstiges ist auch sonst total lebendig und fröhlich...da ich ja morgen eh hin gehe lass ich das mal überprüfen denk ich...
danke trotzdem..

Thema:

Schnupfen

Schnupfen - Ähnliche Themen

• Atemprobleme/Erkältung/Lungenentzündung

Atemprobleme/Erkältung/Lungenentzündung: Liebe Meerlibesitzer, ich habe ein 3 jähriges Meerschweinchen, die seit 3 Wochen Atemgeräusche hat. Wir waren schon mehrmals beim Tierarzt und sie...
  • 3 Schweine - 3x Schnupfen?!

3 Schweine - 3x Schnupfen?!: Hallo ihr Lieben, bei uns zog im Februar ein neues Schwein ein (geb. 18.1.17). Von Anfang an schniefte sie immer mal wieder. Also mehr ein...
  • Schnupfen/Bronchitis - 2. Rückfall

Schnupfen/Bronchitis - 2. Rückfall: Hallo an alle, wir kämpfen gerade um unser Schweinchen Emma (6 Jahre). Seit dem 27.10. hat sie eine feuchte Nase, niest und hustet. Da sie...
  • Schnupfen bzw. Niesen

Schnupfen bzw. Niesen: Hallo, habe entdeckt, das mein 10 Wochen altes Schweinchen niest. Zuerst nur vereinzelt. Dachte zuerst es kommt von der Umstellung von...
  • Lippengrind nach Schnupfen

Lippengrind nach Schnupfen: Mein 5 jähriges Meerschwein hat seit gut 6 Wochen mit Lippengrind zu kämpfen den ich und die Tierärztin nicht wegbekommen. Alles fing damit an das...