Herr Gamdschie wird grantig...

Diskutiere Herr Gamdschie wird grantig... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, also seit Wochen ist in meiner großen Gruppe der Wurm drin. Die kabbeln sich oft und wirklich harmonisch ist das zur Zeit nicht. Jetzt ist...
S

sandaara

Gast
Hallo,

also seit Wochen ist in meiner großen Gruppe der Wurm drin. Die kabbeln sich oft und wirklich harmonisch ist das zur Zeit nicht. Jetzt ist Herr Gamdschie auch ganz seltsam drauf. Er jagt seit neustem die Wilhelmina, obwohl diese sich total untergeordnet hat. Gestern war er so in Rage, dass es plötzlich auch Llili, Lisa und Bruni durch den Käfig gehetzt hat. Lisa war total panisch danach.

Was ist los mit ihm? Liegt das evtl. an seiner Erkrankung? Er hat leider genauso wie meine Mona kleine Fetttumore am Bauch. Er wurde bereits operiert, aber die kamen leider wieder und deswegen ist wohl einer zweite Op eher sinnlos, gerade weil diese kleinen Tumore großzügig am Bauch verteilt sind.

Liegt das an seinem Alter? Ich weiß nicht genau wie alt er ist. Ich habe ihn als Nottier übernommen. Als ich ihn bekommen habe, war er ausgewachsen. Die Besitzer vor mir hatten ihn ein Jahr lang und als sie ihn bekommen haben, war er auch schon ausgewaschen. Deswegen muss er wohl so ab 4 Jahre im Moment sein. Aber wenn er wirklich erst 4 ist, ist das ja noch kein Alter um grantig zu weden. Ist ja schließlich kein Opi :D

An der Gruppekonstellation habe ich seit ein paar Wochen nichts mehr geändert.

Hülfe!

Liebe Grüße
sandra

23.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Herr Gamdschie wird grantig... . Dort wird jeder fündig!
S

susu

Gast

AW: Herr Gamdschie wird grantig...

könnte er Schmerzen haben?

lg Suse

Thema:

Herr Gamdschie wird grantig...

Herr Gamdschie wird grantig... - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung- alte Grupper neuer Herr ins Haus

Vergesellschaftung- alte Grupper neuer Herr ins Haus: Hallo, ich möchte nur sicher gehen, dass ich keinen gravierenden Fehler mache und die Suchfunktion spuckt nur "das Falsche" aus. Unser Kastrat...
  • Der Herr wird älter, Ideen für den Sitzplatz?

Der Herr wird älter, Ideen für den Sitzplatz?: Hallo liebe Foris, folgende Situation liegt bei mir vor. Ich habe hier einen fünfjährigen Herren sitzen, der wohl langsam etwas steif wird. Er...
  • Hier ist das Meerschweinchen Herr im Haus

Hier ist das Meerschweinchen Herr im Haus: Über die Haltung lässt sich wie immer nicht streiten, aber trotzdem ein cleveres Schweinchen...
  • Doch der Herr im Haus und kein Weichei

Doch der Herr im Haus und kein Weichei: Da habe ich mein zierliches Glatthaarböckchen (Frühkastrat) Feivel doch immer für ein Weichei gehalten und wurde heute eines Besseren belehrt :fg...
  • Der Herr im Haus

Der Herr im Haus: (Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken!) Hallo, ich wollt mal fragen, wie eure Männer-Schweine mit ihrem Harem so umgehen, liebevoll oder...