Zwerghamsterhaus abzugeben

Diskutiere Zwerghamsterhaus abzugeben im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Also ich habe hier noch ein fast neues Zwerghamster Naturholzhaus. Es sind nur ein paar knaberspuren an der Seite aber sonst sieht es noch aus wie...
S

Stuard

Reaktionen
183
Also ich habe hier noch ein fast neues Zwerghamster Naturholzhaus. Es sind nur ein paar knaberspuren an der Seite aber sonst sieht es noch aus wie neu. Natürlich ist es auch schon gesäubert. Ich würde es gegen Erstattung des Portos abgeben, da ich keinen Verwendungszweck dafür habe. Mein Robo ist ja vor einigen Wochen gestorben und für meine Teddyhamsterdame habe ich ein größeres gekauft. Also wer interesse hat kann sich gerne melden

Hier mal 2 Bilder davon

16.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwerghamsterhaus abzugeben . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Reaktionen
183

AW: Zwerghamsterhaus abzugeben

Hat jetzte jemand meinen Beitrag verschoben? War de Rubrik nicht richtig?

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Das war ich.
Unter "Biete/Suche" sollten nur Dinge rein, die mit MS zu tun haben ;) .

S

Stuard

Reaktionen
183

Achso das wuste ich nicht naja sorry

S

Simone Kl

Gast

Kein Problem, dafür sind wir da.

S

Stuard

Reaktionen
183

So hier habe ich noch etwas gefunden das würde ich auch zu den gleichen Konditionen abgeben.

Sieht aus wie neu müsste nur neu verleimt werden da meine Hamsterdame zu schwer dafür ist und es leider nicht gehalten hat.

V

Vräna

Reaktionen
25

Huhu,

ich wäre an beiden Sachen interessiert, da ich grade eh auf der Suche nach neuen Sachen für meine Lemminge war :)
Sind sie noch zu haben?

S

Stuard

Reaktionen
183

Oh sorry ne ist beides schon weg. Beirag kann also geschlossen werden

Thema:

Zwerghamsterhaus abzugeben

Zwerghamsterhaus abzugeben - Ähnliche Themen

• Kleiner Igeltanrek abzugeben

Kleiner Igeltanrek abzugeben: Der Nachwuchs vom letzten Sommer ist nach der Winterpause wieder munter und sucht nun ein neues Zuhause. Abholung in Mönchengladbach, Preis je 50 Euro
  • Weißbauchigel abzugeben

Weißbauchigel abzugeben: Hallo, ich muss mich leider von meinem Weißbauchigel trennen. Er ist ca. ein halbes Jahr alt. Schnuffel ist sehr schüchtern und will am liebsten...
  • 3 Sugar Glider abzugeben

3 Sugar Glider abzugeben: Hallo, da ich meine Gruppe ein wenig verkleinern möchte, gebe ich nun nach langem Überlegen 3 meiner kleinen Biester ab. Es sind 2 Weibchen (9...
  • 2 Frettchen Fähen abzugeben

2 Frettchen Fähen abzugeben: Hallo zusammen, ich muss leider schweren Herzens meine 2 Frettchen Fähen weggeben, da ich eine Allergie gegen Frettchen bekommen habe :(. Susi ist...
  • NOTFALL!! Jagtfrettchen abzugeben!

NOTFALL!! Jagtfrettchen abzugeben!: Hallo, Ich muss mein Jagdfrettchen Rüden namens Knut abgeben, weil er meine Frettchen Fähe als Beute ansieht. Er ist ein halbes Jahr alt. Ich...