Das Meerschweinparadies

Diskutiere Das Meerschweinparadies im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Sooooo .. nun ist der Stall endlich fertig eingerichtet :top: Ein richtiges Paradies für meine 2 Lieblinge :slove2: Schaut mal hier ein...
K

Katja1977

Gast
Sooooo .. nun ist der Stall endlich fertig eingerichtet :top:

Ein richtiges Paradies für meine 2 Lieblinge :slove2:

Schaut mal hier ein paar Bilder

MEERSCHWEIN-PARADIES

Katja :winke:

02.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das Meerschweinparadies . Dort wird jeder fündig!
R

Ricardo

Gast

AW: Das Meerschweinparadies

*pfeift*, das ist nicht schlecht! Sowas hätte ich auch recht gerne, aber ich lasse Umbauten am Käfig sowieso erstmal sein, bis wir umgezogen sind.

M

Monica

Gast

Hey, das ist aber hübsch :)
Da werden sich die beiden bestimmt freuen!
Gehn sie schon fleissig rauf?

K

Katja1977

Gast

Mein Charly ( das Langhaar ) flitzt immer rauf und es gefällt ihm oben sehr gut .. die schwarze Jessi ist noch etwas ängstlich ... traut sich nicht recht rauf ... und wenn sie dann dochmal oben ist dann traut sie nicht wieder runter gg* :p :D

Charly springt sogar teilweise drauf und auch runter .. Treppe ist da wohl Nebensache auch wenn er manchmal nicht gleich beim 1. Anlauf hochkommt und wieder runter fällt .. er lässt sich einfach nix einreden von wegen Treppe ( keine Vernunft) :scream: gg*

Katja :winke:

S

Sleepy

Gast

wow,sieht echt toll aus!!aber ist doch sicher anstrengend zum sauber machen,oder?oh süüß,mein schwarzes sieht genauso aus wie deins :eek: :) :heart:

M

Mace

Gast

Hallo Katja,

Schön!

Ich würde den Beiden Dicken :D
aber noch eine Hängematte reintun,
die meisten Schweinchen lieb diese. :lach:

Ansonsten sehr schön. :)

lg Stefan

S

Sleepy

Gast

achso,danke! :) hab meine schweinchen erst seit 1 1/2 monaten,und weiß da noch net so viel darüber,was die mögen und so ... werd ich mal ausprobieren :)

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

und

ich schlage Kuschelsäcke vor (seit gestern IMMER :) meine lieben die!

LG :)

Thema:

Das Meerschweinparadies

Das Meerschweinparadies - Ähnliche Themen

• Bilder vom Meerschweinparadies

Bilder vom Meerschweinparadies: Hier hab ich mal ein paar Bilder von meinem Meerschweinparadies und meinen 2 süssen Bewohnern Charly und Jessy :o :D BILDER Sind sie nicht...