Mein Neuschwein James und Grisu in der Hängematte

Diskutiere Mein Neuschwein James und Grisu in der Hängematte im Vorstellung Forum im Bereich Community; Am Samstag ist mein Neu-Schwein James, ein kastriertes Böckchen, zu meinen Mädels gezogen. Anfangs war er noch etwas schüchtern und hat sich in...
M

marcella

Gast
Am Samstag ist mein Neu-Schwein James, ein kastriertes Böckchen, zu meinen Mädels gezogen.

Anfangs war er noch etwas schüchtern und hat sich in der Kuschelrolle versteckt

Bald wurde er zwar mutiger, aber das schwarze Knipsdingens da beäugt er trotzdem noch misstrauisch :D

Derweil hat es sich Grisu im neu erworbenen Hängeschlafsack bequem gemacht

09.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Neuschwein James und Grisu in der Hängematte . Dort wird jeder fündig!
Z

Zweibein

Gast

AW: Mein Neuschwein James und Grisu in der Hängematte

Hallo Marcella :winke:,

dein Neuzugang ist aber süß. Finde seine Streifen echt toll *g*.

Und von deiner kleinen Grisu hast du aber einen niedlichen Schnappschuß hinbekommen - einfach süß :).

Liebe Grüße
Zweibein

S

Suli

Gast

Hallo Marcella!

Der James ist ja wirklich ein ganz ein hübscher Kerl. Und mit Hilfe der eleganten Grisu wird er sich auch sicher schnell eingewöhnen. ;)

M

marcella

Gast

*g* Grisu hat zwar lange Haare, aber er ist kein Mädchen, sondern ein gestandener Mann und Mitglied in meiner Zweier-Boygroup :D

Hab aber dasselbe Schwein in weiblich (sieht echt fast genauso aus), das Möhrchen, die sitzt zusammen mit Sally und eben nun mit James.

Z

Zweibein

Gast

*g* - oje, wollte da jetzt kein Gerücht in die Welt setzen.

"Am Samstag ist mein Neu-Schwein James, ein kastriertes Böckchen, zu meinen Mädels gezogen."

Hatte durch den Satz angenommen, daß Grisu jetzt schon eines dieser Mädels wäre, das um James bereichert wurde.

Nichts für Ungut :winke:
Zweibein

Zuletzt bearbeitet:
M

marcella

Gast

Ich denke, Grisu wird es Dir verzeihen, er ist mein gutmütiges Kuschelschwein :D

S

Suli

Gast

Dann muss ich mich wohl auch bei Grisu entschuldigen, aber mit dieser Stirnlocke wirkt er auf den ersten Blick halt doch sehr feminin. :D

Thema:

Mein Neuschwein James und Grisu in der Hängematte

Mein Neuschwein James und Grisu in der Hängematte - Ähnliche Themen

• Unser kleines Neuschwein Timo

Unser kleines Neuschwein Timo: Seit Sonntag haben wir endlich einen neuen Mitbewohner. Er hieß vorher Jazzman und seit Sonntag Timo :-) Eigentlich wollte ich nie 5 Schweine...
  • Neuschwein auch bei den Muigels

Neuschwein auch bei den Muigels: Huhu, Seit Samstag sind die Muigels nun auch zu siebt! Mit der Kleinen hab ich mir einen langgehegten Traum endlich erfüllt :-) Eigentlich sollte...
  • missgebildetes Neuschwein, Vermehrer/ Kinderzimmerzucht...

missgebildetes Neuschwein, Vermehrer/ Kinderzimmerzucht...: Hi heut war ich wieder im Zoogeschäft um Futter für die Meerlis zu kaufen. Wie immer ein kurzer Blick auf die Schweinchen... Sofort ist mir eine...
  • Mein baldiges Neuschwein Paula

Mein baldiges Neuschwein Paula: Hallo, hier will ich schonmal meine Paula vorstellen. Sie wir hier einziehen, wenn sie alt genug ist. Am Samstag wird sie 2 Wochen alt und wiegt...
  • Neuschwein Leelo & andere

Neuschwein Leelo & andere: Hallo, hier mal ein paar Fotos von Leelo, ehemalige Krümel, die gestern hier eingezogen ist, weil sie als Alleinschwein lebte. Umbenannt wurde...