Farb Frage!

Diskutiere Farb Frage! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo meine Dame ist Goldragouti-weiß und der Mann Creme Fraben auch schwarze Augen. Dame ist Glatthaar er ist Gewirbelt! Was kommt da...
L

Laryma

Gast
Hallo meine Dame ist Goldragouti-weiß und der Mann Creme Fraben auch schwarze Augen. Dame ist Glatthaar er ist Gewirbelt!

Was kommt da wahrscheinlich raus???

Ich habe hier im Forum gelesen das Ihr sowas auch in etwa sagen könnte davon habe ich keine Ahnung, dies soll unser Erster und vorerst Letzter selbstgeplanter Wurf werden!!!
:hand:
Laryma

Zuletzt bearbeitet:
16.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farb Frage! . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast

AW: Farb Frage!

hallo!

also die Farbe Goldagouti-schildpatt-weiß gibts nicht *g*

Goldagouti-weiß ( evtl. mit Rot) gibts!

Schildpatt-weiß ist schwarz-rot-weiß!

also ich kenn mich mit Genetik (noch) nicht so gut aus, aber ich versuche dir mal etwas zu helfen!

also an rassen werden wohl Rosetten fallen, evtl. auch Glatthaar!

was an farben fallen wird, keine Ahnung, sorry, ich hab mich noch nie mit der Farbe Goldagouti auseinandergesetzt, da ich "nur" Schwarz -Weiß-Rot und Creme(buff)-weiß Züchte!

L

Laryma

Gast

Hihi ich meinte ja auch Dame in goldragouti-weiß (die Mama war Schilpattweiß, der Papa Rot-Schwarz), habe ich gleich geändert!
Der Bock ist Creme mit schwarzen Augen und Wirbeln, das stimmt!

Naja dann sind wir mal gespannt, hoffen aber das sie einfach alle gesund sind!!!! :cool:
Laryma

N

Nina

Gast

soviel ich weiß, kann doch aus Schildpatt-weiß + schildpatt kein Goldagouti fallen??

bist du dir sicher?

L

Laryma

Gast

Ja bin ich.
Aber die Vorfahren von denen sind nicht alle so astrein in der Farbe!

Ich dachte man könnte sagen, es kommt eines was so in etwa aussieht wie die Mama, eins wie der Papa und gemischt!!!

Laryma

Anima8

Anima8

Reaktionen
230