Meeries haben angst

Diskutiere Meeries haben angst im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich ,habe mir gestern 2 Meeries aus einer Notstation geholt und sie sind total ängstlich vorhin ,hab ich so aus der hand raus gefüttert ,aber ich...
N

NorthernBanshee

Gast
Ich ,habe mir gestern 2 Meeries aus einer Notstation geholt und sie sind total ängstlich vorhin ,hab ich so aus der hand raus gefüttert ,aber ich hab angst was falsch zu machen

Könnt ihr mir tipps geben bitte :( :( :(

16.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeries haben angst . Dort wird jeder fündig!
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Meeries haben angst

Geduld, Geduld, Geduld wären eigentlich alle Tips, die ich Dir geben kann. Für die Tiere, die meist aus schlechten Haltungen kommen, bedeutet ein Ortswechsel Stress und Angst. Rede miit leiser Stimme mit den Meeries (lies ihnen was vor), versuche sie von Hand zu füttern. Nimm sie aber noch nicht aus dem Käfig. Ist dieser groß genug? Ist er abwechslungsreich mit vielen Unterschlüpfen, Hängematte, Korkröhre, Steine, Äste ausgestattet, so dass er zum Erkunden anregt? Ansonsten halte Dich im Zimmer auf, mache langsame Bewegungen und in ein paar WOchen sieht alles schon gaaanz anders aus ...

N

NorthernBanshee

Gast

käfig ist groß genug und unterschlupf haben sie auch

D

Dobby & Co.

Gast

Ok, unter "groß genug" verstehe ich einen 1,40iger Käfig für zwei. Kennst Du diese Seite schon für Käfigeinrichtung .... www.klein-nahome.de/inhalt_kinder.htm Dann klicke Tierhaltung. Dort kommt keine Langeweile auf. Ansonsten noch einmal Geduld, das braucht seine Zeit.

N

NorthernBanshee

Gast

1,22 x 80 cm und eine 2 etage

Thema:

Meeries haben angst

Meeries haben angst - Ähnliche Themen

• Operation beim Meeri

Operation beim Meeri: Hallo ihr Lieben, Mein Schweinchen muss am Donnerstag operiert werden. Ihr wird ein Tumor im Bauch (nahe der Vorderpfote) entfernt. Leider...
  • Meeri hat Angst vor mir

Meeri hat Angst vor mir: Huhu, mein Kleiner, 9 Jahre alter Senior ist vor einigen Tagen in eine richtig heftige Schockstarre verfallen, die über das hinaus geht, was ich...
  • Krankes Meeri hat Angst vor den anderen - von der Gruppe trennen???

Krankes Meeri hat Angst vor den anderen - von der Gruppe trennen???: Hallo, meine Ally war sehr krank, in der Zeit hatte ich ihr eine Etage abgetrennt damit sie ihre Ruhe hat. Als es ihr besser ging habe ich zuerst...
  • Meeri hat panische Angst vor eigenen Artgenossen?!

Meeri hat panische Angst vor eigenen Artgenossen?!: Hallo, Ich hab grad folgendes Problem: Weil ein Meer-weibchen bei mir gestorben war, hatte ich ein einzelnes Weibchen bei mir sitzen. Da die...
  • hat meerie angst?

hat meerie angst?: hallo leute, wie schon in meinem letzten beitrag erwähnt, habe ich mir am samstag noch ein drittes weibchen geholt. jetzt hab ich das problem...