Katzennamen

Diskutiere Katzennamen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hey Ihr! Jetzt ist eure Kreativität gefragt! :o Wir haben hier eine wildlebende Katze eingefangen, die gerade 5 kleine Katzen hat. Es sind...
F

Flo-Kathi

Gast
Hey Ihr!

Jetzt ist eure Kreativität gefragt! :eek: Wir haben hier eine wildlebende Katze eingefangen, die gerade 5 kleine Katzen hat.
Es sind zwei Kater und 3 Katzen dabei. Die Kater sind ganz dunkel grau und vorne auf der Brust haben sie einen weißen Fleck. Ihr Vater sieht genauso aus. Er ist übrigens ein Russisch Blau Mix und lebt hier bei uns auch frei....wir füttern ihn zwar aber er lässt sich nicht streicheln.

Die 3 Katzen sind grau bis dunkelgrau getigert. also um einiges heller als die berühmte Whiskas Katze :fg:

Da das ja sozusagen unser 1. wurf ist, gegen den wir nichts unternehmen konnten, weil die Katze nicht sterilisiert war, wollte ich jetzt mal Namen überlegen. Sie sollten alle mit dem Buchstaben A beginnen, da es halt der 1. wurf ist :eek:

vielleicht fallen euch ja schöne ein.

Liebe Grüße

Kathi

16.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzennamen . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast

AW: Katzennamen

meine ganzen "a" tieren, heißén-Hießen:

Amy
Anastacia
Amigo
Amicelli
annabelle
abby

nunja, und meine Katzen heißen: Spencer snoopy und shila, allerdings alle mit S!

M

maiglöckchen

Gast

Ich habe auf meiner Hp auch eine Seite mit Namen, die nicht nur zu Meeris passen, kannst dich ja mal umgucken, wenn du noch welche brauchst ^^

F

Flo-Kathi

Gast

Hallöchen ihr!!1

Ich bin's noch mal. Es geht immer noch um Katzennamen....aber dieses mal etwas spezieller.
Bei den 5 Kleinen sind zwei Katzen dabei, die super ängstlich und scheu sind und auch sehr fauchen...wobei sie, wenn man sie erst einmal gefangen hat, relativ ruhig und lieb sind auf dem schoß.

habt ihr schöne Ideen für 2 Katzennamen, die irgendwas mit ihrem charakter, also ängstlich und scheu zu tun haben???

Liebe Grüße

Kathi

Thema:

Katzennamen