Farben

Diskutiere Farben im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi! Das ist echt interessant, diese vielen Farbschläge, aber gibt es vielleicht auch eine komplette Liste, inkl.Sonderfarben mit Fotos vom...
B

buddy

Gast
Hi!
Das ist echt interessant, diese vielen Farbschläge, aber gibt es vielleicht auch eine komplette Liste, inkl.Sonderfarben mit Fotos vom Rassestandard?
Oder ist das unmöglich?
Vielleicht könnten wir ja gemeinsam eine erstellen?
Oder kennt jemand einen super Link???
 
31.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farben . Dort wird jeder fündig!
J

Janka

Gast

AW: Farben

Hi,

du kannst ja mal auf unsere HP gucken, da ist eigentlich ne ziemlich komplexe Übersicht der Farben und Rassen und meistens ist auch ein Foto dabei...;)

GLG, Janka
 
L

Löne

Gast

AW: Farben

www.meeri.de
wir haben alle farben aufgelistet die uns zu dem zeitpunkt bekannt waren, sogar versilbertes schoko (mit foto).
zu allen farben zu denen wir ein gutes foto bekommen konnten, haben wir eins in 800*600 ;)
 
D

dixi

Gast

AW: Farben

@Löne Liegt es also an meinem Computer das ich bei eurer HP keine Bilder bei den Rassen und Farben sehe sondern immer nur das c und ein Name?
 
B

buddy

Gast

AW: Farben

Tut es wohl...
Manchmal sind keine BIlder da.
Danke!
Aber ohne Stammbaum könnte ich die Agoutis (außer Silberagouti)
nicht direkt unterscheiden!
Besteht der Unterschied nur im Ticking?
 
L

Löne

Gast

AW: Farben

Also eigentlich müssten die Bilder immer da sein.
Nein, die Agoutis haben teilweise auch unterschiedliche Unterfellfarben, welche jeweils steht auch auf unserer Seite.
Eigentlich kann man die aber recht gut unterscheiden, wenn man alle Agoutitöne mal gesehen hat ;)
 
M

mari

Gast

AW: Farben

Hallo Buddy

Nein, der Unterschied besteht nicht nur im Ticking, auch teilweise im Unterfell. Ich habe auch eine Rassenfarbenseite, kannst ja mal schauen.

LG.Mari
 
B

buddy

Gast

AW: Farben

Danke!
Gute Beschreibungen in den HPs und tolle Bilder:einv:
@mari:
Dein Lilac-Muster-Schwein gefällt mir echt gut!:p
 
Thema:

Farben

Farben - Ähnliche Themen

  • Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

    Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Farbfrage zu meinem Böckchen

    Farbfrage zu meinem Böckchen:
  • Welche Farbe hat Socke?

    Welche Farbe hat Socke?: Hallo zusammen! Gestern haben wir beim Tierarzt gescherzt, dass wir Socke langsam vergolden könnten, so hoch, wie ihre Tierarztrechnungen bisher...
  • Welche Rasse/Farbe?

    Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Welche Farben haben meine Wutzen?

    Welche Farben haben meine Wutzen?: Meine Wutzen sind alle 3farbig, aber das heißt ja vermutlich nicht, dass sie alle Schildpatt sind, weil es das ... nur in schwarz-rot-weiß gibt...
  • Ähnliche Themen
  • Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California

    Frage zu Langzeit(farb)entwicklung der California: Liebe Foris, Liebhaber und Züchter unter Euch, ich habe hier einen California Rex Bock in Weiß mit schwarzen Points. Er ist 2 1/2 J. Und ich...
  • Farbfrage zu meinem Böckchen

    Farbfrage zu meinem Böckchen:
  • Welche Farbe hat Socke?

    Welche Farbe hat Socke?: Hallo zusammen! Gestern haben wir beim Tierarzt gescherzt, dass wir Socke langsam vergolden könnten, so hoch, wie ihre Tierarztrechnungen bisher...
  • Welche Rasse/Farbe?

    Welche Rasse/Farbe?: Huhu ihr, Ich bin neu hier, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Meerschweinchen wieder welche...
  • Welche Farben haben meine Wutzen?

    Welche Farben haben meine Wutzen?: Meine Wutzen sind alle 3farbig, aber das heißt ja vermutlich nicht, dass sie alle Schildpatt sind, weil es das ... nur in schwarz-rot-weiß gibt...