Wehen?

Diskutiere Wehen? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein hochschwangeres Meerschweinchen, hat vor gestern so komisch mit dem bauch gezuckt, ich glaube es waren die Wehen, die eingesezt haben. Aber...
M

Mouse15

Gast
Mein hochschwangeres Meerschweinchen, hat vor gestern so komisch mit dem bauch gezuckt, ich glaube es waren die Wehen, die eingesezt haben. Aber gleich, heute morgen noch keine Jungen. Kann es sein das es jetzt dann wirklich bald sio weit ist, und die Babys jeden moment kommen können?
Ich war schon beim Tierarzt, der hat 2 Babys gespürt die schon so gross sind; (hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ). Dann sollte es meiner meinung eigendlich nach sein.

Und dann habe ich vestgestellt, heute, das sie immerwieder denn Hinter in die höhe hebt, da meine ich natürlich das es losgeht aber dann gleich nichts.
 
09.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wehen? . Dort wird jeder fündig!
S

Schneeflöckli

Gast

AW: Wehen?

Ich glaube eigentlich eher, dass die Jungen sich im Bauch bewegt haben. Meeris haben normalerweise keine langen Wehen. Bei meinem Meeri wars so, dass sie sich nur 1 Mal zusammenkrümmte (also nur 1 Wehe) und schon war das Kleine auf der Welt. Wären es wirklich Wehen gewesen, wären die Jungen längst auf der Welt oder der Mutter ginge es jetzt ganz mies (nach einem ganzen Tag Wehen) und das ist ja nicht der Fall.
Das mit dem "Hinter in die Luft heben" ist auch kein Zeichen für die kommende Geburt. Meeris gebären in Hockstellung und dafür müssen sie das Hinter nicht anheben

Klar, dein hochschwangeres Meeri kann jeden Moment gebären, nur Anzeichen für eine nahende Geburt zeigt ein meeri in der Regel kaum.
Hab einfach Geduld, die Jungen kommen bestimmt bald ;)
Lg Annina
 
Thema:

Wehen?

Wehen? - Ähnliche Themen

  • ... Es tut so weh...

    ... Es tut so weh...: Mein Ludwig, das weltbeste kleine Löwenschweinchen wird bald gehen... Er hat einen riesigen Schilddrüsentumor, mit dem er fast ein Jahr lang...
  • Zysten, bauch weh, Tee? Fenchel oder so Hilfe.

    Zysten, bauch weh, Tee? Fenchel oder so Hilfe.: Hab hier schon ein paar mal geschrieben. fionas Zysten werden nicht kleiner, jetzt hat sie ein bisschen weichen kot und vielleicht bauchweh. Wir...
  • vielleicht gelähmt, oder tut es weh?

    vielleicht gelähmt, oder tut es weh?: Hallo, ich bin völlig am verzweifeln, seit gestern läuft schweini schlecht, es hieß ja "wenn ihr sie ein bisschen komisch läuft läge es am alter...
  • wehes Beinchen seit Kastration

    wehes Beinchen seit Kastration: So da ihr ja immer einige Tips habt frag ich euch jetzt mal wegen Pillgrim. Also der Süsse wurde vor genau eineinhalb Wochen kastriert. Seit der...
  • Bock "grunzt", als ob er Wehen hätte -> Blasenstein?

    Bock "grunzt", als ob er Wehen hätte -> Blasenstein?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich habe ein Problem mit einem meiner Meerschweinchen. Mein Böckchen Panda (1,5 Jahre alt, unkastriert)...
  • Ähnliche Themen
  • ... Es tut so weh...

    ... Es tut so weh...: Mein Ludwig, das weltbeste kleine Löwenschweinchen wird bald gehen... Er hat einen riesigen Schilddrüsentumor, mit dem er fast ein Jahr lang...
  • Zysten, bauch weh, Tee? Fenchel oder so Hilfe.

    Zysten, bauch weh, Tee? Fenchel oder so Hilfe.: Hab hier schon ein paar mal geschrieben. fionas Zysten werden nicht kleiner, jetzt hat sie ein bisschen weichen kot und vielleicht bauchweh. Wir...
  • vielleicht gelähmt, oder tut es weh?

    vielleicht gelähmt, oder tut es weh?: Hallo, ich bin völlig am verzweifeln, seit gestern läuft schweini schlecht, es hieß ja "wenn ihr sie ein bisschen komisch läuft läge es am alter...
  • wehes Beinchen seit Kastration

    wehes Beinchen seit Kastration: So da ihr ja immer einige Tips habt frag ich euch jetzt mal wegen Pillgrim. Also der Süsse wurde vor genau eineinhalb Wochen kastriert. Seit der...
  • Bock "grunzt", als ob er Wehen hätte -> Blasenstein?

    Bock "grunzt", als ob er Wehen hätte -> Blasenstein?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich habe ein Problem mit einem meiner Meerschweinchen. Mein Böckchen Panda (1,5 Jahre alt, unkastriert)...