schlacht-hasen-stallkaninchen-mix???

Diskutiere schlacht-hasen-stallkaninchen-mix??? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu! Also außer Paulchen besitz ich auch noch Luna, ein was-weiß-ich-hasen-mix :eek3: Luna ist echt mein ein und alles, aber das sie keine...
P

Paulchen

Gast
Huhu!
Also außer Paulchen besitz ich auch noch Luna, ein was-weiß-ich-hasen-mix :eek3:
Luna ist echt mein ein und alles, aber das sie keine rasse ist, "stört" mich schon...
oder "seht" ihr in luna irgendwelche rassen :runzl: ??

http://rapidshare.de/files/1102122/Luna.JPG.html#

ihr müsst dann auf "FREE" klicken!!!

Danke, LG Alina

02.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schlacht-hasen-stallkaninchen-mix??? . Dort wird jeder fündig!
S

susu

Gast

AW: schlacht-hasen-stallkaninchen-mix???

Also dazu müßtest du mehr Infos liefern wie z.B. Größe und Gewicht.
Viel sieht man auf dem Foto ja nicht von ihr.
Eigentlich sieht man dem Foto nur an das der Käfig mal dringenst saubergemacht werden muß ;)

lg suse

M

*mingomingo*

Gast

und was stört dich bitte daran das sie "keine rasse" ist?!was für rassen drin stecken könnte man sowieso nur spekulieren da sie , für mich, auf dem bild keine typischen merkmale einer bestimmten rasse zeigt...vielleicht waren ihre eltern schon mixe?woher kommt sie denn???

zum käfig saubermachen muss ich suse recht geben!

P

Paulchen

Gast

Ich mache meinen Käfig immer sauber :mad:
1 x pro Woche reicht vollkommen!
Außerdem: Sollte ich extra den Tag nehmen, an dem ihr Käfig sauber gemacht wird??? :sauwütend
:runzl:
Es war ja auch nur eine Frage, welche Rasse Luna ist... und so richtig stören tut es mich auch wieder nicht.
Aber ich würde schon gerne wissen welche Rasse sie ist, nur das ich es nicht weiß, stört mich :slove2:
COMPRENDE??
Gut!!
Ach ja, das war jetzt nicht mit diesen zwei Smiley ( :sauwütend :mad: ) böse gemeint!! Okay??

LLLLLg Alina

P

Paulchen

Gast

ach ja:
luna kommt von irgend so einem bauernhof, nur mit kaninchen eben... aber nicht zum schlachten, glaub ich... so ein zierkaninchen (okay, übertrieben. ein zierkaninchen ist sie wirklich NICHT!!!! :aehm: ) mit nem shetty und so...
na ja, keine ahnung ob lunas eltern mixe waren...
ich denke sie wiegt schon 3-4 kg wenn nicht mehr... :eek3:

G

guinea

Gast

Ich mache meinen Käfig immer sauber :mad:
1 x pro Woche reicht vollkommen!
Außerdem: Sollte ich extra den Tag nehmen, an dem ihr Käfig sauber gemacht wird??? :sauwütend
:runzl:
Ohne dich angreifen zu wollen: Ich finde, ein Käfig sollte auch an dem Tag, an dem man ihn wieder sauber macht, nicht so aussehen, wie auf dem Bild.
Kaninchen sind doch sehr reinliche Tiere, die Kloecken sind jeden Tag sehr leicht zu säubern. Den ganzen Käfig einmal die Woche reicht dann vollkommen.

M

*mingomingo*

Gast

auch bauern die nur für den eigenen bedarf züchten nehmen oft keine rassekaninchen sondern züchten eher nach dem motto hauptsache robust und eben fleischbringend...

irgendwas größeres wird wohl bei ihr mal mitgespielt haben....aber genaues kann man da eben nicht sagen...

P

Paulchen

Gast

ja das mit dem kloecken ist ja okay, aber luna hat keine feste kloecke :eek3:

Thema:

schlacht-hasen-stallkaninchen-mix???

schlacht-hasen-stallkaninchen-mix??? - Ähnliche Themen

• Delfin-Schlachten in Japan

Delfin-Schlachten in Japan: Hallo, wie ihr wahrscheinlich schon durch die Medien mitbekommen habt, werden in Japan derzeitig Delfine und Kleinwale in abgelegenen Buchten...
  • Otto - vorm Schlachten gerettet

Otto - vorm Schlachten gerettet: Hallo zusammen, mein Sohn war letzte Woche mit seiner Oma (meine Ex-Schwiegermutter) bei deren Bekannten. Der Mann züchtet Holländer-Kaninchen...
  • Ca. 10 Hasen sollen geschlachtet werden bis 15 Uhr!!!!!!

Ca. 10 Hasen sollen geschlachtet werden bis 15 Uhr!!!!!!: Hallo, Ich habe gerade einen Anruf von meiner Freundin bekommen wegen einem Mann der zuviele Hasen hat (ca. 10 Stück) die er bis 15.00 Uhr gleich...
  • Geburtstagsgeschenk für Hasen-Aussenhalterin gesucht

Geburtstagsgeschenk für Hasen-Aussenhalterin gesucht: Hi ihr, tja, mit Hasen kenn ich mich nun so gar nicht aus... :mist: Eine Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr bzw. ihren Hasis :D gern...
  • Hasen anschaffen?

Hasen anschaffen?: Hier gibt es ja auch viele Hasenhalter..... Ich hatte als Kind schon Zwerghässchen, allerdings immer in Einzelhaltung. Ich wußte es ja damals noch...