Langersehnter Wurf endlich da

Diskutiere Langersehnter Wurf endlich da im Vorstellung Forum im Bereich Community; Heute abend ist mein langersehnter Wurf end lich angekommen. Ein Böckchen in slateblue-gold-weiß.Und drei Mädels in lilac-weiß.Es sind alles...
E

elvira

Gast
Heute abend ist mein langersehnter Wurf end lich angekommen.
Ein Böckchen in slateblue-gold-weiß.Und drei Mädels in lilac-weiß.Es sind alles Perus genauso wie ich erwartet habe.Da ich Außenhaltung habe ist es leider schon zu dunkel um die Bande zu fotografieren.Das hole ich morgen nach.:D

25.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Langersehnter Wurf endlich da . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Reaktionen
0

AW: Langersehnter Wurf endlich da

Herzlichen Glückwunsch zu den Weihnachtsbabys.

Und bidddeeeee Bilder.

winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145

Herzlichen Glückwunsch . BILDER !!!! :D

E

elvira

Gast

Da ich meine Hp nicht mehr aktualisieren kann,habe ich erst mal ein Album bei Arcor angelegt.Es ist alles ein wenig umständlicher.Aber hier erst mal die Bilder.

Das ist Blue Ein Peruböckchen in Slateblue-gold-weiß.Ich denke das es ein Schweber wird.

Und jetzt die Mädels zuerst Bianca

Das ist Bea

Und das Britta

C

Callen

Gast

die sind ja supersüß!!
mal ne frage: was ist ein "schweber"?:verw:

D

dixi

Gast

Ein Schweber ist ein Tier welches kein gutes slate-blue hat, sondern zwischendurch aughellt ist und aussieht wie lilac.

Ich hoff eich konnte dir etwas weiterhelfen.

D

dixi

Gast

Ach ja, toller Wurf!

E

elvira

Gast

Was mich besonders freut,das drei Mädels dabei sind.

C

Callen

Gast

Original geschrieben von dixi
Ein Schweber ist ein Tier welches kein gutes slate-blue hat, sondern zwischendurch aughellt ist und aussieht wie lilac.

Ich hoff eich konnte dir etwas weiterhelfen.
danke für die schnelle antwort. dachte mir schon, dass es was mit dem fell zu tun hat, hätte jetzt aber eher an fusselige haare gedacht, die wie elektrisch aufgeladen "schweben" *gg*:D

wie sehen denn mama und papa aus?

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Hallo Andrea

Glückwunsch! 3 Mädels ....toll.

Britta hat ein sehr schöne Farbverteilung :)

vg
Heike

Thema:

Langersehnter Wurf endlich da

Langersehnter Wurf endlich da - Ähnliche Themen

• Mein langersehntes Rosettenmädel...

Mein langersehntes Rosettenmädel...: ... ist endlich da! Heute hab ich die kleine Maus (geb. 18.4.) bei Fuji in Essen abgeholt. Sie ist total süß - ich bin sooo verliebt in sie...
  • TEIL 2 juhu der das langersehnte 5. (vor allem moonlight04) *viele bilder*

TEIL 2 juhu der das langersehnte 5. (vor allem moonlight04) *viele bilder*: so und nun gehts bei mir weiter. leider hab ich in der zeit ausserhalb des käfigs keine bilder geschossen,kam ich gar ned zu vor lauter aufregung...
  • juhu der das langersehnte 5. (vor allem moonlight04) *viele bilder*

juhu der das langersehnte 5. (vor allem moonlight04) *viele bilder*: bzw doch ein 6. schweini is heute bei mir eingezogen. OWO UND ODIN von den bremer meerwutzen,haben heute den weg zu mir gefunden *freuwiedoof*...
  • Wurf vom 15.10.2011

Wurf vom 15.10.2011: Möchte euch meinen schwarz-weißen Coronetwurf vorstellen. Es sind 2 Jungs und ein Mädel. Bin total happy über die Schnuten. Das ist der 1. Wurf...
  • Nancys letzter Wurf - Crested und GH in Schoko-Kombi

Nancys letzter Wurf - Crested und GH in Schoko-Kombi: Hallo! Heute morgen hat völlig problemlos zum 3. Mal meine US-Teddy-Dame Nancy geworfen. Es sind 4 wunderschöne Babies geworden. Zwar ist diesmal...