Unsere Notschweinchen im TV

Diskutiere Unsere Notschweinchen im TV im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Gott bin ich Nervös :D Aber heute wirds "ernst",schaut auf jeden fall mal rein Auftritt der "Meerschweinchen-in-Not " in "Herrchen gesucht" im...
S

Snoopy

Gast
Gott bin ich Nervös :D
Aber heute wirds "ernst",schaut auf jeden fall mal rein

Auftritt der "Meerschweinchen-in-Not " in "Herrchen gesucht" im hessischen Rundfunk am


31.01.

um 20:45 Uhr.


Die Sendung wird am darauf folgenden

Dienstag um 12.30 Uhr
und am Sonntag um 6.55 Uhr

wiederholt.

Grüßi
Tina
 
31.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Notschweinchen im TV . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Unsere Notschweinchen im TV

Hallo Tina!

Darf ich heute unbedingt nicht vergessen. Hab's mir schon im Handy mit Alarm eingespeichert :D .

Wen sieht man denn da vor der Kamera von Euch?
 
S

Snoopy

Gast

AW: Unsere Notschweinchen im TV

Original geschrieben von Simone Kl
Hallo Tina!

Wen sieht man denn da vor der Kamera von Euch?
Nadja,ich halte mich bei sowas lieber im Hintergrund,es ist nicht
immer gut,wenn einem jeder kennt ;)

Aber bammel habe ich vor der Telefonresonanz.Die war nämlich schon bei der letzten Sendung enorm,tja und ich habe eben Telefondienst :ohnmacht:

Grüßi
Tina
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Unsere Notschweinchen im TV

Oh Nadja, dann seh ich sie ja mal gleich live.....meine Schweinchenpflegerin :D .
 
C

Clara-Cilly

Gast

AW: Unsere Notschweinchen im TV

Ich freu mich schon richtig auf die Sendung, letzte Woche konnte ich sie leider nicht sehen :runzl:
Wie viele Meeris stellt ihr denn vor??
 
Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Beiträge
1.850
Reaktionen
37

AW: Unsere Notschweinchen im TV

Hallo !

Kann mir jemand das aufnehmen als DivX oder MPEG ? Ich bekomme hier kein HR3 rein.

Viele Grüße
Holger
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: Unsere Notschweinchen im TV

Trotzdem viel glück!
Ich versuch auch mich dran zu erinnern. Den letzten Thread hab ich leider zu spät gesehen.
Ich frag meinen schatz ob er mir den Termin ins handy tippt
 
B

Britta73

Gast

AW: Unsere Notschweinchen im TV

würde es auch soooo gern sehen....
bekomme das Programm aber auch nicht rein....mist!
 
D

die Mümmelquiecker

Gast

AW: Unsere Notschweinchen im TV

oh ist ja heute ich werde mal gucken .... wie lange geht ie sendung?
lisa
 
M

Mulle

Gast

AW: Unsere Notschweinchen im TV

geht eine stunde...

wisst ihr, wann in etwa ihr ran kommt? letzte woche wars ja leider ganz am ende...
 
Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Beiträge
1.850
Reaktionen
37

AW: Unsere Notschweinchen im TV

Hallo !

Ich hab nachgeschaut,die Sendung kommt Morgen früh um 5:15 auch nochmals d.h.sie wird dann insgesamt 3 Mal wiederholt...

Viele Grüße
Holger
 
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Unsere Notschweinchen im TV

Ich schau es mir natürlich auch an.

Ich hoffe das ihr viele schweinchen in Gute Hände vermitteln könnt.
 
W

Wutzis

Gast

AW: Unsere Notschweinchen im TV

Hallöle!

Mein Videorecorder ist startklar, die Weinflasche ist entkorkt und ich habe mich bereits vor der Röhre plaziert. Frühes Kommen sichert die besten Plätze. Der Kampf um die Fernbedienung ist auch bereits gewonnen. Bin ganz aufgeregt. Ich hoffe das die Nation dadurch endlich etwas mehr Aufklärung erfährt.

Im Namen meiner 3 Schweinis "Pfötchen drücken" für eine gute Resonanz!!!

Liebe Grüße
Susi
 
F

Franzi

Gast

AW: Unsere Notschweinchen im TV

Hallo,
wünsch euch ganz viel Erfolg! Vorallem nat. für die Meeris, dass sie ein schönes neues Zuhause finden!
Hab jetzt gerade das Programm durchgeforstet bis ich endlich den Hessischen Rundfunk dahatte ;) !
Freu mich auf jeden Fall wenns anfängt.
lg
Franziska
 
M

MoonyAngel

Gast

AW: Unsere Notschweinchen im TV

also ich schau grad hr3 über sattelit...also müsste es doch auch überall zu sehen sein, oder?

"Schade", dass Olivia und Nico auch dabei sind, der Nico ist mir richtig ans Herz gewachsen...und ich hätt die 2 ja sofort genommen...->Platzmangel
 
W

Wutzis

Gast

AW: Unsere Notschweinchen im TV

Was soll ich sagen. Bei mir wäre es nicht der Platzmangel, sondern die "männliche" Vernunft. Jedenfalls hält er sich für diese. :-(

LG Susi
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Unsere Notschweinchen im TV

Tina war im Fernsehen :D . Tina, das warst doch Du, oder? Also Uli meinte, das wärst Du :D . Ich hatte Dich nicht gleich erkannt, aber als Du das zweite Mal reinkamst, klebte meine Nase direkt am Bildschirm :D .

Die Nadja hat das ja sehr gut gemacht. Hab ihr auch schon gemailt und ihr ein Lob ausgesprochen :) .

Die Schweinchen waren soooo süüüüß...... *seufz*.
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
362

AW: Unsere Notschweinchen im TV

Mist! Ich habs verpaßt...dann mach ich beim Augen auf machen morgen mal gleich den Fernsehn an :D

Ich schau *Herrchen gesucht* eigentlich immer!!!
 
Thema:

Unsere Notschweinchen im TV

Unsere Notschweinchen im TV - Ähnliche Themen

  • Unsere Notschweinchen: Einfach mal danke sagen!

    Unsere Notschweinchen: Einfach mal danke sagen!: Hallo :-) Ich möchte mich mal bei allen bedanken, die uns bisher unterstützt haben. Ihr seid absolut klasse :hand: Leider stehen noch nicht...
  • Unsere Meeries sind krank

    Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • (57562) Geben unseren Liebling ab......

    (57562) Geben unseren Liebling ab......: Da unsere kleinen Goldstücke nun nach und nach verstorben sind, ist leider eine süße 3-jährige Dame übrig. Sie ist umgänglich und gesund. Wir...
  • Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!

    Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!: Ui ich bin aufgeregt... Morgen Vormittag kommen unsere zwei neuen Schweinchen an. Ich hoffe es geht alles gut denn ich bekomme die Tiere zum...
  • Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ???

    Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ???: Von einigen auch aus dem Forum gewünscht gewesen... wir hoffen ihr habt Spaß dabei und würden uns über viele Teilnehmer freuen :D Alle Infos...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere Notschweinchen: Einfach mal danke sagen!

    Unsere Notschweinchen: Einfach mal danke sagen!: Hallo :-) Ich möchte mich mal bei allen bedanken, die uns bisher unterstützt haben. Ihr seid absolut klasse :hand: Leider stehen noch nicht...
  • Unsere Meeries sind krank

    Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • (57562) Geben unseren Liebling ab......

    (57562) Geben unseren Liebling ab......: Da unsere kleinen Goldstücke nun nach und nach verstorben sind, ist leider eine süße 3-jährige Dame übrig. Sie ist umgänglich und gesund. Wir...
  • Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!

    Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!: Ui ich bin aufgeregt... Morgen Vormittag kommen unsere zwei neuen Schweinchen an. Ich hoffe es geht alles gut denn ich bekomme die Tiere zum...
  • Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ???

    Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ???: Von einigen auch aus dem Forum gewünscht gewesen... wir hoffen ihr habt Spaß dabei und würden uns über viele Teilnehmer freuen :D Alle Infos...