Ich hab zwar keine Christkinder aber dafür ganz süße Schäfchen :)

Diskutiere Ich hab zwar keine Christkinder aber dafür ganz süße Schäfchen :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, da meine Julia schon am 13.12. ihren errechneten Geburtstermin hatte, hab ich jeden Tag auf ihre Babys gewartet, weil ich bei...
E

Elfenstaub

Gast
Hallo ihr lieben,

da meine Julia schon am 13.12. ihren errechneten Geburtstermin hatte, hab ich jeden Tag auf ihre Babys gewartet, weil ich bei ihr erst sehr spät feststellte das sie aufgenommen hat, und somit hatte ich die Hoffnung das kleine Christkinderchen werden, aber das sollte nicht sein :D dafür kamen diese 2 süßen Wuchtbrummen raus.

1 Texelbub in buff 123 Gramm
1 Texelmädel in buff 121 Gramm

Die zwei sind die reinsten riesenbabys ;)

Ich kann Euch leider auf den Fotos nicht sagen, wer nun wer ist, weil sie alle beide komplett gleich aussehen.












 
25.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

E

Elfenstaub

Gast

AW: Ich hab zwar keine Christkinder aber dafür ganz süße Schäfchen :)

Teil 2:












Sind die zwei nicht schnuffig? :D


Bis demnächst, liebe Grüße

Sandy
 
M

Mareike

Gast

AW: Ich hab zwar keine Christkinder aber dafür ganz süße Schäfchen :)

Kann dir nur zustimmen!!:einv:
 
M

Monica

Gast

AW: Ich hab zwar keine Christkinder aber dafür ganz süße Schäfchen :)

Senf-Schweinchen :D
Richtig putzig sind sie :) ist aber auch kein Wunder bei dieser Mutter :ohnmacht: ein Traumschweinchen :p
 
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.602
Reaktionen
44

AW: Ich hab zwar keine Christkinder aber dafür ganz süße Schäfchen :)

ohhh...

sind die süüüüüss!!!!!

Würd ich am Liebsten sofort klauen ;)

Frohe Weihnachten :)
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
362

AW: Ich hab zwar keine Christkinder aber dafür ganz süße Schäfchen :)

Feine Muckels :)

Ich habe ein Christkind bekommen :) von auch 123g

Eine Coro schwarz-ws (lilacträger) schöne Farbverteilung....stell ich auch mal vor...bald ;)

lg
Heike
 
C

Clara-Cilly

Gast

AW: Ich hab zwar keine Christkinder aber dafür ganz süße Schäfchen :)

Die sind ja echt zum verlieben (auch die Mama) :heart:
 
Thema:

Ich hab zwar keine Christkinder aber dafür ganz süße Schäfchen :)