lustiges fressverhalten

Diskutiere lustiges fressverhalten im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo zusammen, meine schwangere frisst mir noch die haare vom kopf. sie lebt zusammen mit nem kastrat der isst ganz normal, aber sie ist den...
A

anita123

Gast
hallo zusammen,

meine schwangere frisst mir noch die haare vom kopf.
sie lebt zusammen mit nem kastrat der isst ganz normal, aber sie ist den ganzen tag nur am essen seit neustem liegt sie unter der heuraufe und frisst im liegen. sie bekommen ja täglich genügen frisches aber ihr ist das trotzdem zu wenig wenn sie was auszusetzen hat oder frisches futter will dann motzt sie lautstark los. ich könnt mich als grad wegwerfen vor lachen. ich renn ja auch gleich und geb ihr was.
morgens, wenn sie merkt das wir wach sind gehts schon los bis sie etwas im mäulchen hatt. quick quick
ich dachte nicht das meerschweinchen so einen hohen unterhaltungsfaktor haben.echt klasse. mein freund ist auch total hin und weg von ihnen.
bin mal gespannt ob sich ihre fressatacken wieder legen wenn sie ihre junge bekommen hat.
grüße anita123

16.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: lustiges fressverhalten . Dort wird jeder fündig!
K

kamina

Gast

AW: lustiges fressverhalten

Jaaaaaaaaaa

Meine Schwangere frisst auch viel. Bewegenbloss nicht. Wird dicker und dicker.Kann man auch Körner geben? Gruss Kamina :winke:

D

dieanne

Gast

Ich glaube das hat nicht nur was mit schwanger zu tun. Meine Bienchen frisst auch gerne mal im liegen. Blöd nur, wenn das Fressen soooo weit weg ist. Da muss man ja aufstehen. :rofl:

Zu dick ist sie sicher nicht, wiegt ca 900 g. Aber schwanger war sie mal, vielleicht hat sie das Verhalten beibehalten. Is ja auch so gemütlich! :rolleyes:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

...meine zwei Großen fressen auch im Liegen- die Kleinen habens noch nicht raus- dass es auch gemütlicher geht... :eek:

C

Cornetto

Gast

Oh, ich glaub' dann ist mein 4 wochen altes Babyschwein schwanger. :eek: :rofl:
Schon morgens, beim kleinsten Zeichen dass ich wach werde wird das Haus von Paprika zusammengeschrien. Ich renn dann natürlich um der gnädigen Dame ihren Wunsch zu erfüllen und alle Schweine freuen sich (wobei Mama- und Papaschwein nie quiecken...wo hat sie das nur her??)
Jedesmal wenn ich danach das Zimmer betrete quieckt sie aber von neuem Los. :uhh:
Wenn es dann endlich was zu fressen gibt klaut jeder jedem den Leckerbissen bis jedes Teil in jeder Schnauze war. Einfach herrlich. :D
Also Unterhaltungsfaktor sind sie in jedem Fall.
Gruss,
Cornetto

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1

Hi,
Getreide sollte man nicht füttern, Ausnahme: Haferflocken zum Päppeln, wenn nix Festes genommen werden kann wie z.B. bei "Zahnschweinchen".
Klee

Thema:

lustiges fressverhalten

lustiges fressverhalten - Ähnliche Themen

• Seltsames Verhalten, sieht aber lustig aus!

Seltsames Verhalten, sieht aber lustig aus!: Hallo liebe Meerifreunde, seit 8 Wochen leben 3 quietschfiedele Meerschweinchen bei uns zu Hause in Ihrem Käfig auf einer Fläche von 1,82qm²...
  • lustiges Verhalten

lustiges Verhalten: Hallo bei meinen beiden beobachte ich schon seit längerem ein lustiges Verhalten. Meine kleine, die Sina, läuft dem Goldie ständig nach...
  • Meerschweinchen Tricks

Meerschweinchen Tricks: Ich stell hier mal ein Video von meinen Schweinchen, wie sie Tricks machen rein :) Ich hoffe euch gefällts? :ungl...
  • Lustige Tierchen!

Lustige Tierchen!: Hallihallo, ich habe meine Meeris ja heute genau eine Woche. Und in dieser Zeit habe ich die Tiere schon viel beobachten können und habe...
  • Neuer Auslauf und lustiges

Neuer Auslauf und lustiges: Gestern wurde endlich mein neuer Auslauf für meine drei Quieker fertig. Mein Vater hat ihn mir gebaut. Er ist zwar nicht so riesig, aber unser Hof...