Trächtig?

Diskutiere Trächtig? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Ich habe auf einer Ausstellung ein Weibchen (geboren Anfang Juli) gekauft. Diese hat am 09. November 699g gewogen (sie kam mir nur ein...
H

Hannah30

Gast
Hallo!

Ich habe auf einer Ausstellung ein Weibchen (geboren Anfang Juli) gekauft. Diese hat am 09. November 699g gewogen (sie kam mir nur ein bisschen gut genährt vor), nun sehe ich das alles schon anders.

Am 12.11 waren 760g und gestern wog sie 817g.

Wie liest sich für Euch diese Gewichtszunahme?

Sie ist um den Bauch rum ganz schön rundlich.

Danke, Hannah

22.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trächtig? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79673

Gast

AW: Trächtig?

hmm das ist verdächtig!

hast du keinen kontakt zu der züchterin?

vielleicht kann sie dir mehr dazu sagen?!

H

Hannah30

Gast

Ich habe dort nun 4x aufs Band gesprochen und bekomme leider keinen Rückruf.

Es wäre ja auch nett zu wissen wer der mgl. Vater ist.

Bye Hannah

T

Tinabil68

Gast

hallo hannah
naja dann mal meinen glückwunsch. macht schon nen verdächtigen eindruck . gg
also wenn du sie behalten kannst vom platz, sei doch froh . dann hast 3-5 meeris zum preis von einem :D

H

Hannah30

Gast

Huhuu..

Sie wog gerade 873g.
Ich denke ich kann mir sicher sein?!

LG
Hannah

Thema:

Trächtig?

Trächtig? - Ähnliche Themen

• 2 traechtige Weibchen trennen?

2 traechtige Weibchen trennen?: Hallo, Da ich 2 traechtige Weibchen aufgenommen habe, stehe ich jetzt leider vor einer doofen Entscheidung. Zur Zeit leben die beiden mit...
  • Abnahme in der Trächtigkeit

Abnahme in der Trächtigkeit: Hallo ihr Lieben, Ich erwarte ja Ende Januar meine ersten beiden Würfe. Nun ist es so, dass die beiden Damen zusammen in einem Gehege sitzen...
  • Panacur & Trächtigkeit

Panacur & Trächtigkeit: Hallo zusammen Da ich heute erst nach 18.00 Uhr Zuhause war und mein TA schon zu hatte, konnte ich ihn heute nicht mehr fragen, daher nun die...
  • Handhabung mir trächtigen Weibchen

Handhabung mir trächtigen Weibchen: Hab schon öfter gelesen, das viele trächtige Weibchen täglich wiegen, jetz aber in nem Thread gelesen das sollte man nicht weils zuviel Stress...
  • Meerschwein trächtig?

Meerschwein trächtig?: Hallo, habe eine CH-Teddy Dame bei ihr ich nicht sicher weiß ob sie trächtig ist. Sie stand vor etwa 7-8 wochen ausgesetzt in meinem stall mit...