Dringend: Laubsauger zur Säuberung von Aussenställen?

Diskutiere Dringend: Laubsauger zur Säuberung von Aussenställen? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr, fahren gleich die letzten Zubehörteile für das Aussengehege kaufen. Als festen, isolierten Stall habe ich einen ehemaligen...
C

Cadisha

Gast
Hallo Ihr,
fahren gleich die letzten Zubehörteile für das Aussengehege kaufen. Als festen, isolierten Stall habe ich einen ehemaligen Frettchenstall über ebay ersteigert. Die Säuberung kann nur übers Dach erfolgen. Da es in der kälteren Jahreszeit aber schnell gehen soll bin ich am überlegen, ob ich mir einen Laubsauger zum Entfernen der Einstreu kaufen soll. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Könnte das funktionieren, oder hat der nicht genug Power? Allternativ wär dann noch ein Nass-/Trockensauger im Gespräch.
Selbstverständlich weiß ich, dass ich den Boden auch noch auswischen muss! Geht mir nur um die Entfernung der Einstreu.

16.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend: Laubsauger zur Säuberung von Aussenställen? . Dort wird jeder fündig!
R

Rosalia

Gast

AW: Dringend: Laubsauger zur Säuberung von Aussenställen?

Wenn ein Naß-Trockensauger-Rohr einen größeren Durchmesser hat, dann kann man ihn zum Einstreu raussaugen verwenden. Bei einem Laubsauger ist der Geräuschpegel sehr hoch, ob das die Schweinchen vertragen?

Gruß Rosalia

Thema:

Dringend: Laubsauger zur Säuberung von Aussenställen?

Dringend: Laubsauger zur Säuberung von Aussenställen? - Ähnliche Themen

• Dringend : Rodney braucht eine neue Partnerin....

Dringend : Rodney braucht eine neue Partnerin....: Hallo zusammen, wie sicher die meisten von Euch mitbekommen haben ist die kleine Curly ja auf die Regenbogenwiese gezogen :( Nun sitzt Rodney...
  • DRINGEND: Brauche optimale Lösung

DRINGEND: Brauche optimale Lösung: Hallo, der Zeit bin ich "etwas" in der Zwickmühle...ich möchte es kurzfassen: meine 3 Wutzis hatten die letzten Zeit (Rang)-Stress...
  • Vergesellschaftungsfrage - DRINGEND!

Vergesellschaftungsfrage - DRINGEND!: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine dringende Frage zur Vergesellschaftung. Heute Nacht ist mein siebenjähriges Meeri-Weibchen Snickers gestorben -...
  • Ab wann VG abbrechen? Dringend!

Ab wann VG abbrechen? Dringend!: Huhu, seit gestern Abend sitzen unsere 5 Meerschweinche jetzt wieder zusammen. Das letzte Mal haben wir sie getrennt, da Flöckchen ziemlich unter...
  • Meerschweinchen trennen? Brauche dringend Hilfe!!

Meerschweinchen trennen? Brauche dringend Hilfe!!: Schönen Abend euch allen, ich habe ein großes Problem und brauche eure Hilfe. und zwar Folgendes: Ich habe bei mir ein Krankschwein sitzen. Sie...