Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

Diskutiere Mögen das eure Schweinchen auch gerne?? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, meine Schweinchen lassen sich gerne unter dem Kinn streicheln. Sie legen dann den Kopf in den Nacken und lassen sich es dann gut gehen. Ist...
M

Meilo

Gast
Hallo,
meine Schweinchen lassen sich gerne unter dem Kinn streicheln. Sie legen dann den Kopf in den Nacken und lassen sich es dann gut gehen.
Ist das bei eueren auch so????? :winke:
 
16.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mögen das eure Schweinchen auch gerne?? . Dort wird jeder fündig!
I

Isaro

Gast

AW: Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

meine kleine emma mag das auch sehr gerne. ist sowieso eine GANZ verschmuste :lach:
Die anderen drei sind nicht so kuschelig. Paul mag es hinter dem ohr gekrault zu werden und Pedro genießt manchmal eine "ganzkörper massage" ;) naja und sarah will eigentlich meistens lieber ihre ruhe haben, muss aber manchmal das kämmen "überstehen" ...
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

Meine Zoe mag das besonders gerne. Dann geht das Köpfchen immer weiter nach oben :D . Wenn mir dann nicht der Arm langsam weh tun würde dabei, könnte ich sie so stundenlang streicheln *grins*.
 
T

Tapsi

Gast

AW: Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

Jaaa, Fussel und Minchen finden das auch klasse! Da kann man erstmal sehen, das Schweine einen Hals haben :D . Fussel mag es überall gestreichelt zu werden. Er macht sich platt wie ne Flunder und gibt gurrende Geräusche von sich.
 
D

dieanne

Gast

AW: Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

Meine Bienchen liebt es am Hals gekrault zu werden, da könnte sie fast dabei einschlafen. :sleepgif: Krümel mag es hingegen überhaupt nicht.
 
P

Pimboli

Gast

AW: Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

Magnus liebt es auch, unter dem Kinn gekrault zu werden. Er hebt den Kopf, weiter, und weiter und gibt merkwürdige Geräusche von sich (die hab ich sonst noch bei keinem Meeri gehört, hört sich fast an, als würden Eier kochen :D)

Hexe mag es, wenn man sie auf den Rücken dreht und das Bauchi krault.

Caesar mag am Körper nicht angefasst werden. Aber hinter den Ohren - das ist klasse.

Ist wohl wie bei den Menschen , oder? Jeder hat seine Lieblingskraulestellen... :D
 
P

Pumbina

Gast

AW: Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

Meine Meerschweinchen mögen es, wenn ich ihnen an den Häärchen am/bzw. IM Ohr kraule :rofl: :rofl:

Die sind abnormal :) und ausserdem lieben sie es ,sich in irgendeine Decke zu kuscheln und dann zu schlafen :hand: :rofl:
 
T

Tina12

Gast

AW: Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

meine nelly mag das nicht so gerne, sie überall kitzelig :rofl:

mona und sunny mögen es dafür um so mehr! wenn ich sunny auf dem arm habe und am kinn oder am bauch kraule, dann genießt er es so sehr, dass er sich zurückfallen lässt und immer mehr im arm einsinkt, bis er auf dem rücken liegt! :bussi:
 
S

Schweinezähnchen

Gast

AW: Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

:D Ja, meine Fenny mag das auch seeehr gerne. Sie habet dann ihren Kopf immer höher, macht die Augen zu und man kann ihre Zähnchen sehen. Sieht immer total süß aus :slove2:
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145

AW: Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

Meine Gisa liebt es, unterm Kinn gekrauelt zu werden. Da geht ihr Kopf dann so hoch wie möglich und sie entspannt sich herrlich. Auch an den Backen wird sie gerne gestreichelt, der Benny auch. Sonst mag er nirgends- auch nicht unterm Kinn- angefasst werden. Cherry mag allgemein überall gerne gestreichelt werden, da sitzt sie dann auf dem Schoß und lässt es sich gut gehen, bis sie lieber auf Erkundungstour geht.

Gisa ist an den Ohren kitzelig, was sehr problematisch ist, da sie chronisch Otitis hat und regelmäßig Surolan ins Ohr muss.
 
M

mamavonmarie1

Gast

AW: Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

Mein Kleiner macht beim Futterbetteln immer Mänchen und manchmal bleibt er ganz ruhig stehen, die Pfötchen auf meiner Hand , und lässt sich am Bäuchlein streicheln.
Nicht immer, .....aber immer öfter!!!!!

LG Gabi
 
R

reiskeks

Gast

AW: Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

Einige von meinen schweinchen mögen das auch total gerne, eines besonders - Leo Löwe. Wenn man aufhört, ihn zu kraulen, stupst er einen mit dem Näschen an und leckt einem die Finger oder den Arm (je nachdem wo er gerade ankommt), so als wollte er sagen: He, vergiß mich nicht, nicht aufhören, weitermachen! Er liegt die ganze Zeit total entspannt da, nur Hals und Köpfchen werden weiiiiiiit nach oben gereckt. Total süß.
 
B

Bruno

Gast

AW: Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

Meine lassen sich gerne unter dem Kinn ablecken (aber natürlich nicht von mir), aber streicheln finden sie nicht so prickelnd.
 
Sternhaufen

Sternhaufen

Beiträge
403
Reaktionen
5

AW: Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

jaaaa das liebt mein kleiner Trick! Is aber auch wahnsinnig verschmust der kleine, egal ob kinn, kopf, rücken oder bauch, er is immer dabei :)
Track wird zwar wahnsinnig gerne gestreichelt, mags aber unterm kinn nur eher selten, aber wenn macht er das natürlich überdeutlich klar *g*
 
Thema:

Mögen das eure Schweinchen auch gerne??

Mögen das eure Schweinchen auch gerne?? - Ähnliche Themen

  • Mögen sie sich nicht?

    Mögen sie sich nicht?: hi zusammen, hab seit einer woche 2 meerieböcke (evtl. geschwister), saßen mit ca. 20 böcken jeden altes zusammen und sind dort geboren. mutter...
  • Mögen eure Schweine Tunnel auch lieber als Häuser?

    Mögen eure Schweine Tunnel auch lieber als Häuser?: In der letzten Zeit, auch mit dem Erwerb eines neuen Schweinchens, ist mir es dann nochmal verstärkt aufgefallen. Das große, wirklich schöne Haus...
  • Mögen eure Schweine auch Schnute/Unterlippe streicheln so gerne???

    Mögen eure Schweine auch Schnute/Unterlippe streicheln so gerne???: Halli-Hallo! Ich wollte mal fragen, ob eure Schweins das auch so gerne mögen an der Schnute/Unterlippe gestreichelt zu werden? Meine mögen das...
  • Sie mögen nicht raus!

    Sie mögen nicht raus!: Seit Pfingsten halte ich unsere Schweinchen draußen. Mein Mann ist allergisch und wir haben uns entschlossen, es mit ganzjähriger Außenhaltung zu...
  • Schweinis mögen mich nicht ... ?!

    Schweinis mögen mich nicht ... ?!: Am 15.05. haben mein Freund und ich uns zwei Schweinchen geholt; sie hatten allerdings nicht wirklich die Chance sich richtig an uns zu gewöhnen...
  • Ähnliche Themen
  • Mögen sie sich nicht?

    Mögen sie sich nicht?: hi zusammen, hab seit einer woche 2 meerieböcke (evtl. geschwister), saßen mit ca. 20 böcken jeden altes zusammen und sind dort geboren. mutter...
  • Mögen eure Schweine Tunnel auch lieber als Häuser?

    Mögen eure Schweine Tunnel auch lieber als Häuser?: In der letzten Zeit, auch mit dem Erwerb eines neuen Schweinchens, ist mir es dann nochmal verstärkt aufgefallen. Das große, wirklich schöne Haus...
  • Mögen eure Schweine auch Schnute/Unterlippe streicheln so gerne???

    Mögen eure Schweine auch Schnute/Unterlippe streicheln so gerne???: Halli-Hallo! Ich wollte mal fragen, ob eure Schweins das auch so gerne mögen an der Schnute/Unterlippe gestreichelt zu werden? Meine mögen das...
  • Sie mögen nicht raus!

    Sie mögen nicht raus!: Seit Pfingsten halte ich unsere Schweinchen draußen. Mein Mann ist allergisch und wir haben uns entschlossen, es mit ganzjähriger Außenhaltung zu...
  • Schweinis mögen mich nicht ... ?!

    Schweinis mögen mich nicht ... ?!: Am 15.05. haben mein Freund und ich uns zwei Schweinchen geholt; sie hatten allerdings nicht wirklich die Chance sich richtig an uns zu gewöhnen...
  • Schlagworte

    was mögen schweine gerne