Es geht los... endlich

Diskutiere Es geht los... endlich im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr, habe soeben damit begonnen den neuen Käfig für meine vier Flitzer zu bauen, nachdem ich ungefähr 30.000 Mal umgeplant habe. :nut: Bis...
B

Butterfly

Gast
Hallo Ihr,
habe soeben damit begonnen den neuen Käfig für meine vier Flitzer zu bauen, nachdem ich ungefähr 30.000 Mal umgeplant habe. :nut:
Bis jetzt läufts ganz gut und gleich gibts auch schon mal ein paar Fotos... wenn Ihr wollt, heißt das natürlich.

02.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es geht los... endlich . Dort wird jeder fündig!
B

Butterfly

Gast

AW: Es geht los... endlich

Also, hier erstmal das Grundgerüst mit den Seiten:

und dann der bisherige STand mit Rückwand:

und die wartenden Fellnasen*lach*:

Achja, das Ganze hat dann die Rennfläche von 1,80x0.75m...

S

Schmolle

Gast

oh mann, cool! da werd ich ganz neidisch :cool:

C

comanchedario

Gast

halt uns auf dem laufenden
bin gespannt wie der käfig dann fertig aus sehen wird

B

Butterfly

Gast

So, nun also die aktuellen Bilder...

1. hier mit noch nicht befestigter Front:

2. mit befestigter Front und an der Stelle, wo er dann fertig stehen wird:

3. der Ausgang zum nohc zu bauenden Auslauf, muss das Holz nur hochschieben und sie haben einen Torbogen zum Auslauf:

4. das Haus, das sie von mir noch als Einzugsgeschenk bekommen, das mal irgendwie größer aussah... :eek3:

Jetzt muss ich nur noch mit Silikon abdichten und Rollen drunter befestigen und dann können die Flitzer einziehen... :hüpf:

M

M&M

Gast

sieht echt super aus :top:

und dazu noch so ähnlich wie mein letzer *gg*

B

Butterfly

Gast

@M&M: soll das heißen, dass man doch immer wieder neue Behausungen baut? :ohnmacht:
Der soll jetzt eigentlich erstmal der letzte sein*gg*

Bin schon sehr gespannt, was die Süßen dazu sagen werden... Wenn ich mich heut noch aufraffen kann, das Silikon aufzutragen, würde dem Einzug ja nicht mehr viel im Wege stehen.

D

Disneymaus

Gast

:top:
Sieht richtig toll aus was Du da gezimmert hast.
Bei mir wurde heute auch losgelegt, allerdings erst nur das Grundgerüst, der Rest dauert noch. Aber das ist nicht weiter tragisch. Einzuggeschenke sind auch schon da, hab bei Ebay ein Schnäppchen gemacht :D

Bin auf Foto´s gespannt wenn die Quiecker´s eingezogen sind :fg:

J

Jule

Gast

:) Mensch, echt super aus! :top: Da könnte ich mich auch reinlegen!:nut:
Und es macht ja auch super viel Spaß das selber bauen. Ich plane auch schon wieder...

C

comanchedario

Gast

also das sieht gut aus
aber warum macht ihr das so auf dem boden ???
hat das ein grund ???

M

M&M

Gast

@butterfly: ja man tuts immer wieder :fg: :rofl: :rofl:
und jetzt bin ich auch schon wieder nicht richtig zufrieden *löööl*
aber ich darf nicht mehr bauen *g*

B

Butterfly

Gast

@Disneymaus: Ela, Fotos gibts dann natürlich. DA freu ich mich auch schon drauf, wie sie dann durch die Gegend schleichen und alles erschnuppern und erkunden...

@Jule: ich habe da heute schon öfter mal drin gelegen... und ich hab oben und unten noch Platz, ich Erdnuckel ;)

@comanchedario: der unschlagbare Vorteil ist, dass man dann viel leichter einen permananten Auslauf anbieten kann, sie müssen einfach nur durchs Tor und ich nicht irgendwelche abenteuerliche Rampen schustern... :) und ich kann mich dann davor legen und den Süßen gemütlich zuschauen.

Thema:

Es geht los... endlich

Es geht los... endlich - Ähnliche Themen

• Neues Schwein geht auf Oma schwein los!

Neues Schwein geht auf Oma schwein los!: Hi, Finja die olle zicke macht probleme:schreien: Folgendes. Finja ist ca 1- 1 1/2 Jahre alt. Kam vor 4,5 Wochen zu mir und lebte vorher aber...
  • Kira geht auf Felix los

Kira geht auf Felix los: Hallo Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Nachdem Felix heute falsch operiert wurde geht Kira nun von jetzt auf gleich auf ihn los. Als ob...
  • Gleich gehts los

Gleich gehts los: Hallo zusammen! Bald ist es soweit, bei uns werden ein paar Schweine einziehen. Und weil ich mich doch nochmal auf den neuesten Stand bringen...
  • Vergesellschaftung-jetzt geht der Stress grad los!

Vergesellschaftung-jetzt geht der Stress grad los!: Ich hab vor ca drei Stunden meine Schweinchen alle in den Auslauf gesetzt, da haben sie sich gar nicht für ein ander interessiert, jetzt sind sie...
  • Schweine Dame geht auf Neuling los

Schweine Dame geht auf Neuling los: Nach dem meine eine Dame gestorben ist habe ich mir heute ein neues geholt sie ist 8 Wochen alt und hat sich auf anhieb mit dem Herren und der...