Das Littleteam stellt sich vor

Diskutiere Das Littleteam stellt sich vor im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, im realen Leben heisse ich Birte, bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren Tieren in einem kleinen Ort bei Lüneburg...
L

littleteam

Gast
Hallo zusammen,

im realen Leben heisse ich Birte, bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren Tieren in einem kleinen Ort bei Lüneburg (Hamburg).

Meerschweinchen habe ich (noch) keine, aber genau deswegen bin ich ja hier: Ich will aaaalles über Meeris wissen, weil ich nämlich gerne welche hätte :)

Denn auf ein fröhliches miteinander
Birte

09.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das Littleteam stellt sich vor . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast

AW: Das Littleteam stellt sich vor

Herzliches Willkommen Birte. :winke:
Brietlingen, cool, kenn ich:D In der Nähe haben meine Eltern einen Wohnwagen zu stehen , nämlich am Reihersee :D Kenn die Gegend sehr gut :)

Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum. :)

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen! ;)

E

Elli

Reaktionen
145

Herzlich Willkommen!!!

Hier kannst du auf jeden Fall ganz viele Informationen über Meeris sammeln ;)

Hihi, Lüneburg und Hamburg kenne ich bisschen!!! Lüneburg (Campingplatz Rothe Schleuse) ist 107,31 Km von mir entfernt, Hamburg um die 70 Km *g*

Was für Tiere habt ihr denn so?

Ich wünsch dir hier auch viel Spaß!

LG Elli :winke:

L

littleteam

Gast

Herzliches Willkommen Birte. :winke:
Brietlingen, cool, kenn ich:D In der Nähe haben meine Eltern einen Wohnwagen zu stehen , nämlich am Reihersee :D Kenn die Gegend sehr gut :)
ahja, bis zum Reihersee sinds nur knapp 4 km :D

Also ich hab einen Hund namens Vitello, 2 Kater mit Namen Little und Mikesch, Teddyhamster Strubbel, 2 Aquarien und ich hoffe bald ein paar Meerschweinchen :hand:

Thema:

Das Littleteam stellt sich vor

Das Littleteam stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Pflegesusi stellt sich vor

Pflegesusi stellt sich vor: Hallo, liebe Meeri-Spezialisten! Ich glaube, ich werde in der nächsten Zeit öfters mal Rat und Trost brauchen. Denn gestern sind zwei Meeris bei...
  • Ge-Sa stellt sich auch vor

Ge-Sa stellt sich auch vor: wir sind "neue" schweinchenhalter... wir leben im schönen mühlviertel in oberösterreich ... zusammen mit 2 hunden... wir das sind "ich", das...
  • Watte stellt sich vor :-)

Watte stellt sich vor :-): Hallo und einen schönen guten Abend :-). Ich bin Watte, weiblich, 36 Jahre alt und habe eine tolle Familie mit drei Kindern und ganz wichtig für...
  • SiSo stellt sich vor

SiSo stellt sich vor: Hallo liebe Gleichgesinnten, ich werde mich mal eben erst selber vorstellen: Ich heiße Claudia, bin 26 Jahre alt und wohne ländlich in Nord BaWü...
  • Meerschweinchen-Neuling stellt sich vor :)

Meerschweinchen-Neuling stellt sich vor :): Hallo liebe Foris, ich heiße Ronja, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Darmstadt. Bei mir wohnen 2 Hunde, 4 Kaninchen, eine Bartagame, eine...