Langhaarzüchter vs. Kurzhaarzüchter

Diskutiere Langhaarzüchter vs. Kurzhaarzüchter im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wollte einfach mal nachforschen, ob es hier im Forum mehr Langhaarzüchter oder mehr Kurzhaarzüchter gibt. Und damit auch die...
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Hallo,

wollte einfach mal nachforschen, ob es hier im Forum mehr Langhaarzüchter oder mehr Kurzhaarzüchter gibt.
Und damit auch die Liebhaberhalter was zum Anklicken haben, können die auch abstimmen! :D

Also im Vorraus schon mal meine Prognose:
Kurzhaarzüchter bekommen die wenigsten Stimmer, dann Langhaarzüchter und die meisten Stimmen wird es sicherlich bei den Liebhabern geben! ;)

25.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Langhaarzüchter vs. Kurzhaarzüchter . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Langhaarzüchter vs. Kurzhaarzüchter

Langhaarzüchter vs. Kurzhaarzüchter - Ähnliche Themen

• Langhaarzüchter vs. Kurzhaarzüchter

Langhaarzüchter vs. Kurzhaarzüchter: Hallo, wollte einfach mal nachforschen, ob es hier im Forum mehr Langhaarzüchter oder mehr Kurzhaarzüchter gibt. Und damit auch die...
  • Langhaarzucht: Qualzucht?

Langhaarzucht: Qualzucht?: Hallo, das würde mich mal interessieren, wie viele von euch empfinden die Langhaar-Zucht als Qualzucht?