Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

Diskutiere Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; In unserem Supermarkt habe ich mich auf 1 Meerschweinchen Päärchen gemeldet. Am Sa. hab ich den Zettel entdeckt und sofort angerufen. Da ging nur...
M

meerie-biggi

Gast
In unserem Supermarkt habe ich mich auf 1 Meerschweinchen Päärchen gemeldet.
Am Sa. hab ich den Zettel entdeckt und sofort angerufen. Da ging nur der AB dran. Ich hab um Rückruf gebeten.
(Der Zettel mit den Meeries hängt frühestens seit Dienstag Nachmittag dort, denn ich selbst habe auch einen Zettel wegen was anderem aufgehängt und da war der Meeriezettel noch nicht dran.)

Bin ich zu ungeduldig? Oder dauert das öfter mal länger bis sie sich melden?
OK da war das WE dazwischen, aber man kann doch nicht einfach nen Zettel aufhängen und dann wegfahren oder so...

Mir liegt viel daran sie zu bekommen. Denn die eine hat schon viel zu lange Krallen. Hab ich auf dem Foto gesehen.
Heute morgen war ich wieder im Supermarkt. Keiner hat den Zettel abgehängt, und ich bin die Einzige, die sich ne Telefonnummer abgerissen hat. Meine Chancen wären also evtl noch gut.
Aber wann melden die sich? :runzl:
 
31.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

S

Simone Kl

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

Hallo!

Sei nicht so ungeduldig :) . Entweder sie melden sich oder sie melden sich nicht mehr. Vielleicht sind die Schweinchen auch schon weg und wollen sich den Rückruf sparen.
Oder Du rufst Du einfach noch mal an.
 
G

Gast79673

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

huhu

ich denke die schweinchen sind shcon weg, sonst hätten sie zurück gerufen...

lg, jessica
 
M

Muckimaus

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

Ruf doch einfach noch mal zu verschiedenen Tageszeiten da an, wo ist das Problem? Irgendwann werden die sich schon melden, erst recht, wenn Du ein paar Mal auf den AB gequatscht hast. Gibt nun mal Leute, die nehmen das mit dem Zurückrufen nicht so ernst. Ziemlich unhöflich, gibt aber wohl schlimmeres...
 
I

Iceprincess

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

Yo, ich würde denen auch einfach auf den Driß gehen. Immer wieder anrufen bis sich irgendwann ein Mensch und keine Maschine meldet;)

Oder bis Du zurückgerufen wirst...

LG
Andy
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

Ich will denen ja auch nicht auf die Nerven gehen, aber ich wollte heute abend auf jeden fall nochmal anrufen. Ich hoffe nicht, dass sie weg sind. Und wenn ja, dann hoffe ich, dass es Meerschweinchenerfahrene waren.

Hey babymonster.... machste mir schon wieder schweinchen madig? :D ;) Ich hoffe doch noch soooo.
ich kann dir ja mal das bild der beiden zeigen. in meinem Profil bei dir.

hm. musste auf Deine Seite gehen. das kann ich hier nicht anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast79673

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

na klar will ich das biggi ;)

hmm mit deinem link stimmt was nicht... stell den mal richtig ein :)
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

:p

konnte ich nicht reparierern. Musst in dein Forum gehen, pleaaaase. Da sind sie in meinem Avatar.
Übrigens kommt mir Lena so suuuuuper bekannt vor, als hätte ich sie mal im Forum hier gesehen.
Die Zeichnung im Gesicht... Klar kann auch ne Allerweltszeichnung sein, aber irgendwie kommts mir vor als hätt ich sie schon mal gesehn...:rolleyes: Einbildung ist halt auch ne Bildung.
Vielleicht erinnert sie michauch an irgend ein schweinchen aus ner Signatur. Zb. von Tanja Sunny oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast79673

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

worauf wartest du eigentlich noch? ich würd da heute den ganzen tag anrufen!!! bis endlich einer rangeht!!!
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

lol.
dann muss ich jetzt wohl offline gehen.
Sonst kann ich nicht telenieren.
Oder ich probiers grad mal aufm handy.
grrrr. wieder nur AB!
ich versuchs heut abend nochmal.
Am samstag hab ich ja auch mitten am Tag angerufen.Wenn heute abend der AB drangeht dann werd ich draufsprechen, dass es mir wirklich egal ist, ob sie die behalten, dass ich denen aber auf jeden Fall an die Krallen will! :D
Ich halts nicht aus...:ohnmacht:
Die sind doch eindeutig zu lang, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast79673

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

na los zack zack! jede halbe stunde!!!:D
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

LOL!
siehe oben!
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

Neuigkeiten

Ich hab nochmal angerufen, da ging der Mann dran.
Der fragte mich ob ich noch nicht mit seiner Frau gesprochen hatte. Nö, wie auch :D
Dann rief die Frau mich an vor 5 Minuten.
Die Meeries sind noch bei der Tochter und ich bekomme sie am Samstag gegen !6 Uhr!!!
:D :D :D
Und ich werde sie bestimmt behalten. Denn die Frau ist so glücklich, dass sie so gut unterkommen. Denn das hörte sich ja so nett an und ich würde ja wohl meine schweinchen lieben. :D Das hat sie gut erkannt. :D

Den überflüssigen Käfig möchte sie dann dem Tierheim bringen, die Tochter will sich nämlich nicht daran bereichern, dass sie die Tiere abgibt. Einen Preis für die Meeries haben wir auch nicht ausgemacht. Ich glaube das ist uns allen auch gar nicht wichtig.
Sie will ihre Tochter auch nochmal nach den Charakteren der Meeries fragen, damit ich schonmal einschätzen kann ob sie sich auch mit unseren vertragen.:D die war seeehr nett die Frau.

Also! Ab Samstag sind wir zu Zehnt in unserem Haushalt, und dann ist auch schluss.
:D ;) :D Andi reicht es nämlich jetzt. hihihi.
Und meine Eltern erklären mich eh für bekloppt! :D

So, die rot-weisse Lena wird wohl in "Fienchen" umgetauft aber für Schneeflocke hab ich noch keinen Namen. Aber sie soll auf jeden Fall einen namen bekommen der nicht darauf schliessen lässt, dass sie nur weiss ist.


Juhuuuu!!!!!
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

Danke, lol ja, ich weiss!
Aber bei 4 war eigentlich bei uns schon schluss. dann wurden es 5 weil noch ein Rex dazu musste. Ich liebe das Fell.
Dann waren wir in Elsdorf, da wollten wir ein creme-weisses, die waren aber alle(!) schon verkauft. Aber andi gefiel eine kleine in slate-blue. Hm. Eigenbau überfüllt. Also muss ein Anbau her. Ausserdem vertrugen sich die 4 Zicken nicht mit der slateblue.
Dann wollte ich natürlich als 7. und letztes Schweinchen ein US teddy mädl. Was aber 2 mal nicht geklappt hat. Und dann kam dieser Notfall.
Und nu iss wirklich schluss!!! WIRKLIIIIIIIICH!!!:D

Ich kann doch nicht einen 4. Eigenbau zimmern. Der 3. war doch nur für 3 Geplant. Da müssen jetzt schon 4 drin zurechtkommen!

Ne nu iss schluss!!! Irgendwann reicht ja auch der platz im Wozi nicht mehr!
;) Zum glück;)
 
N

Nele

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

Schweinezuwachs

Hallo Biggi!
Tja, da sieht man mal wieder, daß keiner gegen "Meeringitis"
immun ist!!!:D
Bei uns waren es auch erst zwei, jetzt fünf und bald...
Vielleicht ist ja auch das Forum schuld?;)


Liebe Grüße,
Nele (auch infiziert):D
 
G

Gast79673

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

ja ja ich meld mich dann nochmal wenn wieder ein creme-weißes mädel da ist :D
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

OOOOOh ja, das Forum ist schuld.
Hier wird einem ein Retterinstinkt antrainiert, das ist nicht normal.
Man wird hier zum akkuten und radikalen Tierschützer gehirngewaschen, das macht mir selber manchmal angst!

Aber dann sag ich mir immer, man kann nicht alle Tiere retten.
Und man muss auch nicht immer seine Augen aufhalten, ob es allen Meeries gut geht. Da wird man doch paranoid!

Und deswegen muss auch jetzt schluss sein bei uns.
Es gibt auch noch andere, die Nottieren ein schönes zu Hause geben können (ausserhalb dieses allmächtigen Forums in dem irgendwann alle heilig gesprochen werden !) :D
 
Thema:

Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich?

Auf inserierte Meeries gemeldet. Noch keine Antwort... Wann melden die sich endlich? - Ähnliche Themen

  • 2 Meeries als Weihnachtsgeschenk inseriert...

    2 Meeries als Weihnachtsgeschenk inseriert...: **** keine Links****** Vielleicht hat ja noch jmd. Platz und Liebe übrig :ungl:
  • Meine Meeries Haaren

    Meine Meeries Haaren: Hallo...woran könnte es liegen das meine meeries so dolle Haaren.
  • Neues meeri hat Durchfall

    Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

    Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

    Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Ähnliche Themen
  • 2 Meeries als Weihnachtsgeschenk inseriert...

    2 Meeries als Weihnachtsgeschenk inseriert...: **** keine Links****** Vielleicht hat ja noch jmd. Platz und Liebe übrig :ungl:
  • Meine Meeries Haaren

    Meine Meeries Haaren: Hallo...woran könnte es liegen das meine meeries so dolle Haaren.
  • Neues meeri hat Durchfall

    Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

    Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

    Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...