Erfahrungen mit Hansemanns-Team

Diskutiere Erfahrungen mit Hansemanns-Team im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich würd gerne meinen Meeris pflanzliche Pellets anbieten. Hansemanns-Team hat ja einiges im Programm. Könnt ihr mir sagen, welche davon...
M

Moppes

Gast
Hallo,

ich würd gerne meinen Meeris pflanzliche Pellets anbieten. Hansemanns-Team hat ja einiges im Programm. Könnt ihr mir sagen, welche davon gut angenommen werden? Außerdem hab ich gesehen, die haben Wiesengrasbriketts im Angebot. Leider ohne Foto. Hat die schonmal jemand bestellt?

16.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Hansemanns-Team . Dort wird jeder fündig!
L

line

Gast

AW: Erfahrungen mit Hansemanns-Team

Jemand aus nem anderen Forum hat die mal bestellt. Die Schweine waren anfangs etwas zögerlich, sind dann aber ran.

Ich würde es eher als LEckerchen füttern und nicht als Hauptfutter.

Ansonsten hab ich bei Hansemanns mal so ne Probebetsellung gemacht. Die Viecher :) haben alles liegen gelassen .. Getrocknetes Gemüse kommt bei der Bande hier gar nicht an ..

T

Tuuli83

Gast

Also ich hatte mir mal die Wiesengraspellets bestellt. Sie werden gefuttert, sind aber nicht sonderlich beliebt. Wenn ich ihnen dazu etwas Kräuter gebe, dann futtern sie den Napf leer. Ansonsten nur wenn es der Hunger ins Schwein rein treibt :rofl:

M

Moppes

Gast

Ja, die Wiesengraspellets klingen interessant. Aber Heuersatz ist das dann nicht, oder?

T

Tuuli83

Gast

Nee Heuersatz ist es nicht wirklich.

Thema:

Erfahrungen mit Hansemanns-Team

Erfahrungen mit Hansemanns-Team - Ähnliche Themen

• Samerberger Heustadl Erfahrungen

Samerberger Heustadl Erfahrungen: hat jemand Erfahrungen mit dem Einstreu des Anbieters? Heu ist gut. Einstreu will ich mal die 500l Packung bestellen. Es staubt leider auch, aber...
  • Union Pellets Erfahrung?

Union Pellets Erfahrung?: Hallöchen, seit Samstag sind nun meine 4 kleinen Fellnasen da. Die Züchterin hat mir Pellets von Union mit gegeben, da 3 von ihnen noch klein sind...
  • Hat jemand von euch Erfahrung mit Ekzemer-Futter für Pferde?

Hat jemand von euch Erfahrung mit Ekzemer-Futter für Pferde?: Juhuuuu! Da man ja immer überlegt was man an seiner Haltung / Fütterung verbessern kann, stöbere ich derzeit durch verschiedene...
  • Hat von euch jemand Erfahrung mit Golliwoog???

Hat von euch jemand Erfahrung mit Golliwoog???: Hallo ihr Lieben.... Bin gestern bei uns durch den Hela gestiefelt und war ursprünglich auf der Suche nach Bilderrahmen......mach aber immer noch...
  • Erfahrungen mit Healthy Guinea Pig PRO

Erfahrungen mit Healthy Guinea Pig PRO: Hallo zusammen! Bisher fütterte ich meine Schweinchen mit Berkels MS Premium, dem ich aus einem Nagergeschäft eine dort angebotene Eigenmischung...