Rassefotos für die HP gesucht

Diskutiere Rassefotos für die HP gesucht im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich habs jetzt endlich geschaft, an meiner HP weiter zu basteln. Da ich keine Bilder "klauen" möchte, starte ich hier nochmal einen Aufruf...
N

Nanook

Gast
Ich habs jetzt endlich geschaft, an meiner HP weiter zu basteln. Da ich keine Bilder "klauen" möchte, starte ich hier nochmal einen Aufruf.

Gerne können auch in einer Ecke des Fotos eure Copyrighthinweise angegeben werden.

Vielen Dank schonmal. ;)

31.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rassefotos für die HP gesucht . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79673

Gast

AW: Rassefotos für die HP gesucht

huhu

ich kann dir gerne bilder zuschicken von US - Teddys. Musst mir nur sagen wen dann schick ich es dir...

lg, jessica

D

Dajanira

Gast

bei mir kannst du dich auch gerne bedienen

R

Rosalie

Gast

Bei mir kannst du auch schaun und nehmen was du brauchst :)

B

buddy

Gast

Ich hab keine HP, kann dir aber Bilder von Peruanern und Alpakas geben, e-mail geht leider im Moment nicht. gehts auch übers Forum?

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

B

Blondi

Gast

bei mir findest du hauptsächlich CH-Teddies - nimm dir gerne Bilder, wenn du sie brauchen kannst

J

JessicaHB

Gast

antwort

wenn du möchtest kannst du auch gern bilder von uns nehmen. wir haben zwar noch nicht soviele tierchen, aber vielleicht helfen dir die paar weiter :)

J

JennySt

Gast

Bei mir kannst du dich auch gerne bedienen! Habe Texel, Merinos, CH-Teddys und Rexe.

K

kleiner_Engel

Gast

Wenn dir bilder gefallen auf meiner hp kannst du sie dir gerne kopieren.

LG vicky

S

Sonja

Gast

Bei mir darfst du auch gerne stöbern gehen;)

O

Olyfant

Gast

Bei mir kannst du dich auch bedienen.

M

Maren

Gast

bei mir kannste auch mal schauen, wenn du magst.
Wenn Fotos größer gebraucht werden mußt dich nur kurz melden, kann dir die Fotos dann per mail zukommen lassen.

J

Janka

Gast

Bei uns kannst auch gucken, ob du was findest!;)

Aber bei den Bildern auf unserer Farb- bzw. Rassenseite musst du den "Besitzer" fragen! Die haben wir uns nämlich auch mühsamst zusammen gesucht!!:eek:

Schicke dir von unseren Bildern gern auch ne größere Version, wenn nötig!

GLG, Janka

G

Gala

Gast

Hallo!
Falls du noch Glatthaar in Black und Tan oder Goldagouti mit "Bauchbildern" suchst, kannst du gerne auf meiner Page unter "Zuchttiere" gucken. Wir haben ausserdem US-Teddys in rot-weiss(auch Satin) und Buff.

Öieben Gruß,
Mirjam

Thema:

Rassefotos für die HP gesucht

Rassefotos für die HP gesucht - Ähnliche Themen

• Rassefotos für meine HP

Rassefotos für meine HP: Hallo ihr lieben, brauche noch Fotos einiger Rassen für meine Homepage. Glatthaar, engl. Crested, CH Teddy, Coronet, Rosetten und Peruaner habe...
  • suche ebenfals Rassefotos + Beschreibungen

suche ebenfals Rassefotos + Beschreibungen: Hallo, ich suche ebenfals Bilder aller Meerschweinchenrassen + Rassebeschreibung! Könnt ihr mir da bitte weiter helfen? Ich möchte die Bilder...
  • Suche Rassefotos

Suche Rassefotos: Hallo! Da ich demnächst wieder einen Streichelzoo auf einem Fest veranstalte und kleine Broschüren gestalte in denen ich auch alle Rassen...
  • Homepage Links u. Rassefotos

Homepage Links u. Rassefotos: Da ich ja jetztendlich meine Homepage am basteln bin, möchte ich sie euch mal (zwar noch nicht ganz fertig) vorstellen. Jetzt meine Frage, kann...
  • Genformel für Buff Califonia Schoko

Genformel für Buff Califonia Schoko: Hallo ist jemand so lieb und kann mir mal die Genformel für ein Glatthaar Buff Califonia Schoko aufschreiben. Vielen Dank VG Corinna