Futtergeberin vieler Nager

Diskutiere Futtergeberin vieler Nager im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallihallo :winke: Hab mich grade neu angemeldet und wollt maln bisschen über mich erzählen. Ich heiß Anja,komm aus der Nähe von Gera (das liegt...
P

Penschen

Gast
Hallihallo :winke:

Hab mich grade neu angemeldet und wollt maln bisschen über mich erzählen.
Ich heiß Anja,komm aus der Nähe von Gera (das liegt in Thüringen) und bin 17 Jahre alt.
Ich bin ne ganz nette und für jeden Spaß zu haben-freu mich also auf nette Gespräche mit euch :)

Insgesamt bin ich die Futtersklavin von vielen Nagern.
Seit Dezember 03 behüte ich unter anderem Mongolische Rennmäuse.
Hab bis vor kurzem auch noch sinnvoll(!) gezüchtet. Das heißt ihr habt hier keine Massenvermehrerin vor euch :D *lach*.
Naja,da ich die Zucht aufgegeben habe und sich mein Bestand langsam aber sicher verringert auf 7 mäuschen und bald die letzten Abgabetiere das Heim verlassen möchte ich mir am liebsten wieder 2 Meeris zulegen.
Würde mir gerne welche ausm Forum von Züchtern holen.

Also mit Nagetieren hab ich erfahrung. Hab zusätzlich nochn Hamster und 3 Ratten. Und auch was ganz seltenes: Akazienratten (die ich bis voriges Jahr auch noch erfolgreich züchtete :D ).
Hatte auch mal 4 Meerschweinchen,aus nem Tiergehege.. nur leider sind die 4 dann gestorben :heul: . Sie waren nicht krank oder so-ich schätze sie waren zu alt. Waren auch nich grade die aktivsten gewesen :heul:. Naja,keiner konnte mir das Alter sagen *schulternzuck*

Tja und da ich mich langsam aber sicher wieder nach Schweinenasen seeeehne erkunde ich mal die Abgaben :). Gibt es denn Züchter hier in Thüringen?

Hachje,genug gelabert..
Freu mich wie gesagt auf nette Plauderein mit euch Schweineexperten :)

lg,Anja
 
09.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futtergeberin vieler Nager . Dort wird jeder fündig!
B

Borsti_1987

Gast

AW: Futtergeberin vieler Nager

Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum...
freut mich dass du dich wieder nach den Schweinenasen sehnst.... :lach: :lach:
Ich habe auch mal Zwegkaninchen gezüchtet...
Es hat auch eigentlich sehr viel Spaß gebracht...
nun bin ich dabei, eine kleine Meerwutzenzucht aufzumachen :) :)
Ich bin auch gerade dabei meine führerschein zu machen.
Machst du auch deinen führerschein?
naja kannst dich ja mal melden... :winke: ciaoiii
 
P

Penschen

Gast

AW: Futtergeberin vieler Nager

hallihallo Züchtergenossin :rofl:
warum haste deine Zucht denn aufgegeben?
Ich hab meine beiden Zuchten eingestellt weils bei den Akazienratten schwer war die zu vermitteln (kaum einer hat sich an die exoten rangetraut) und weil bei den Rennmäusen heut zu tage immer mehr Massenvermehrer auftauchen.. *knurr*

Führerschein mach ich leider nicht da ich erstmal 2 Jahre aufne Privatschule gehe(n muss).. Aber ich drück dir die Daumen beim den Prüfungen :top: das packste schon ^^.

lg,Anja
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Futtergeberin vieler Nager

Herzlich Willkommen! :)
 
B

Bettsy

Gast

AW: Futtergeberin vieler Nager

auch von mir herzlich willkommen, hamster habe ich auch "Golhamster"

lg Bettina :winke:
 
Thema:

Futtergeberin vieler Nager

Futtergeberin vieler Nager - Ähnliche Themen

  • Viele Notschweinchen sagen "Hallo"

    Viele Notschweinchen sagen "Hallo": Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin ganz spontan vor etwas über einer Woche zur Meeri-Pflegestelle geworden und habe einen Teil...
  • Viele Grüße

    Viele Grüße: Hallo ihr lieben Foris, bin zwar nicht ganz neu hier, war von 2008-2011 hier schon mal angemeldet, lese seit 2 Jahren fleißig als Gast mit. Aber...
  • Viele Grüße von einer Rückkehrerin

    Viele Grüße von einer Rückkehrerin: Hallo liebe Leute :blumen: ich bin Majakathi und komme aus dem schönen Heidelberg. Ich war schon früher mal im Forum aktiv, war dann aber für...
  • als Schweinchensitter viele Fragen ;)

    als Schweinchensitter viele Fragen ;): Huhu, ich hab eigentlich gar keine Meeris sondern Degus. Momentan hab ich nur Urlaubsschweine hier, zu denen ich natürlich Fragen hab. Die sollen...
  • Viele liebe Grüße aus Nürnberg

    Viele liebe Grüße aus Nürnberg: Heiße Michaela, bin Jahrgang 76 und wohne seit 2000 in Nürnberg. Bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, hätte aber lieber Tierpfleger...
  • Ähnliche Themen
  • Viele Notschweinchen sagen "Hallo"

    Viele Notschweinchen sagen "Hallo": Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin ganz spontan vor etwas über einer Woche zur Meeri-Pflegestelle geworden und habe einen Teil...
  • Viele Grüße

    Viele Grüße: Hallo ihr lieben Foris, bin zwar nicht ganz neu hier, war von 2008-2011 hier schon mal angemeldet, lese seit 2 Jahren fleißig als Gast mit. Aber...
  • Viele Grüße von einer Rückkehrerin

    Viele Grüße von einer Rückkehrerin: Hallo liebe Leute :blumen: ich bin Majakathi und komme aus dem schönen Heidelberg. Ich war schon früher mal im Forum aktiv, war dann aber für...
  • als Schweinchensitter viele Fragen ;)

    als Schweinchensitter viele Fragen ;): Huhu, ich hab eigentlich gar keine Meeris sondern Degus. Momentan hab ich nur Urlaubsschweine hier, zu denen ich natürlich Fragen hab. Die sollen...
  • Viele liebe Grüße aus Nürnberg

    Viele liebe Grüße aus Nürnberg: Heiße Michaela, bin Jahrgang 76 und wohne seit 2000 in Nürnberg. Bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, hätte aber lieber Tierpfleger...