J
Jade
Gast
Hallo zusammen,
Ich hab jetzt für mein Meerschweinchen einen Eigenbau gebastelt und ihm ein zweites Böckchen (5 Wochen) dazugeholt
Heute habe ich sie das erste Mal zusammengesetzt. Jetzt verfolgt der ältere den jüngeren andauernd. Ich denke mal weil er ihn besteigen will, aber der jüngere läuft ständig davon wenn er das macht. Da das meine erste Vergesellschaftung ist, bin ich mir nicht sicher ob das normal ist
Denn das könnte ja af Dauer ziemlich anstrengend für die beiden werden, oder?
Ansonsten scheint es ziemlich ruhig zu laufen, kein Zähneklappern, keine Angriffe und gebissen haben sie sich glaube ich auch noch nicht (jedenfalls konnte ich nichts erkennen). Was meint ihr dazu? Alles im grünen Bereich, oder muss ich mir Sorgen machen?
Ich hab jetzt für mein Meerschweinchen einen Eigenbau gebastelt und ihm ein zweites Böckchen (5 Wochen) dazugeholt

Ansonsten scheint es ziemlich ruhig zu laufen, kein Zähneklappern, keine Angriffe und gebissen haben sie sich glaube ich auch noch nicht (jedenfalls konnte ich nichts erkennen). Was meint ihr dazu? Alles im grünen Bereich, oder muss ich mir Sorgen machen?