Hunger Hunger!... und...

Diskutiere Hunger Hunger!... und... im Vorstellung Forum im Bereich Community; ... Mama und ich voll dabei. ja beim Füttern gibts bekanntlich die tollsten Bilder. schauts euch einfach im folgenden an... Szene 1 Frauchen und...
H

Holzbachthal

Gast
... Mama und ich voll dabei.

ja beim Füttern gibts bekanntlich die tollsten Bilder. schauts euch einfach im folgenden an...

Szene 1
Frauchen und Gandalf beim Schmusen:

"Hab mich lieb! Wo bleibt das Küsschen!?!"

"Juhu da kommt der Buss!" *quik quik*

Szene 2
Tja der Nachwuchs halt :nut:

"Lasst Mama nichs mehr übrig! Wer muss denn hier wohl noch wachsen?" *quik*

Szene 3
Gandalf und seine Frauen (von links nach rechts: Traumtänzerin, Gandalf, Jenova)

Gandalf: "Meine lieben... Frauchen gab mir doch nur nen kuss, nicht böse sein :heul: "
Traumtänzerin: "Pöh, Frauchen ist sowieso geschminkt. Und wer schöner ist als wir, ist sowieso geschminkt..... also!" *Gandalf in Po zwick*
Jenova: "Solange du den Unterhalt für meine Babys zahlst, die bald kommen werden, is es mir egal mit wem du brommselst!" *genüsslich ins Grünfutter beiß*

Szene 4
Queen und ihre beiden Mädels

Queen: "Meine kleinen, schmeckts euch?"
Baby1: "Na nun weis ich, wie du unsere Milch herstellst!"
Baby2: "Zum glück ist Mamis Milch nicht so bitter!"

Szene 5
Chrysotemis (vorne) und Debbie (hinter Chrysotemis)

Chrysotemis: "Wasn Haufen Grünes O.O". Und das soll ich alles fressen?"
Debbie: "Wärst doch besser ein Teddy geworden... denn wir Teddies müssen gut kräftig sein!"
Chrysotemis: "Ich achte halt auf meine Linie! :schäm: "

Szene 6
LittleBigBoy Bear (links) und Diabolo (rechts) [@ NicoleK: guck da iser dein Diabolo :hüpf: ]

Littlebigboy: "Nicht mal beim Essen hat man seine Ruhe!"
Diabolo: "Boy, bleib so wie du da sitzt, ich geh in der Zwischenzeit Richtung Futter und fresse und du hälst schön still für die Kamera" *langsam weg brommsel*

Szene 7
Von Links nach Rechts: SnowGirl, Speed Bear, Pussy Bear und die Nase von Gretchen

SnowGirl: "Was will der denn nun?"
SpeedBear: "Hoffentlich nicht unser Futter O.O!"
PussyBear: "Schnell alles auffressen!!!!!!"
Gretchen: "Hab ne Idee! Ihr lauft weg und ich fresse alles weg :nut: "

Ja ja so gehts da beim Futtern zu :elach:

LG
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
09.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hunger Hunger!... und... . Dort wird jeder fündig!
M

meersuli

Gast

AW: Hunger Hunger!... und...

mahhhh!!! voll süße deine schweinzels! so kuschlig wuschlig, auch knuddeln mag!!!

H

Holzbachthal

Gast

...... und das große Ausruhen am Schluss, wenn man es als "Ausruhen" bezeichnen könnte :ohnmacht:

"Oh ich glaub ich muss gleich :sick: und ich glaub ich falle in :ohnmacht: "

"Ein Hand voll geht noch, eine geht noch rein!"

"Mami!!!!!!! Her mit der Milch! Ich brauch nen Verdauungsschnaps!"

"Im liegen lässt es sich besser fressen o.ô"

A

AnkesBruno

Gast

Sind die aber süss und sogar graue und ein schwarzes Schweinchen dabei :top: :bussi: Süss geschrieben :top:

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

...na der schwarze kommt mir aber seeeehr bekannt vor.... :D

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

echt

süße kleine Meeris :) viel Spaß euch weiterhin :)

Thema:

Hunger Hunger!... und...

Hunger Hunger!... und... - Ähnliche Themen

• Huuuuuuunger - so sieht das hier aus, wenn Notschweinchen Hunger haben...!!

Huuuuuuunger - so sieht das hier aus, wenn Notschweinchen Hunger haben...!!: wenn Notmädels(suchen noch ein Zuhause :fg:) Nehle und Suri hungrig sind :rofl::rofl::rofl: :
  • Wir haben Hunger!

Wir haben Hunger!: Haben Schweinchen eigentlich immer Hunger oder sind sie tatsächlich auch mal satt? Ich glaube, meine sind niemals satt zu kriegen:
  • Wir haben Hunger, Hunger ,Hunger... !

Wir haben Hunger, Hunger ,Hunger... !: Das Zweibein hat mal wieder einen leckeren Salatteller serviert... Mit allem was das Herz begehrt! Da freuen sich die 3 Weiber! :rofl...
  • Elvis und der große Hunger....

Elvis und der große Hunger....: Huhu, ich bins Elvis und ich habe grooooooßen Hunger!!! Und weil ich so einen groooßen Hunger habe,.......träume ich von LÖWENZAHN Oh...
  • Muuuuuuuiiiiiiikkkk!!! Wir haben Hunger!!!

Muuuuuuuiiiiiiikkkk!!! Wir haben Hunger!!!: Gib uns Futter!!!! Und was is mit mir? Hmmm..... Lecker :D Meine Füßchen will ich auch zeigen!! Ich hab einfach coole Schweinchen :fg: