Suche Adressen

Diskutiere Suche Adressen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie schon erwähnt habe ich einen Eigenbau gebaut :D . Nun, er ist grösser geworden als erwartet!!!! Nach langem überzeugen meiner Mamma ist sie...
P

punkyyyyy

Gast
Wie schon erwähnt habe ich einen Eigenbau gebaut :D . Nun, er ist grösser geworden als erwartet!!!! Nach langem überzeugen meiner Mamma ist sie (hehehehe... :evil: ) zum Entschluss gekommen, noch einem dritten Schweinchen ein Zuhause zu geben. Wir möchten gerne ein Notschweinchen aufnehmen.

Alter, Farbe und Rasse spielt keine Rolle, es sollte jedoch ein Weibchen sein.

Das einzige Problem, welches wir haben ist, wir bräuchten Adressen von solchen Stationen..

Da wir in der Schweiz wohnen, jedoch ziemlich nahe an der Grenze, können wir nicht allzu weit fahren (was auch besser für die Tiere wäre). Am besten wäre die Gegend bis etwa Freiburg, Karlsruhe oder Umgebung.

Hätte mir vielleicht jemand ein paar Adressen? Wäre total nett ;)

Viele Grüsse punkyyyyy

09.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Adressen . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast

AW: Suche Adressen

Mhhhhh also wirklich nahe bin ich nicht mehr wohne in Bw nähe Stuttgart.
War aber schon von dort in der Schweiz sooooooo weit ist es net. Gruß Annabelle

Aber ich glaub in der Schweiz gibt es doch auch so was?

Gruß Annabelle

P

punkyyyyy

Gast

AW: Suche Adressen

Also, ich habe in der Schweiz noch nie von so etwas gehört..... Ausser dem TH in Basel, aber dort ist es problematisch, weil die Tiere sich so angefreundet haben (die haben 6 Schweinchen wenn's mir recht ist).

Thema:

Suche Adressen

Suche Adressen - Ähnliche Themen

• suche adresse

suche adresse: :dance: vor ner woche habe ich beim einkaufen in alpirsbach eine nette dame getroffen die auch meerschweinchen züchtet. leider hbe ich mir nicht...
  • Suche aktuelle Adresse von Frau Dr. Ewringmann in Berlin

Suche aktuelle Adresse von Frau Dr. Ewringmann in Berlin: Huhu der Titel sagt ja schon alles. Sie hat sich ja selbstständig gemacht und arbeitet nicht mehr in der Praxis Sörensen. Telefonnummer wäre...
  • Suche Hp adresse,Wichtig!

Suche Hp adresse,Wichtig!: Hi Ich suche die Hp adresse von den golden Nuggets. Es ist wichtig. Danke!! LG Vicky
  • Suche HP Adresse.....

Suche HP Adresse.....: Hallo ihr Lieben! Da mein Compi kaputt war sind jetzt alle meine Favoriten (lieblings Links) alle weg. Wer hat die HP Adresse von der Zucht Metal...
  • Suche E-Mail-Adresse

Suche E-Mail-Adresse: Hallo! Ich hatte hier mal vor ein paar Monaten unter "Biete/Suche" einen Beitrag zwecks sterilisierten Weibchen hinterlassen. Und jemand hatte...