Ich bekomme einen Kastraten!!!!

Diskutiere Ich bekomme einen Kastraten!!!! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hab mir ja zu Weihnachten die Erlaubniss für einen Kastraten gewünscht. Hab ich zwar nicht direkt bekommen. Aber beim Essen hab ich...
F

Franzi

Gast
Hallo,
ich hab mir ja zu Weihnachten die Erlaubniss für einen Kastraten gewünscht. Hab ich zwar nicht direkt bekommen. Aber beim Essen hab ich gefragt, was jetzt mit dem Kastraten ist. Und meine Mutter hat schon so geschaut, da hab ich schon das grinsen anfangen müssen, da ich wusste, dass ich jetzt nur noch ein paar Wörter oder so sagen müsste, bis ich die erlaubniss in der Tasche habe *g*!
Naja, dann hab ich gesagt: "Und!?" Und meine Mutter hat es erlaubt (mit der Bedingung, dass mein Zimmer die die nächste Zeit meistens aufgeräumt ist, und wenn er da ist auch noch) .

Ich hab mich sooo gefreut:D ! Wenn es Frühling ist und auch über Nacht keine Minusgrade sind, hole ich einen aus dem TH, Notstation ist meinen Eltern zu weit weg (München---> 3 Stunden Fahrt) .
Aber das ist mir auch egal. Mensch, meine Weiber werden sich freuen (mit mir natürlich *g*) !
Bin sooooo glücklich *fg*!!!
lg
Franziska

25.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich bekomme einen Kastraten!!!! . Dort wird jeder fündig!
C

Chrys

Gast

AW: Ich bekomme einen Kastraten!!!!

...

Hey, das freut mich für Dich:D

Aber womöglich ließe sich bei einem Kastraten aus einer Notstation auch eine MFG finden:verw:
Obwohl ein Tier aus dem Tierheim sicher auch eine gute Wahl sein dürfte;)

Na dann wünsche ich Dir, daß Du fündig wirst und viel Freude an dem Schweini hast.
Ach ja, und immer schön brav aufräumen:fg:

F

Franzi

Gast

Freude werd nicht nur ich mit dem Böckchen haben:D !
Ach ja, ich hab gestern Nachts um halb 12 (!!!) noch schnell mein Klamotten weggeräumt, sonst hab ich das NIE gemacht, meist erst 1 tag später oder so *g*! Also ich glaub an dem scheiterts nicht *g*!
Naja, und MFG, ich wohn in sonem abgeschiedenen Teil der Welt... Is auch blöd. Außerdem möchte ich gern das Schweinchen davor "begutachten und schauen ob es vom Charakter her passt.
Weil "nur so von einem Bild" aussuchen find ich nicht so toll.
lg
Franziska

M

Monica

Gast

Das ist aber schön!! :)
Ein tolles Weihnachtsgeschenk ;)
Nun hast du aber eine ganz schwierige Aufgabe vor dir: WARTEN :D
Das ist so was schlimmes, aber ich hoffe du wirst es aushalten ;)
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Freude :)
Ich finde es schön, dass du ihn aus dem TH oder ähnlichem holst!:einv:

Thema:

Ich bekomme einen Kastraten!!!!

Ich bekomme einen Kastraten!!!! - Ähnliche Themen

• Stumme Schweinchen - wie bekomme ich sie zum Quieken

Stumme Schweinchen - wie bekomme ich sie zum Quieken: Hallo, die Frage ist natürlich nicht so ernst gemeint. Zur Geschichte: seit unsere Yasmine nicht mehr bei uns ist, höre ich von meinen...
  • Aus 5 mach 6: Unsere Bockgruppe hat heute Zuwachs bekommen :D

Aus 5 mach 6: Unsere Bockgruppe hat heute Zuwachs bekommen :D: Hallo ihr lieben :D Heute haben wir den kleinen Dexter abgeholt und haben nun eine 6er Boygroup. Eigentlich wollten wir ja noch bis Ende des...
  • Einzelmeerschweinchen(!) bekommen, sofort zweites dazu Kaufen?

Einzelmeerschweinchen(!) bekommen, sofort zweites dazu Kaufen?: Hallo liebes Forum. auch wenn der Titel bereits meine Kernfrage aussagt, möchte ich jedoch auch meine Situation erklären. Ich habe vor gut einem...
  • Woher bekomme ich neue Flickenteppiche?

Woher bekomme ich neue Flickenteppiche?: Hallo, ich habe in meinem Bodengehege jetzt schon seit Jahren überwiegend Flickenteppiche. Früher bekam man die schon für 5 Euro überall...
  • Wie bekomme ich sie wieder sauber ?

Wie bekomme ich sie wieder sauber ?: Finchen lag beim Pinkeln wohl ungünstig, denn heute morgen war sie seitlich vom Po ganz nass. Ich habe sie mit einem feuchten Waschlappen etwas...