Bilder von Pfiffikuss und Tiffi

Diskutiere Bilder von Pfiffikuss und Tiffi im Vorstellung Forum im Bereich Community; So, der Pfiffikuss hat sich jetzt bei und eingelebt und wohnt erst einmal mit klein-Tiffi in einem Käfig, bis der Eigenbau fertig ist. Die...
M

moeppikasi

Gast
So, der Pfiffikuss hat sich jetzt bei und eingelebt und wohnt erst einmal mit klein-Tiffi in einem Käfig, bis der Eigenbau fertig ist.






Die beiden sehen aus wie Vater und Tochter, oder?
 
09.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von Pfiffikuss und Tiffi . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: Bilder von Pfiffikuss und Tiffi

Hi :wavey:,

man sind die Beiden süß,
ein schönes Paar. :heart:

Pass gut auf sie auf,
du weißt, das ich mich gut in Bernau aus kenne.:fg:
*sonst sind sie mein :p*

lg Stefan
 
M

moeppikasi

Gast

AW: Bilder von Pfiffikuss und Tiffi

haha, keiner wird sie bekommen! Ich bin ja froh, dass ich ihn Janka und Julia abluxen konnte. Meins.
 
J

Janka

Gast

AW: Bilder von Pfiffikuss und Tiffi

Hi Anne,

die zwei sind ja echt zuckersüß! :nuts: :p

Freut mich riesig, dass er sich so gut bei dir eignelebt hat.
Wir haben heute neu umgesetzt, durch seinen Umzug ist ja wieder Platz im Käfig der zwei Mädels... :heul: :cool:

GGLG, Janka


PS: Hast du ihn in die Hängematte gesetzt? Bei uns hat er keinen Fuß auf son Teil gesetzt und wenn er dann mal drauf saß, hat er sich nicht mehr bewegt - Angstschwein!! :eek: :nut: :rofl:
 
M

moeppikasi

Gast

AW: Bilder von Pfiffikuss und Tiffi

nee, der ist sofort draufgehüpft als er gesehen hat, dass Tiffi und Pumo da öfter drauf sind. Meine Matte ist allerdings auch ziemlich straff abgespannt, weil meine Mädels da sonst nicht drauf gehen. Der sitzt da sogar relativ oft drauf (ätsch :lach:)
Einmal saß er mit Tiffi zusammen drauf, die beiden sind echt süß. Sie ist die einzige, die ihn in seine Schranken zurückweisen kann. Komisch, hat eben einen starken Charakter die Kleine.
 
M

marcella

Gast

AW: Bilder von Pfiffikuss und Tiffi

Süß die beiden, sehen echt aus, als wären sie verwandt. :elach:
 
Z

Zweibein

Gast

AW: Bilder von Pfiffikuss und Tiffi

Hallo moeppikasi,

'hey, das sind ja wirklich schöne Tiere' - hab ich beim Anblick der Bilder sofort gedacht :rolleyes:.

Nur jetzt meine Frage: Wer ist wer?

Ich find ja beide toll, aber ganz besonders hat es mir der angetan, der da auf dem vierten Bild unter der Hängematte liegt. Der/die erinnert mich so sehr an unseren Brownie hier. Ich mag so rosetten-gemixtes mit vollem Fell :).

Freut mich übrigens, daß sich Pfiffikus ausgetobt hat :winke:.

Liebe Grüße
Zweibein
 
M

moeppikasi

Gast

AW: Bilder von Pfiffikuss und Tiffi

Ja, also die unter der Hängematte ist Klein-Tiffi und der oben drauf ist Pfiffi. Ich finde so niedlich, dass die beiden auch noch ähnliche Namen haben (ich bin unschuldig, hab nur Tiffi zu ihrem Namen verholfen, weil sie so flusiges Fell hat und die ganze Zeit rumwuselt)
Sie ist unser Wonneproppen. Dabei war sie die ruhigste und scheueste von ihrem Wurf. Denkste, sobald ihre Brüder weg waren, ist sie zu einem Schmuse-, Quietsch- und Wuselmonster mutiert. Sie ist mi ihren 3 Monaten handzahm und turnt auf mir rum, wenn sie auf meiner Schulter sitzt. Wenn sie dann wieder in den Käfig will, macht sie einfach ein riesen Spektakel, bis sie drin ist, es sei denn man beschäftigt sich ausgiebig mit ihr. Das wird noch was, wenn sie groß ist...
 
Thema:

Bilder von Pfiffikuss und Tiffi

Bilder von Pfiffikuss und Tiffi - Ähnliche Themen

  • Hinweis - Einbinden von Bildern/Einfügen von Texten

    Hinweis - Einbinden von Bildern/Einfügen von Texten: Mod: Aus gegebenem Anlass muss ich leider darauf hinweisen: Das Laden und Einbinden von Dateien und Bildern von einem fremden Server, so dass sie...
  • Bilder von meinen "Jungs"...

    Bilder von meinen "Jungs"...: Links Lucky... mein Spiegel! Rechts Odin, mein alter Ego ;-)
  • Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir...

    Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir...: Hier ein paar brandaktuelle Bilder, die eben nach dem TÜV entstanden sind. Das Licht war zwar nicht so berauschend (doofer Herbst/Winter ;))...
  • Neue Bilder

    Neue Bilder: Huhu, ihr sind bilder vom meinen Meerschweichen und Kaninchen. Meerschweinchen: Sparky und charlie lernen sich nur kennen saßen gester das erste...
  • 11 kleine Stinker - viele Bilder!

    11 kleine Stinker - viele Bilder!: Hallo, heute haben wir unsere Schweinchen (aus zwei Gruppen wurde eine) vergesellschaftet und dabei direkt mal die Gelegenheit genutzt um neue...
  • Ähnliche Themen
  • Hinweis - Einbinden von Bildern/Einfügen von Texten

    Hinweis - Einbinden von Bildern/Einfügen von Texten: Mod: Aus gegebenem Anlass muss ich leider darauf hinweisen: Das Laden und Einbinden von Dateien und Bildern von einem fremden Server, so dass sie...
  • Bilder von meinen "Jungs"...

    Bilder von meinen "Jungs"...: Links Lucky... mein Spiegel! Rechts Odin, mein alter Ego ;-)
  • Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir...

    Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir...: Hier ein paar brandaktuelle Bilder, die eben nach dem TÜV entstanden sind. Das Licht war zwar nicht so berauschend (doofer Herbst/Winter ;))...
  • Neue Bilder

    Neue Bilder: Huhu, ihr sind bilder vom meinen Meerschweichen und Kaninchen. Meerschweinchen: Sparky und charlie lernen sich nur kennen saßen gester das erste...
  • 11 kleine Stinker - viele Bilder!

    11 kleine Stinker - viele Bilder!: Hallo, heute haben wir unsere Schweinchen (aus zwei Gruppen wurde eine) vergesellschaftet und dabei direkt mal die Gelegenheit genutzt um neue...