Tom, Du stolzer König, machs gut

Diskutiere Tom, Du stolzer König, machs gut im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Tom, Du der immer mit stolzem Hauptes umherstolziertest, machs gut auf der Regenbogenwiese. Heute Nacht bist Du sanft eingeschlafen. Nur knapp 2...
T

Tom&Jerry

Gast
Tom, Du der immer mit stolzem Hauptes umherstolziertest, machs gut auf der Regenbogenwiese.

Heute Nacht bist Du sanft eingeschlafen. Nur knapp 2 Monate nach Deinem Bruder Jerry. Ihr litt beide an der gleichen angeborenen Zahnfehlstellung der Backenzähne. Bei Dir Tom war es nicht so schlimm, wie bei Jerry. Du musstest bisher nur 1 mal pro Jahr gehen, im Gegensatz zu Jerry, der alle 2 - 3 Monate schleifen musste. Ich weiss immer noch nicht, was schief lief: Anfang September hiess es, es sei noch nicht so schlimm. War einfach zur Kontrolle, da es bei Dir schon ein Jahr her war. Da Jerry ohnehin bleiben musste, liessen wir Euch beide miteinander behandeln. Und nun hast Du kräftig an Gewicht verloren. Der gleiche TA meinte, Deine Zähne wären ganz schlimm geworden und Du wurdest erneut behandelt. Doch danach hast Du nicht mehr gefressen, wurdest mit der Spritze und Babybrei gefüttert. Doch gestern hast Du die Nahrungsaufnahme ganz verweigert. Wir wollten Dich heute dem TA bringen, um Dich von Deinem Leiden erlösen zu lassen. Doch Dein Lebenswille war vorher fertig, Du bist in der Nacht auf heute eingeschlafen. Ich hoffe, dass Du nicht zu sehr leiden musstest.

Lieber Tom, komm gut drüben an. Nun bist Du wieder mit Deinem Bruder Jerry zusammen, könnt zusammen Euren heiss geliebten Löwenzahn fressen. Du hast Jerry bestimmt auch vermisst.

Larry, den Du leider nur einige wenige Wochen kennenlernen durfest, vermisst Dich auch ganz fest! Machs gut mein Süsser!

Traurige Grüsse
 
22.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tom, Du stolzer König, machs gut . Dort wird jeder fündig!
M

Minou

Gast

AW: Tom, Du stolzer König, machs gut

Ach ne oder? Das darf doch nicht wahr sein, erst kürzlich nahm ich nebenbei mit das Jerry gegangen ist und jetzt lese ich den Namen Tom und schaute sofort zu deinem Usernamen und mußte sehen, das es wirklich der Tom war. Es tut mir sehr leid, wirklich.

Knuddel deine Larry und freue dich wenigstens ein bissel daran, ihm einen neuen Freund holen zu drürfen, auch wenn die Trauer groß ist.

Mein Beileid :runzl:
 
Gromit1

Gromit1

Beiträge
3.130
Reaktionen
0

AW: Tom, Du stolzer König, machs gut

Hallo

Es tut mir sehr leid.

Ich wünsche Tom eine gute Reise und ein freudiges Wiedersehen mit Jerry.

Sie hatten beide ein schönes Leben bei Euch. Ihr habt sie super versorgt und Euch gekümmert, bei vielen anderen wären sie niemals so alt geworden.
Die beiden werden Euch nicht vergessen und ihr sie auch nicht.

traurige Grüsse
Petra
 
T

Tom&Jerry

Gast

AW: Tom, Du stolzer König, machs gut

Ja Tom ist bestimmt auch gut oben bei Jerry angekommen...

OFFTOPIC: Ich habe halt die ganze Geschichte nicht immer hier hineingeschrieben. Nur, als es damals begann (vor knapp 2 Jahren). Es war dann immer das gleiche, vor allem bei Jerry. Regelmässiger TA-Besuch, wir wussten ja, worauf wir schauen mussten. Er erholte sich jedesmal gut von der Narkose, war schon fast Routine. Tom musste da seltener hin (1 - 2 mal pro Jahr) und jetzt wurde es plötzlich so schlimm. War für uns völlig überraschend! OFFTOPIC AUS

Wir werden am Wochenende nach einem neuen Gschpänli für Larry Ausschau halten.
 
Thema:

Tom, Du stolzer König, machs gut

Tom, Du stolzer König, machs gut - Ähnliche Themen

  • Tom lässt seine Füsschen ...

    Tom lässt seine Füsschen ...: ….. jetzt woanders fliegen. Leider habe ich auf meinem Arbeits-PC kein aktuelles Bild, es ist der linke Schatz. Ich bin immer noch total...
  • Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben

    Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben: Heute ging eine Schweineära zu Ende. Nach Krümel, der im Juli 2014 von uns ging, hat uns heute nun auch sein Freund Tom Wuschel verlassen...
  • Tom- komm gut an mein Schatz!

    Tom- komm gut an mein Schatz!: "Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren." Tom *Winter 07/08 + 23.07.2012...
  • Major Tom, mein Kampfschmuser geht nach Hause :(

    Major Tom, mein Kampfschmuser geht nach Hause :(: Für meinen geliebten Major Tom Geb. * 3.10.2005 - Gest. + 18.9.2011 mein süßer wurde heute von seinem Leiden (Leukose) erlöst und hat sich nach...
  • Tom ist jetzt bei Jerry

    Tom ist jetzt bei Jerry: Hi Heute mussten wir von meinen Eltern das Meerschweinchen Tom einschläfern lassen.Tom hat so viel durch machen müssen erst ist letztes Jahr im...
  • Ähnliche Themen
  • Tom lässt seine Füsschen ...

    Tom lässt seine Füsschen ...: ….. jetzt woanders fliegen. Leider habe ich auf meinem Arbeits-PC kein aktuelles Bild, es ist der linke Schatz. Ich bin immer noch total...
  • Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben

    Tom Wuschel - gekämpft und dann doch aufgegeben: Heute ging eine Schweineära zu Ende. Nach Krümel, der im Juli 2014 von uns ging, hat uns heute nun auch sein Freund Tom Wuschel verlassen...
  • Tom- komm gut an mein Schatz!

    Tom- komm gut an mein Schatz!: "Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren." Tom *Winter 07/08 + 23.07.2012...
  • Major Tom, mein Kampfschmuser geht nach Hause :(

    Major Tom, mein Kampfschmuser geht nach Hause :(: Für meinen geliebten Major Tom Geb. * 3.10.2005 - Gest. + 18.9.2011 mein süßer wurde heute von seinem Leiden (Leukose) erlöst und hat sich nach...
  • Tom ist jetzt bei Jerry

    Tom ist jetzt bei Jerry: Hi Heute mussten wir von meinen Eltern das Meerschweinchen Tom einschläfern lassen.Tom hat so viel durch machen müssen erst ist letztes Jahr im...