Forenmitglied gesucht bzgl. Häuser

Diskutiere Forenmitglied gesucht bzgl. Häuser im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, vor langer, langer Zeit gab es mal jemanden hier, der in einer Behindertenwerkstatt mitarbeitete oder betreute und dort haben sie...
V

VonDenRheinauen

Gast
Hallo,

vor langer, langer Zeit gab es mal jemanden hier, der in einer Behindertenwerkstatt mitarbeitete oder betreute und dort haben sie Holzhäuser hergestellt.

Wer war das? Und viel wichtiger, werden sie noch hergestellt???
Ich meine das war so Richtung Niederrhein...

Würd mich über kurzes Feedback freuen. :winke:

LG
Alex

01.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Forenmitglied gesucht bzgl. Häuser . Dort wird jeder fündig!
G

Gizmo

Gast

AW: Forenmitglied gesucht bzgl. Häuser

elvira war das

V

VonDenRheinauen

Gast

Nein, die such ich nicht.

Christina

Christina

Reaktionen
48

Hi Alex,

könnte gut möglich sein, dass du mich meinst.
Die Janusz-Korzcak -Schule in Voerde stellt in der Schülerfirma einer Sonderschule unter anderem Schweinehäuser her.

Ja, wir stellen noch welche her, allerdings mittlerweile andere Modelle.
Bei Interesse schicke ich dir gerne Fotos und Preisangaben zu . ( solltest du mich gemeint haben.)

Transport nach Düsseldorf wäre übrigens kein Problem, mein Bruder lebt dort und dann und wann fahren wir hin oder er besucht uns hier.

Liebe Grüße
Christina

V

VonDenRheinauen

Gast

Ja, genau! :hüpf:

Der Name der Schule (ich dachte es wäre eine Werkstatt) kommt mir bekannt vor, weil er etwas unaussprechlich war. :elach:

Über Fotos und Preise würd ich mich sehr freuen!
[email protected]

I

Iceprincess

Gast

Kannst Du nicht ein paar Bilder HIER online stellen?!?

S

schwelke

Gast

Ich würde auch gerne Fotos bekommen! Oder einfach online stellen.

Christina

Christina

Reaktionen
48

Hallo,

da jetzt doch so viele Anfragen kommen, stelle ich sie gerne hier in den Beitrag.
Mache nachher Fotos und stellen sie dann mit Größenangaben und Preisen hier rein. Kann aber Nachmittag werden, da ich jetzt erstmal Grünabfälle für meine Bande auf dem Wochenmarkt abholen muss

Liebe Grüße
Christina

Christina

Christina

Reaktionen
48

So, hier sind sie:

Das linke Haus kostet mit einem Eingang 7€ und mit zwei Eingängen 8 €.
Die Maße sind L.: 32 cm, B.:27 cm, H.:16,5cm

Das rechte Haus kostet 13 €, innen befinden sich zwei Trennwände, so dass es also drei "Abteile" sind.
L.: 60 cm ( mit Schräge), B.: 20 cm, H.: 16,5 cm.
von diesem Haus ist im Moment nur eins da.

Früher hatten wir noch andere Häuser, die zum Teil etwas "pfiffiger" aussahen , (Eckhäuser und Häuser mit einem Satteldach), die lagen auch zwischen 5 uund 8 €.
Leider sind die zur Zeit nicht vorrätig, könnten auf Wunsch aber gebaut werden. Nur dauert es in unserer "Firma" manchal etwas länger.
Wir haben auch schon Häuser nach eigenen Angaben ( Zeichnungen ) gebaut, da muss ich nur immer mit dem Kollegen der die Firma leitet absprechen, wie lange es dauern könnte.

Liebe Grüße
Christina

Zuletzt bearbeitet:
Christina

Christina

Reaktionen
48

Das ist jetzt ein wenig klein, denke ich.
Wie bekomme ich das Foto denn größer ? :nuts:

Zuletzt bearbeitet:
Christina

Christina

Reaktionen
48

Ah, jetzt hat es geklappt,

@suschi
Vielen Dank, jetzt hab ich es kapiert. ( um es bis zum nächsten mal wahrscheinlich wieder zu vergessen :aehm: , aber dann weiß ich ja an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann :hand:

Liebe Grüße
Christina

Zuletzt bearbeitet:
V

VonDenRheinauen

Gast

Das Dreierhaus ist sehr schön.
Von den damaligen Vorlagen zw. den daraus entstandenen Häusern hast du keine Fotos mehr, oder?

Ich hab zwar Ideen im Kopf aber vielleicht hatte die schon einer... :nuts:

Oder vielleicht mögen sich die mal melden, die ein solches Haus haben?

M

*mingomingo*

Gast

:top:

@christina

wenn dieses dreierhaus auch mit einer zweiten rampe an der anderen seite und innen ohne trennwände zu bekommen wäre hätte ich gern zwei stück!

ausserdem gern zwei einfache eckhäuser mit 30 cm schenkellänge und einem je eingang vorn, wenn das möglich wäre?es eilt auch nicht! :rolleyes:

Christina

Christina

Reaktionen
48

Kann gerne unseren Werklehrer nächste Woche fragen, möglich ist alles, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich frag ihn mal, ob er es vor den Sommerferien noch schafft.
Schwerte ist nicht weit entfernt von Dortmund, richtig?
Einer unserer Lehrer kommt aus Dortmund, vielleicht ist da mit dem Transport was zu machen, da wir eigentlich nicht verschicken.

Liebe Grüße
Christina

M

*mingomingo*

Gast

@christina

wäre prima wenn du da mal nachharken könntest! :rolleyes:wie gesagt, es eilt auch nicht!

ja, schwerte ist nah bei dortmund!also von daher kein problem...ansonsten bin ich auch öfter mal unterwegs und könnte zb. auch in düdo abholen kommen!jenachdem was da möglich ist!

Zuletzt bearbeitet:
A

annette

Gast

JAAAAAAAA!!!

öhmm...

ich suche im moment auch noch dringend neue häuser für meine schweins!!!

bitte auch mal die liste an [email protected] schicken.

könnte die häuschen auch in ddorf abholen - komme aus mg - das ist ja nicht so weit weg!!!

würde gerne so eine schule und damit den guten zweck supporten!!!

:top:

Christina

Christina

Reaktionen
48

Hallo Annette,

eine Liste haben wir nicht. So groß ist unser Angebot nicht.
Zur Zeit haben wir vorrätig nur eben die, die auf der Seite eins dieses Beitrages zu sehen sind ( bzw. zu sehen sein sollten, scheinbar hat Arcor momentan ein Problem). Dort findest du dann auch die Preise und die Größe der Häuser.

Liebe Grüße
Christina

Thema:

Forenmitglied gesucht bzgl. Häuser

Forenmitglied gesucht bzgl. Häuser - Ähnliche Themen

• Gute und leise Schermaschine gesucht

Gute und leise Schermaschine gesucht: Hallo zusammen :) Ich brauche mal euer Schwarmwissen bezüglich einer wirklich vernüftigen Schermaschine. Meine Sharie hat inzwischen den...
  • Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...

Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
  • Transportbox gesucht

Transportbox gesucht: Hallo zusammen. Da ich nun mehr als die geplanten vier Schweinchen habe, brauche ich eine neue Transportbox. Vier Tiere kann ich mit meinen zwei...
  • Lampe fürs Gartenhaus gesucht

Lampe fürs Gartenhaus gesucht: Hallo, ich suche eine Lampe für mein Gartenhaus die man per Batterien oder USB-Kabel aufladen kann und die ausreichend hell ist, wenn ich im...
  • Neubau Außengehege - Tipps gesucht!

Neubau Außengehege - Tipps gesucht!: Ein Hallo von mir aus dem hohen Norden! Ich bin neu hier und stöbere schon länger etwas herum. Nun bauen wir ein Außengehege für die 3 Schweine...