Ikea Regale als Käfigunterlage?

Diskutiere Ikea Regale als Käfigunterlage? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich muss mir noch einen Eigenbau bauen und jetzt wollte ich noch wissen, aus welchen Regalen ihr die Villen gebaut habt. Wie habt ihr da die...
M

Meditschi

Gast
Ich muss mir noch einen Eigenbau bauen und jetzt wollte ich noch wissen, aus welchen Regalen ihr die Villen gebaut habt.

Wie habt ihr da die Treppen reingezogen?

Ich muss auch den Preis des ganzen Baus wissen, und ja auch noch die Unterlage der Böden.

22.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ikea Regale als Käfigunterlage? . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Reaktionen
0

AW: Ikea Regale als Käfigunterlage?

Hallo!

Unser großer Bau wurde aus 2 Regalen der Marke Gorm gebaut und hat cirka (ohne Plexiglas) 150 Euro gekostet. Das Plexiglas haben wir geschenkt bekommen.

Der Eckbau ist aus der Ivar serie gebaut. Er hat cirka 120 Euro gekostet.

schau doch mal auf meiner HP da siehst du die details.

M

Meditschi

Gast

AW: Ikea Regale als Käfigunterlage?

Könnte man so einen Stall auch als Außenstall nehmen?

Thema:

Ikea Regale als Käfigunterlage?

Ikea Regale als Käfigunterlage? - Ähnliche Themen

• IKEA-Regal als Notkäfig

IKEA-Regal als Notkäfig: Hallo, ich bin auf die Idee gekommen, dass man eineige IKEA-Regale als Notkäfig nutzen könnte. Gebraucht bekommt man die bei eBay ja recht...
  • Frage zum Eigenbau mit dem GORM-Regal von Ikea

Frage zum Eigenbau mit dem GORM-Regal von Ikea: Hallo, ich plane für meine 2 Meeries (Lucky, 6 1/2 Jahre und Lucy, ca. 4 Jahre) einen Eigenbau zu bauen. Das GORM-Regal von Ikea hat hier ja...
  • Ikea-Regale

Ikea-Regale: Hallöchen, ich habe vor endlich auch einen Eignebau für meine Meeris zu bauen. Viele hier haben ja einen aus den Ikea-Regalen Gorm und Ivar...
  • IKEA Regal Ivar ist doch Beschiss

IKEA Regal Ivar ist doch Beschiss: Hallo! Ich habe hier schon total oft gelesen, dass hier viele das IKEA Regal Ivar als Meerschweinchenstall umbauen. Jetzt war ich mal bei IKEA...
  • Ikea-Billy-Regal als Eigenbau?

Ikea-Billy-Regal als Eigenbau?: Aber nicht nach oben, sondern auf dem Rücke liegend? *nicht ich, das Regal natürlich*:D Meine Idee wäre folgende: Wir haben hier ungenutzt ein...