Wischmöppe und Staubwedel vor!

Diskutiere Wischmöppe und Staubwedel vor! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wo seid Ihr, Ihr Staubwedel-und Wischmoppzüchter? ;) Steffi, bist Du irgendwo da draußen??? :winke:
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Beiträge
2.090
Reaktionen
0
Wo seid Ihr, Ihr Staubwedel-und Wischmoppzüchter? ;)
Steffi, bist Du irgendwo da draußen??? :winke:
 
15.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wischmöppe und Staubwedel vor! . Dort wird jeder fündig!
H

Hanymoon

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

Jo ich bin hier,

und wo sind die anderen !!!!!

LG Steffi
 
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Beiträge
2.090
Reaktionen
0

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

fo, iff muff noch den Fokoriegel aufeffen, da ich keine Pommes bekommen habe...schmatz, kleb an der Tastatur, uuuh, wenn der Gatte das sieht....
 
H

Hanymoon

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

Hast du etwa wieder Schweinkram gemacht,

nun aber schnell bevor der Her B nach Hause kommt .
 
H

Hanymoon

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

Du sag mal fallen dir schöne namen mit
H
ein ,ich brauche zwei Mädelnamen und ein fürn Bock.
 
G

Geli

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

Ich züchte zwar nicht, aber ich liebe jede meiner Klobürsten heiß und innig!! Und von denen sind es mittlerweile 7 Stück! Und wenn es nach Maike ginge, noch viiiiiiiiel mehr *grummelgrummel* *wütendweilsosüüüüüßeschweinchengesehen*
 
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Beiträge
2.090
Reaktionen
0

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

Jajajajaaa, der ist schon daaa. Und ich habe den letzten Teil von Taken verpaßt, weil ich den verflixten Computer nur mal ganz kurz angemacht habe, und nun weiß ich gar nicht, wie Allie die Welt gerettet hat (sie hat sie doch wohl gerettet?!) und kann nur hoffen, dass der Videorecorder wenigstens dieses EINE MAL heute nacht brav aufnimmt...
Äh, wo war ich- ach ja, Wischmöppe.
Inga stand mal vor dem Auslauf und sinnierte so vor sich hin" Woran erinnern mich die bloß?" und beguckte meine Peruaner in Silberagouti. "Ach ja, jetzt weiß ich`s, an zu groß geratene Kellerasseln!"´Na, da war sie ja meine Lieblingsinga...
 
G

Geli

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiih, bist du gemein! Laß das nach!! Ich werde hier bald gekillt, wenn ich immer wieder mit neuen Schweinchen ankomme! Sollte eigentlich schon bei 10 Stück Schluß sein, aber jetzt sind es schon 14, und ab morgen 15, da Dickmadam von Emi (haste vielleicht gelesen: Fettes Schwein...was nun?) morgen zum Abspecken herkommt! Erstmal, *grins*
 
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Beiträge
2.090
Reaktionen
0

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

soso, bei H bist Du, hmmm....
Hazel hieß mein verstorbenes Karnickel, schluchz. In Goldagouti...
Harriet. Hokuspokus. Hastdunichtgesehn.
 
E

Emi

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

<----------- kuckt jetzt mal das Bild NICHT an.

OH neeeeeeeeeeeeee wie SÜß
Ist doch seit kurzem Wischmoppfan............................heul

LG Gabi
 
E

Emi

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

Der/Die hat ja auch noch einen Gürtel um.........................und die TOLLE Farbe
<------- macht jetzt PC aus, besser is das........................nich mehr hinkucken
<----------- Stall ist voll.....aus Schluss, vorbei :schreien:

LG Gabi
 
E

Emi

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

Sorry hab Name vergessen
wie wäre es mit HERMINE???????????

LG Gabi
 
G

Geli

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

@ Emi

Sag ich doch: Maike ist ja sooooooooo gemein!! Auf ihrer HP sind noch viel mehr solcher süßer Klobürsten!!! Schau da bloß nicht hin! Schon gar nicht, wie hieß sie nochma....................achja.................Goldanica!! *GRINS* Biste neugierig geworden?????
 
H

Hanymoon

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

Oh der Name gefällt mir gut ,da danke ich auch sehr.

Übrings Hallo Geli ich bin zwar schon länger angemeldet aber duch Umzug und son schied bin ich jetzt erst hier mal so richtig dabei .

Du hast 7 Meeries und züchest nicht hab ich das richtig verstanden.

ich hätte da noch Liebhaber Tiere die ganz dringent ganz liebevolle Streichelhände brauchen, Grins übers ganze Gesicht.

Tcha maike nichts mit Fehrnsehen hier spielt die Musik,und auserdem ist dies auch
viel Lustiger.
Oder Nicht
 
G

Geli

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

@Emi

Schau mal hier: *ganzgemeingrins*


@ Hanymoon

Nein, ich züchte nicht. Habe insgesamt 14 Meeris + 2 kaninchen! Und ab morgen noch so eine "Dickmadam" zum Abspecken von Emi!

Und: mein Stall ist voll! Da geht nichts mehr!! Leider, schnief *insammelleidenschaftverfall*
 
E

Emi

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

@ Hanymoon
<----- züchtet auch nicht, ist NUR Liebhaber, habe zur Zeit 18 eigene plus Notschweinchen plus Urlaubsschweinchen, bin Geli Dankbar das sie vorrübergehend ein "Fettes Schwein" von mir nimmt was als Nottier bei mir sitzt, damit das arme Viecherl bei Geli mal ordentlich FLITZEN kann sonst kostet ihr ihr Eigengewicht tatsächlich das Leben................seufz

LG Gabi
 
H

Hanymoon

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

Man ich mußte erst mal lesen was ihr alle geschrieben habt ,
ich bin doch ncoh nicht so schnell hier .

Also eure Namen sind alle klasse ,besonderst der letzt geschriebener, von dir Maike. Grins. :p

Öh wieso nur Maike süße Abgabeschrupper schau mal hier
www.Kroppermeeries.de
da sind auch süße Dingers bei. :hand:
 
E

Emi

Gast

AW: Wischmöppe und Staubwedel vor!

DANKE Geli

Na warte wir sehen uns Morgen "schonmalfiesgrinse"

LG Gabi
 
Thema:

Wischmöppe und Staubwedel vor!