Anzeige in "zur Zeit aktive Benutzer"

Diskutiere Anzeige in "zur Zeit aktive Benutzer" im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Ist ja komisch: Bin ja jetzt angemeldet, gaaaanz unten in "Zur Zeit aktive Benutzer" werde ich aber nicht aufgeführt. Klicke ich dann aber oben...
S

Schneerose

Gast
Ist ja komisch:

Bin ja jetzt angemeldet, gaaaanz unten in "Zur Zeit aktive Benutzer" werde ich aber nicht aufgeführt.
Klicke ich dann aber oben auf "Abmelden" und dann auf OK, werde ich dort allerdings aufgeführt - obwohl ich dann ja offline bin... versteh das nicht.

Muß ich irgendwelche Einstellungen ändern? Hab ich was kaputtgemacht ;)?

Liebe Grüße, Liane

01.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anzeige in "zur Zeit aktive Benutzer" . Dort wird jeder fündig!
S

Schneerose

Gast

AW: Anzeige in "zur Zeit aktive Benutzer"

*kopfkratz*
Ich glaub, ich hab schon die Antwort... Momentan stehe ich an erster Stelle - ist vielleicht jetzt so, daß sich jeder Benutzer nach Einwahl bei sich selbst an vorderster Stelle in "zur Zeit aktive Benutzer" sieht. (?) Die anderen Benutzer sehen den Namen dann -vermute ich- eben an entsprechend alphabethischer Stelle.
Aber warum taucht mein Name in dieser Auflistung überhaupt noch auf, wenn ich mich abgemeldet habe? Wie lange bleibt der Name denn dann noch da drin stehen?

Thema:

Anzeige in "zur Zeit aktive Benutzer"

Anzeige in "zur Zeit aktive Benutzer" - Ähnliche Themen

• Löschen von Anzeige

Löschen von Anzeige: Hi, da das Exo Terra Terrarium mit Unterschrank verkauft ist, würde ich gerne die Anzeige löschen oder zumindest kenntlich machen, dass das Terra...
  • Anzeige neuer Beiträge klappt nur teilweise

Anzeige neuer Beiträge klappt nur teilweise: Heute ist mir mehrfach aufgefallen, dass ich bei manchen Themen nicht die neuesten Einträge angezeigt bekomme, sondern immer wieder einen Beitrag...
  • Anzeige des Forums ist anders....

Anzeige des Forums ist anders....: Bei mir wird das Forum seit gestern nicht mehr über den kompletten Bildschirm angezeigt, sondern zentriert in der Mitte. Wurde an den...
  • Bild im Profil anzeigen

Bild im Profil anzeigen: Hallo, ich möchte auch mein Bild im Profil anzeigen, bin auf Avatar ändern gegangen udn dann speichern. Doch mein PC zeigt immer an...
  • Anzeige "Große Liebe-Gesuch" auf der Startseite?

Anzeige "Große Liebe-Gesuch" auf der Startseite?: Hallo, bei mir steht auf der Startseite im Forum über den Top 10 jetzt immer so eine Anzeige von KissNoFrog.com, so eine "Grosse Liebe Gesuch"...