meine armen schweinis

Diskutiere meine armen schweinis im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen! Meine Schweine tun mir leid erst endecke ich Haarlinge :eek: bei beiden im Fell, dann bei der fell beschau fällt mir bei...
D

Danielle23

Gast
Hallo alle zusammen!

Meine Schweine tun mir leid erst endecke ich Haarlinge :eek: bei beiden im Fell, dann bei der fell beschau fällt mir bei meiner kleinen Baby ein Knubbel hinterm rechten vorderlauf auf und mein TA macht behandlungen nur mit Termin also werde ich morgen früh erstmal einen termin ausmachen und meine beiden kleinen von oben bis unten durchchecken lassen!!!!

Drückt mal alle fest die daumen das es nix schlimmes ist!!!!!!!!

15.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine armen schweinis . Dort wird jeder fündig!
F

frasi

Gast

AW: meine armen schweinis

Gute Besserung für Deine Schweinchen!

T

ThulMo

Gast

Hier werden alle Pfötchen gedrückt!! Gute Besserung für Deine Fellnasen!!

D

Danielle23

Gast

War heute beim TA! Die haarlinge sind glücklicherweise weg :dance: aber die kleine hat dicke Lymphdrüsen und ne Bronchitis *schnief*!
Der TA hat ihr direkt medikamente ins Mäulchen gespritzt was ich nächste Woche wiederholen muss. Hoffe mal das sie gaaaaaanz schnell wieder gesund wird

Thema:

meine armen schweinis

meine armen schweinis - Ähnliche Themen

• Meerimädchen frisst nur auf dem Arm, und dann sehr langsam

Meerimädchen frisst nur auf dem Arm, und dann sehr langsam: Wer hat einen Ansatzpunkt? Ich hab eben mit meinem Sohn telefoniert. Dessen Meerimädchen unbekannten Alters (aus dem tierheim) und schon einige...
  • Mein armer kleiner Frodo

Mein armer kleiner Frodo: Ach man Frodo hat wohl wieder einen Abszess am Hals/Kiefer. Gerade ist meinem Mann beim Füttern aufgefallen, dass Frodo einfach krank aussieht...
  • Und jetzt das Auge-arme Guggi

Und jetzt das Auge-arme Guggi: Hallo Wie ist eurer Erfahrung nach,die Aussicht,daß sie wieder sehen kann. Gestern hat sie sich richtig fies einen Holzspan ins Auge...
  • Meine arme Kim.... unglaublich!

Meine arme Kim.... unglaublich!: Hallo, ich habe heute den totalen Supergau erlebt! Kim hat seit ein paar Tagen eine starke weiche Umfangsvermehrung im Bauchbereich, zeitweise...
  • Armes schwarzes Knöpfchen

Armes schwarzes Knöpfchen: Vor ein paar Tagen habe ich hier schon mal von meiner Kelvar geschrieben. Sie hat eine Gebärmutterentzündung. Nun, es wird nicht besser. Nach 2...