Neue Bilder meiner 4

Diskutiere Neue Bilder meiner 4 im Vorstellung Forum im Bereich Community; hier sind noch bilder,die ich vor 2 wochen gemacht habe,und welche von heute viel spaß chipsy fix&foxi chipsy,fix&foxi...
K

kerstin91

Gast
hier sind noch bilder,die ich vor 2 wochen gemacht habe,und welche von heute

viel spaß

chipsy

fix&foxi

chipsy,fix&foxi

foxi,chipsy&fix

chipsy

Fix

nochmal fix

fix,chipsy,foxi,flipsy

nochmal (ohne blitz)

:lach:

soo das wars :winke:

15.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Bilder meiner 4 . Dort wird jeder fündig!
B

Biene_1976

Gast

AW: Neue Bilder meiner 4

Ui, das sind aber niedliche Schweinis......echt knuffig :top:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

süße

Mäuse :) der eine passt ja gar nit zu den anderen ;) echt klasse Schweinchen :)

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Das ist ja eine schicke Truppe. Aber das schwarz-weiße Schweini fällt schon irgendwie ein bißchen raus... :p

Schöne Bilder!

K

kerstin91

Gast

is ja klar dass flip nicht dazu passt :nuts:
ursprünglich hatte ich ja nur chipsy&flipsy da fand ich die kombi ganz toll!
2 gaaaanz verschiedene schweinis!
nicht nur im aussehen,auch im karakter :nut:
aber dann schwupp die wupp waren fix&foxi einmal da!
und ich konnt nicht mal was dagegen machen,man kann das schweini ja schlecht abtreiben lassen :nuts:

so hab ich meine süßen 4,und jeder hat seinen gaaaanz eigenen karakter!
:heart:

A

annette

Gast

supersüsse fellnasen..und ich finde den schwarz-weissen total toll...so als kontrast =)))

wie lieb die gucken...

ahhh...

süss...

Thema:

Neue Bilder meiner 4

Neue Bilder meiner 4 - Ähnliche Themen

• Neue Bilder

Neue Bilder: Huhu, ihr sind bilder vom meinen Meerschweichen und Kaninchen. Meerschweinchen: Sparky und charlie lernen sich nur kennen saßen gester das erste...
  • Unsere Rasselbande inkl. Bilder von der neuen EB-Einrichtung

Unsere Rasselbande inkl. Bilder von der neuen EB-Einrichtung: Heute war es soweit endlich mal ein großes Fotoshooting unserer Raselbande. Teil 1: Unser Komma, Dann das Pünktchen alias unser...
  • Neue Bilder meiner Bande!

Neue Bilder meiner Bande!: Hallo, ich hab mal wieder ein paar neue Bilder von meinen Süßen gemacht. Hier sind sie. Zuerst die vollwertigen Männer: Daim Daim und Speedy...
  • Neue Kamera und endlich schärfere Bilder meiner Schweine...

Neue Kamera und endlich schärfere Bilder meiner Schweine...: Einige von euch kennen schon meine miserablen Fotos von meiner Truppe (miserabel sind nicht die Schweinchen, sondern Frauchens alte Handykamera)...
  • viiiele neue Bilder

viiiele neue Bilder: Ich will euch hier mal einen Querschnitt meiner Zuchtgruppen zeigen. Wir haben neue Bilder gemacht. Als erstes die Schweizer Teddy Zuchtgruppe...