zoe ist da

Diskutiere zoe ist da im Vorstellung Forum im Bereich Community; hi also gestern konnt ich einfach nicht mehr länger warten und habe zoe abgeholt zoe ist ein rosettenmeeri 7 wochen alt hab mich gestern...
Z

zoe83

Gast
hi

also gestern konnt ich einfach nicht mehr länger warten und habe zoe abgeholt

zoe ist ein rosettenmeeri

7 wochen alt

hab mich gestern schon mit mucki vor den käfig gesetzt und er hat wie immer gebrabbelt ohne ende nach ner weile is sie aus ihrer heukugel gekommen und hat geschaut wer da spricht und dann auch mal ganz leise mitgebrabbelt :D so süüßßßßßßßß sind die beiden

photos auch von mucki folgen nächste woche

09.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zoe ist da . Dort wird jeder fündig!
N

Nadja

Gast

AW: zoe ist da

hallo zoe,

schön, dass die beiden sich so gut verstehen. warum dürfen sie denn noch nicht zusammen?

nadja

Z

zoe83

Gast

weil unser mucki erst vor 2 wochen kastiert wurde ;)

M

meersuli

Gast

hi zoe!!! freue mich schon auf fotos! nur mal her damit ;)

N

Nadja

Gast

Hallo Zoe,

na hoffentlich werden dann die nächsten wochen nicht zu lange für die beiden. :fg:

nadja

Z

zoe83

Gast

hoffe ich auch haben die beiden sich gestern mal beschnuppern lassen als mein schatz hatte mucki auf dem arm und ich zoe (sie hat auch schon gegluckst auf meinem arm :lach: )

mucki hat gleich anangefangen um sie zu werben und sie bescnuppert und sich ausgibig geputzt und dann das gleiche spiel von vorne zum schrein sag ich euch wie sehr er sich schon bemüht heute brabbeln sie immermal wieder miteinander :D

Thema:

zoe ist da

zoe ist da - Ähnliche Themen

• Hallo zoe.2014

Hallo zoe.2014: Herzlich :welcome im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • Happy Birthday Zoe und Chiara

Happy Birthday Zoe und Chiara: Meine beiden Chefschweinchen werden heute drei Jahre alt Chefkuschelschwein & Leit Schnute Nr.1 Chiara-Sue...
  • Hallo Zoe

Hallo Zoe: Hallo Zoe :wikn: Hier kannst Du Dich gerne vorstellen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast.
  • mucki und zoe werfen sich in pose

mucki und zoe werfen sich in pose: das ist also als erstes unsere maus zoe dann kommen ein paar fotos von mucki und zuletzt ihr bau *lecker* *jetzt nicht* *was machst du...
  • Fotos von Zoe & Flo(rentine)

Fotos von Zoe & Flo(rentine): Hallo! So, wir haben eben mal Fotos von den beiden gemacht. War gar nicht so einfach, denn die beiden (komischerweise auch Zoe) waren ziemlich...