Meine Schweine und die anderen Tiere!

Diskutiere Meine Schweine und die anderen Tiere! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo! So und hier nun endlich dieversprochenen Bilder meiner Schweinchen und meiner restlichen Tierchen! Erst mal Die Schweinchen: Harry...
E

Elena2006

Gast
Hallo!

So und hier nun endlich dieversprochenen Bilder meiner Schweinchen und meiner restlichen Tierchen!

Erst mal Die Schweinchen:

Harry:

Aurélie:

Baby Nummer 1:

09.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Schweine und die anderen Tiere! . Dort wird jeder fündig!
E

Elena2006

Gast

AW: Meine Schweine und die anderen Tiere!

Baby Nummer 2:

Baby Nummer 3:

E

Elena2006

Gast

Meine Kaninchen:

Calimero

Dolly

Elvis

Fee

Josi

King

Lilly

Manitu

Maya

Nameless

Napoleon

Nicky

Othello

Paul

Picasso

E

Elena2006

Gast

Romeo

Sugar

da Vinci (er hat ein gebrochenes Bein das falsch zusammengwachsen ist darum steht es so ab)

Kiki

Unsere beiden Hunde:

Sammy

Lucky

Und hier noch der Hamster Urmel:

Bilder der Degus der Katze und der beiden Kanarienvögel folgen noch die wollten sich nicht fotografieren lassen! :uhh:

L

Luna500

Gast

Hallo Elena,

tolle Tiere hast du.

Besonders angetan hat es mir dein Rex-Bock Harry und Baby Nr. 3, wohl auch ein Rex. :rofl:

Weißt du schon, welches Geschlecht die Babys haben?

Mein Krümel ist auch ein Rex-Bock und Rossi ein US-Teddy.

C

Chili

Gast

Du hast ja wunderschöne Tiere!! Am meisten hat mir Kiki gefallen! Suuuuper süß! :heart: :heart: Aber wie schaffst du es nur dich um so viele Tiere zu kümmern?? :verw:

M

Mace

Gast

Ui so viele süße Schnuten :lach:,
aber Urmel ist ja herz aller liebst. :slove2:

lg Stefan

V

Vräna

Reaktionen
25

Ui, bei dir weiß man ja gar nicht, welches Tier man am schönsten finden soll, wobei eben alle niedlich aussehen. Aber Othello (mein Hundi heißt auch so) hat schon was *süß*

Thema:

Meine Schweine und die anderen Tiere!

Meine Schweine und die anderen Tiere! - Ähnliche Themen

• 2/3 der hoppla/ElNino Schweins

2/3 der hoppla/ElNino Schweins: Da ich heute ein paar Bilder von 2/3 ( eine Gruppe hab ich noch nicht geknippst) der Schweinenasen gemacht hab, kann ich sie auch reinstellen...
  • Futterneid im Hause Schweins

Futterneid im Hause Schweins: die Qualität der Bilder ist zwar ausnahmsweiße nicht so berauschend, aber es war dermaßen ulkig, dass ich es euch nicht vorenthalten kann:D...
  • Was will dieses Schwein sagen?

Was will dieses Schwein sagen?: Vielleicht: Bei meinem Frauchen fühle ich mich sauwohl!
  • Schwein oder Papagei?

Schwein oder Papagei?: Wie Papagei? Ich bin ja wohl eindeutig ein süßes Meerschwein! Und ich arbeite hier! Kontrollarbeiten, immerhin muss ja einer sehen, was der...
  • Wir haben ein Schwein gefunden

Wir haben ein Schwein gefunden: Juhu, wir haben ein Schwein gefunden, welches sogar meinem Mann gefällt. :hand: Da er ja kein Schwein für "gut genug" gefunden hat, hab ich dann...