Abdichtung derPlatten (PVC usw.) , Heuraufen usw.

Diskutiere Abdichtung derPlatten (PVC usw.) , Heuraufen usw. im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Also das Gerüst des Eigenbaus nimmt Gestalt an. Nachher muß ich nochmal in den baumarkt, da wir die Winkelverbindungen vergessen haben...
N

Nefertari

Gast
Also das Gerüst des Eigenbaus nimmt Gestalt an.

Nachher muß ich nochmal in den baumarkt, da wir die Winkelverbindungen vergessen haben...

Frage zu den Sitzplatten...

- viele haben ja PVC genommen, an den Rändern hochgezogen... aber : wie habt Ihr das an der Tür gelöst ?? -wir haben dört keinen separaten Rand, sondern die Tür bildet den Abschluß ,welche aber komplett aus Plexiglas ist, dh. man sieht die Sitzbretter...

- hat jemadn von Euch schon eigenen Heuraufen gebaut... ? Wir benötigen eine nicht hängende, komplett geschlossene Raufe.. Füllzugang ist von außen, daher muß die Seite zu den SChweinchen zar heudurchlääsig, aber schweineundurchlässig sein...

Ideen :?????

DANKE

22.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abdichtung derPlatten (PVC usw.) , Heuraufen usw. . Dort wird jeder fündig!
M

Meditschi

Gast

AW: Abdichtung derPlatten (PVC usw.) , Heuraufen usw.

Zu den Heuraufen:
Nemmt Maschdraht, durch den die Meerlis nicht durch können. ich Heu und Grasdruchlässig, aber die Meerlis können nicht durch. So haben wir das gelöst...

N

Nefertari

Gast

Danke, da habe ich auch noch eine Rolle auf dem DAchboden... ;)

wie hoch sind denn Eure Etagen..? also Deckenhöhe...

M

Meditschi

Gast

Meine sind 40 cm hoch. Aber bei meinem neuen Eigenbau werden sie nur 35-40 cm. Muss noch schauen. Aber sehr viel niedriger würde ich sie nicht machen...

Thema:

Abdichtung derPlatten (PVC usw.) , Heuraufen usw.

Abdichtung derPlatten (PVC usw.) , Heuraufen usw. - Ähnliche Themen

• Wie abdichten?

Wie abdichten?: Hallöchen, da wir am Wochenende umziehen, bekommen die Schweinis ihr eigenes Zimmer. Habe jetzt ein Bodengehege gebaut für 4 Jungs. Als...
  • Abdichten mit Kleber

Abdichten mit Kleber: Also ich baue ja seit Montag an meinem Gorm Regal ich habe die Aussenseiten mit Dachlatten wie so Schubladen gebaut damit nihct immer alles...
  • eigenbau- wie abdichten bei den treppenaufgängen?

eigenbau- wie abdichten bei den treppenaufgängen?: hallo hier gibts nen eigenbau, soweit ist alles klar und bestens, wir verwenden beschichtete spanplatten was soweit ganz gut geht, ich frag mich...
  • Alternative zu PVC, Teichfolie

Alternative zu PVC, Teichfolie: Hallo Leider sind Bodengründe aus PVC, Teichfolie nicht unbedenklich. Siehe dazu auch hier Welche Bodengründe habt Ihr ? Ich habe noch PVC...
  • Teichfolie vs. PVC-Boden

Teichfolie vs. PVC-Boden: PVC kann man drumherum mit silikon fixieren? wie sieht es bei der teichfolie aus? was ist zu beachten, welche stärke usw.? und ist es richtig...